Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14151,98m war er mal. Diese Angabe ist mindestens mal nen Jahr alt. Mittlerweile wird er bestimmt ne 2 vor haben. Und das ist wirklich zu groß
zverevs ansprüche also gescheitert. lasst ihn uns vergessen. warten wir auf ein talent, was das zeug zu ganz großem hat und so ca. 1,85-1,90 m ist.
Marsel Ilhan ist 1,90 m. Lass ich mal unkommentiert im Raume stehen...
Dimi hat Gardemaß mit 1.91, Thiem hat die G.O.A.T. - Länge: 1.85 m (wie Roger und Pete).
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14151,98m war er mal. Diese Angabe ist mindestens mal nen Jahr alt. Mittlerweile wird er bestimmt ne 2 vor haben. Und das ist wirklich zu groß
Die meisten haben mit 17 schon ihre (beinahe) vollendete Körpergröße. Es muss also nicht unbedingt eine 2 beim Zverev stehen.
Was möchten Sie mir damit mitteilen ? Ich habe darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlicher ist, dass seine Körpergröße unter 2m stagniert ist, während Sie schon davon ausgehen, dass er mindestens eine 2 vorne hat.
seit wann siezt man sich auf tfw? die elokwenz, der hass und die peakerei kennen keinen persönlichen respekt und floskeln des anstandes und der höflichkeit!
ist ja ekelhaft diese siezerei. ^^ ^^ ^^
Genau deswegen habe ich davon Gebrauch gemacht.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
zverevs ansprüche also gescheitert. lasst ihn uns vergessen. warten wir auf ein talent, was das zeug zu ganz großem hat und so ca. 1,85-1,90 m ist.
Dimi hat Gardemaß mit 1.91, Thiem hat die G.O.A.T. - Länge: 1.85 m (wie Roger und Pete).
Und Nadal. Wie kann man das nur vergessen...
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Dimi hat Gardemaß mit 1.91, Thiem hat die G.O.A.T. - Länge: 1.85 m (wie Roger, Nadal und Pete).
unterschlagung adjusted.
coric ist auch 1,85m.
thiem und coric werden also die neuen fedals. ein einhänder und ein bihänder. grande!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1430 und vergiss net popokratzkratzdal
...und GOATquet...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Dimi hat Gardemaß mit 1.91, Thiem hat die G.O.A.T. - Länge: 1.85 m (wie Roger, Nadal und Pete).
unterschlagung adjusted.
coric ist auch 1,85m.
thiem und coric werden also die neuen fedals. ein einhänder und ein bihänder. grande!
Wie KONNTE ich nur Pokratzdal vergessen ?! ;), nun es ging ja um die G.O.A.T. - Länge, und der gehört da eher nicht rein... hätte aber nichts gegen eine neue Rivalität Thiem - Coric, wobei Dimi dann doch noch etwas mehr schaffen könnte als Thiem.
unterschlagung adjusted.
coric ist auch 1,85m.
Wie KONNTE ich nur Pokratzdal vergessen ?! ;), nun es ging ja um die G.O.A.T. - Länge, und der gehört da eher nicht rein... hätte aber nichts gegen eine neue Rivalität Thiem - Coric, wobei Dimi dann doch noch etwas mehr schaffen könnte als Thiem.
wenn du sampras nennst, solltest du aber auch nadal nennen. nadal hat immerhin n carrer golden slam und hat gegen federer ne fast unmenschliche bilanz von 23-11! zwar hat nadal nie die world tour finals auf seinem ungeliebtesten belag gewonnen, aber sampras war dafür auf sand nix und hat es bei den fo nur 1 mal ins hf geschafft. nadal hat alle gs gewonnen und auch bei allen 9 verschiedenen masters das finale erreicht oder gewonnen. nadal hat also bei olympia + wtf + 4 gs + 9 masters überall das finale erreicht oder gewonnen. er hat genauso viele gs-titel wie sampras. der ami sticht nadal eigentlich nur bei den wochen als nr.1 aus. nadal war oft verletzt und hat mit federer und nole auch 2 sehr harte widersacher.
n vergleich zwischen nadal und sampras is zwar irgendwie blöde, da zu unterschiedlicher zeit und bedingungen gespielt, aber ergebnistechnisch kann es nadal mit sampras in jedem fall aufnehmen. sampras da jetzt so deutlich über nadal zu stellen, ist eigentlich net grad sooo objektiv, finde ich.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1436Zwergenquet ist wirklich der kleinste 1,85 m Mensch den ich kenne. Muss an der Kindergarten-Schulterbreite liegen...
vika ist da mit 1,83m deutlich "breiter" als grassquet, no?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1436Zwergenquet ist wirklich der kleinste 1,85 m Mensch den ich kenne. Muss an der Kindergarten-Schulterbreite liegen...
chubby vicky ist sogar breiter als hulk willi und übergewichtiger als die BBW fap sab lisicki
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
chubby vicky ist sogar breiter als hulk willi und übergewichtiger als die BBW fap sab lisicki
Und wiegt auch mehr als der wackelnde Doppelzentner-Jinzo
a. zverev spielt in marseille gegen greisenbenneteau. m.zverev hat marsel ilhan weggehauen und spielt gegen ramkumar ramanathan. bruderduell aufs vf verschoben. aber dafür muss a.zverev dann noch bückdych schlagen und m.zverev pedofin!
Kyrgios - Pospisil haben gerade erst angefangen. Der vorgesehene Matchbeginn für Sascha (20.30 Uhr) dürfte sich wahrscheinlich verzögern. Daumen drücken für Sascha UND einen guten Stream :)
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Stiban im Beitrag #1443Kyrgios - Pospisil haben gerade erst angefangen. Der vorgesehene Matchbeginn für Sascha (20.30 Uhr) dürfte sich wahrscheinlich verzögern. Daumen drücken für Sascha UND einen guten Stream :)
kyrgios is im speedy gonzales modus unterwegs, also keine sorge ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
king kyrgios wohl mit 6:4 6:4. Danach gehts gegen gabashvilli der Simon rausgehaun hat, für den es diese saison wohl im ranking rapide bergab gehen wird.
treffen mit zverev im hf möglich wenn beide ihrer favoritenrolle gerecht werden und Berdych und Gasquet weghauen.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
kaum sagt mans, streut das FrenchFrie ein paar Fehler ein --> BREAK für Sascha
ne im ernst greisenbenneteaus müssen mittlerweile easy weggeklatscht werden