Ja man! KÄMPFENAuf 3:4 verkürzt.
Hab kein Bock mehr auf das Gegurke^^
LETS GO ZVEREV-Rufe im Publikum :)
BB ZVEREV
Wahnsinn!!! 4:4. GEILE RALLEY
3h Match incoming
Unglaubliche Schmerzen muss der haben
der rutzel istr ja so verletzt, der kann ja kaum noch laufen. fürn break reichts aber allemal noch...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1182Zitat von fedo94 im Beitrag #1180Zitat von The Fearhand im Beitrag #1179Paire und Gulbis umlaufen. Bei Zverev müsste die VH aber immer noch stärker sein.find ich nicht. Ich auch nicht...aber wenn er irgendwann mal was erreichen will muss die VH die RH überholen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1180Zitat von The Fearhand im Beitrag #1179Paire und Gulbis umlaufen. Bei Zverev müsste die VH aber immer noch stärker sein.find ich nicht.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1179Paire und Gulbis umlaufen. Bei Zverev müsste die VH aber immer noch stärker sein.
DER HAMMER!!! Fast zu Null. 5:4 Zverev
Hammerpassierball von Nr.1-ev!
Zitat von Görgianer im Beitrag #1261Hammerpassierball von Nr.1-ev!
für die schauspielerische leistung bisher verdient der rutzel mal locker 9.5 auf IMDB...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1262Zitat von Görgianer im Beitrag #1261Hammerpassierball von Nr.1-ev!^^
Los, beende es. Bin müde
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1265Los, beende es. Bin müde
gilles back to pushing...
Zitat von Senelis im Beitrag #1264Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1262Zitat von Görgianer im Beitrag #1261Hammerpassierball von Nr.1-ev!^^hoho
Der Simon wird das schon machen.
Zitat von Senelis im Beitrag #1266Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1265Los, beende es. Bin müdeKein Nadal mehr gleich ?
Man, zwei Punkte haben zum Match gefehlt...5:5!!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1270Zitat von Senelis im Beitrag #1266Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1265Los, beende es. Bin müdeKein Nadal mehr gleich ?Wenn der Gegner nicht gerade Monaco wäre, hätte ich mir gleich vielleicht zwei Redbulls gegönnt. So aber sehe ich nur wein Hass-Potenzial im Match
Da war die Chance ... maaaaaan Zwergev!
Er muss fürchterliche Schmerzen haben...
Also gegen Djokovic war Simon viel besser drauf.