Zitat von Senelis im Beitrag #1315Oje. Jetzt hat Zverev tatsächlich 2 Matchbälle. Aber ich denke, dass die Simon abwehren wird.
Senelis = simons todesstoß
Meine Prognosen bzw. Einschätzungsmedizin kann ich gezielt einsetzen, um meinen gewünschten Sieger zu ermitteln. Muss ich mal weiter für die Zukunft entwickeln (hoho).
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1327Top50 ist das Ziel in diesem Jahr, no? Wird er wohl packen...
Selbst die Setzliste bei den AO 17 halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ich muss mich wohl doch schon eher aufhören mit dem Tennisschauen
Erweck den Günter Parche in dir.
Der ist immer in mir. In Halle wird geliefert. Hoffe nach wie vor, dass sich Djokovic mal die Ehre gibt und teilnimmt. Wäre sein letztes Turnier
Herausforderung angenommen. Ich melde mich beim Sicherheitsunternehmen der GWO freiwillig und werde dich finden. Als Joker habe ich immer noch Federer herumlaufen (hoho).
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1327Top50 ist das Ziel in diesem Jahr, no? Wird er wohl packen...
Selbst die Setzliste bei den AO 17 halte ich für nicht unwahrscheinlich. Ich muss mich wohl doch schon eher aufhören mit dem Tennisschauen
Erweck den Günter Parche in dir.
Der ist immer in mir. In Halle wird geliefert. Hoffe nach wie vor, dass sich Djokovic mal die Ehre gibt und teilnimmt. Wäre sein letztes Turnier
du könntest definitiv geschichte schreiben, aber warum nur im popeligen halle? besser, du wartest auf das finale in new york, um nole den CYGS zu vermiesen und ihn zu verparchen...
Zitat“Don’t say anything. It can’t help.”
Andy Murray zu seiner Box während dem Finale der Australian Open 2016 gegen Djokovic.
Platz 55 für ALEXANDER ZVEREV derzeit, Sieg gegen Monfils und wir sehen die 44!!! Turniersieg und er wäre die deutsche Nr. 1. Voraussetzung, Kohli verliert morgen ;)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1337Kurzer Blick auf das Live-Ranking :D
Platz 55 für ALEXANDER ZVEREV derzeit, Sieg gegen Monfils und wir sehen die 44!!! Turniersieg und er wäre die deutsche Nr. 1. Voraussetzung, Kohli verliert morgen ;)
Vielleicht schafft ers in Wimbledon schon gesetzt zu sein...Vamos Sascha!
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Stiban im Beitrag #1337Kurzer Blick auf das Live-Ranking :D
Mal schauen, ob er auch für die großen Turniere fit genug sein wird.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1342Vamos zverev, wird sowieso mal wieder zeit für nen deutschen gs-sieger, leider wird er erst dominieren können wenn nole schon 34 ist ;)
warum leider?
aber zwergev wird nie so gut wie nole. so realistisch muss man sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Hattest du ja schon im deutschen Thread gepostet, hier nochmal mit freundlicher Übersetzung von insideout-tennis.de für die leichten bis mittelschweren Englischlegastheniker (wie mich) ;)
Da hat es sich gestern wieder mal gelohnt einem deutschen Spieler bis spät am Abend zuzuschauen! Was für ein Krimi, was für eine Leistung. Der Typ ist für 18 ziemlich abgezockt.
Er hat sich zu dem 1. Runden Match gegen Murray bei den AO sichtlich gesteigert, gut da war er wohl auch etwas nervöser.
Die Entwicklung geht tatsächlich schneller voran als ich noch vor 3 Wochen gedacht hätte. Respekt!
Zitat von Tennismania im Beitrag #1346 Er hat sich zu dem 1. Runden Match gegen Murray bei den AO sichtlich gesteigert, gut da war er wohl auch etwas nervöser.
Hier sei nochmal erwähnt, dass er möglicherweise auch noch nicht völlig beschwerdefrei war. Rücken war es, glaube ich, weswegen er vor den AO die Kooyong-Exhibition abgesagt hatte.
Hoffentlich erholt er sich gerade gut für den nächsten Fight. GayM muss in 9 Stunden dran glauben!!!
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
zverevs deceiding set bilanz 2016 ist übrigens 3:0 ;)
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "