Zitat von Görgianer im Beitrag #1400jetzt heisst es schnell regenerieren, weiter an der Physis trainieren und einfach so weiterspielen....er steigt bereits auf die 55 in der Rangliste. Damit hat er Ficknick fast schon eingeholt, Vielspieler-Coric ist auch nicht mehr weit. Alex überrollt die Weak-Era in Windeseile!
um es mit ficknick aufzunehmen, soll zwergev erstmal 2 gs-vf's erreichen und auch mal nen topspieler wie ficknick bei nemgs-turnier besiegen! ficknick hat in dem alter, in dem zwergev dieses jahr ist n gs-vf erreicht! schafft bubenzverev das auch?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Görgianer im Beitrag #1400jetzt heisst es schnell regenerieren, weiter an der Physis trainieren und einfach so weiterspielen....er steigt bereits auf die 55 in der Rangliste. Damit hat er Ficknick fast schon eingeholt, Vielspieler-Coric ist auch nicht mehr weit. Alex überrollt die Weak-Era in Windeseile!
um es mit ficknick aufzunehmen, soll zwergev erstmal 2 gs-vf's erreichen und auch mal nen topspieler wie ficknick bei nemgs-turnier besiegen! ficknick hat in dem alter, in dem zwergev dieses jahr ist n gs-vf erreicht! schafft bubenzverev das auch?
Nr1-ev überholt den Ficknick mit 18 Lenzen - das reicht vollkommen ;)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1401um es mit ficknick aufzunehmen, soll zwergev erstmal 2 gs-vf's erreichen und auch mal nen topspieler wie ficknick bei nemgs-turnier besiegen! ficknick hat in dem alter, in dem zwergev dieses jahr ist n gs-vf erreicht! schafft bubenzverev das auch?
1. Kyrgios war AO2015 19 Jahre 8 Monate alt, da hat Sascha also noch ca. 10 Monate. Wimbledon15 war Kyrgios 20 Jahre 6 Monate alt. 2. Kyrgios AO2015-VF ist mit Saschas Hamburg 2014-HF gleichzusetzen! Heimturnier, bei dem der Arsch gepudert wird. Gegner-Glück (Kyrgios - DelBonis/Karlovic/Jaziri/Seppi). 3. nemgs kenne ich nicht :) Sascha hat schon den Djoker geschlagen ;D Sein Sieg in Washington15 gegen die damalige Nr. 15 Kevin Anderson war stark. In Hamburg14 gegen Youzhny (Nr.19) ist ebenfalls ein Highlight. Und gerade erst Cilic/Simon ist ein neuer Höhepunkt.
Und 4. Kyrgios hat gerade mal noch 177 Punkte mehr auf der Habenseite, da bringen auch gewisse Erfolge für sich alleine gesehen nichts. Sein Vorsprung ist nicht wirklich mehr einer. Würde fast wetten, dass Sascha ihn dieses Jahr noch knackt :D
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1401um es mit ficknick aufzunehmen, soll zwergev erstmal 2 gs-vf's erreichen und auch mal nen topspieler wie ficknick bei nemgs-turnier besiegen! ficknick hat in dem alter, in dem zwergev dieses jahr ist n gs-vf erreicht! schafft bubenzverev das auch?
1. Kyrgios war AO2015 19 Jahre 8 Monate alt, da hat Sascha also noch ca. 10 Monate. Wimbledon15 war Kyrgios 20 Jahre 6 Monate alt. 2. Kyrgios AO2015-VF ist mit Saschas Hamburg 2014-HF gleichzusetzen! Heimturnier, bei dem der Arsch gepudert wird. Gegner-Glück (Kyrgios - DelBonis/Karlovic/Jaziri/Seppi). 3. nemgs kenne ich nicht :) Sascha hat schon den Djoker geschlagen ;D Sein Sieg in Washington15 gegen die damalige Nr. 15 Kevin Anderson war stark. In Hamburg14 gegen Youzhny (Nr.19) ist ebenfalls ein Highlight. Und gerade erst Cilic/Simon ist ein neuer Höhepunkt.
Und 4. Kyrgios hat gerade mal noch 177 Punkte mehr auf der Habenseite, da bringen auch gewisse Erfolge für sich alleine gesehen nichts. Sein Vorsprung ist nicht wirklich mehr einer. Würde fast wetten, dass Sascha ihn dieses Jahr noch knackt :D
1. kyrgios war 2014 im wimbledon-vf, nicht 2015! muss zverev also 2016 auch schaffen, wenn er schritt halten will. kyrgios war damals 19, so wie zverev 2016.
2. hamburg-hf (500er) mit nem gs-vf gleichzusetzen (2000er) is wohl nicht dein ernst und n schlechter scherz.
3. zverev hat ein völlig bedeutungsloses showmatch gegen nole bestritten. bei den ao hat man gesehen wie er gegen nen topspieler baden geht. wäre gegen nole nicht anders gewesen.
4. kyrgios hat neben nadal bei nem gs-turnier auch schon federer bei nem 1000er geschlagen. könnte zverev n federer besiegen?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
1. kyrgios war 2014 im wimbledon-vf, nicht 2015! muss zverev also 2016 auch schaffen, wenn er schritt halten will. kyrgios war damals 19, so wie zverev 2016.
2. hamburg-hf (500er) mit nem gs-vf gleichzusetzen (2000er) is wohl nicht dein ernst und n schlechter scherz.
3. zverev hat ein völlig bedeutungsloses showmatch gegen nole bestritten. bei den ao hat man gesehen wie er gegen nen topspieler baden geht. wäre gegen nole nicht anders gewesen.
4. kyrgios hat neben nadal bei nem gs-turnier auch schon federer bei nem 1000er geschlagen. könnte zverev n federer besiegen?
1. Stimmt, da hast du Recht. Mein Fehler. Schön, dass Kyrgios damals natürlich eine WC geschenkt wurde, damit er überhaupt dabei sein durfte und keine harte Quali vorher spielen musste. Gegen Gasquet 2. Runde so gut wie raus gewesen.
Nungut, war natürlich ein guter Erfolg, aber 2014 ist total kalter Kaffe. Ich hoffe, ihr habt ihn damals nicht schon für 2016 in den Top10 gesehen? Das wäre wohl ein Satz mit X gewesen...
Gefühlt ist Wimbledon für mich sowieso das GS-Turnier, bei dem es die größten Überraschungen geben kann und man sich am ehesten bei einem GS nach vorne "mogeln" kann.
2. Als sehr junger Spieler ein recht großer Erfolg, das möchte ich gleichsetzen. Außerdem einfach die Boni Heimturnier und Losglück.
3. Djoker war ein Witz, siehe Smiley.
4. Nadal Rasen würde Sascha auch schaffen. Federer auf Sand war natürlich ganz nett damals. Seine Semi-Exhibition-Auftritte Anfang des Jahres waren gut. Das erste große Match gegen Berdych hat er dann aber auch verkackt. In den kommenden Monaten sollte er wieder liefern, wenn er jetzt mal vorwärts kommen möchte.
1. Runde für Sascha gegen einen Qualifkanten. Das sollten easy 20 Punkte werden. Sollte er auch holen, um seine letztjährigen 12 Marseille-Punkte zu verteidigen.
Danach dürfte er sich mit Berdych messen. Da wäre ich auf jeden Fall wieder live dabei :)
1. Stimmt, da hast du Recht. Mein Fehler. Schön, dass Kyrgios damals natürlich eine WC geschenkt wurde, damit er überhaupt dabei sein durfte und keine harte Quali vorher spielen musste. Gegen Gasquet 2. Runde so gut wie raus gewesen.
Nungut, war natürlich ein guter Erfolg, aber 2014 ist total kalter Kaffe. Ich hoffe, ihr habt ihn damals nicht schon für 2016 in den Top10 gesehen? Das wäre wohl ein Satz mit X gewesen...
Gefühlt ist Wimbledon für mich sowieso das GS-Turnier, bei dem es die größten Überraschungen geben kann und man sich am ehesten bei einem GS nach vorne "mogeln" kann.
2. Als sehr junger Spieler ein recht großer Erfolg, das möchte ich gleichsetzen. Außerdem einfach die Boni Heimturnier und Losglück.
3. Djoker war ein Witz, siehe Smiley.
4. Nadal Rasen würde Sascha auch schaffen. Federer auf Sand war natürlich ganz nett damals. Seine Semi-Exhibition-Auftritte Anfang des Jahres waren gut. Das erste große Match gegen Berdych hat er dann aber auch verkackt. In den kommenden Monaten sollte er wieder liefern, wenn er jetzt mal vorwärts kommen möchte.
kyrgios ist definitiv über seinem Ranking, so fair muss selbst der verblendetste sein. Er ist übelst konstant für sein Alter, verkackt quasi keine Spiele mehr gegen unter ihm klassierte und ist nach oben hin auch für Überraschungen gut. Dazu hat er einige Achtungserfolge, wie Federer Sieg, Nadal Sieg (damals noch Nummer 1 *lol* ), Wawrinka und Raonic muss man in Wimbledon auch erst mal besiegen, auch wenn er natürlich klar beeinträchtigt war. dazu hat er lediglich 16 Turniere gespielt (coric und Zverev derer 25 oder 26), dazu hatte er meiner Meinung nach ziemliches lospech bei fast jedem Masters. Allerdings hat Kyrgios mit 18, also in dem Alter in dem Zverev jetzt ist, noch gar nichts gerissen, er war mit 19 und 3 Monaten ja noch quasi ein Unbekannter ehe er dann auf einmal ins Wim Viertelfinale gestürmt ist. Also kann ich Genies irrationalen Zverev Hass nicht verstehen den stand jetzt ist Zverev weiter als kyrgios, zumindestens wenn man die beiden im selben Alter vergleicht. Find nen Vergleich zu Murray interessant, Murray war Anfang 2006 auch so platz 60, ist erste Runde der Ao klar rausgeflogen und hat sich dann aber kontinuirlich hochgespielt und in Wimbledon die Nummer 3 (?) geschlagen und das Achtelfinale erreicht. Zverev könnte (Konjunktiv !!!!) das auch schaffen, er hat jetzt 2 top 20 Spieler geschlagen innerhalb einer Woche und ist wohl physisch noch nicht so weit nach 3 Stunden Kampf einen Monfils raus zu nehmen. Aber wer weiß schon was in einem halben jahr sein wird. Vorteile hat Zverev natürlich, da er eine Größe hat die seinen Aufschlag zu einer Waffe macht wodurch er trotz seines jungen Alters früh im Ranking hochklettern kann.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1407 Er ist übelst konstant für sein Alter, verkackt quasi keine Spiele mehr gegen unter ihm klassierte...
Brandy hat Ficknick noch im Oktober geschlagen :D:D:D
und ymer ihn auch in monte carlo, aber das sind die einzigen beiden niederlagen gegen schlechter klassierte die mir so spontan einfallen. ansonsten durchweg ne bank und nicht umsonst in den wettscheinen vieler user gern gesehen. wobei das natürlich auch daran liegt das sein Aufschlag ihm auch an schlechten tagen oftmals rettet, sodass er gegen die spieler außerhalb der tpo 30 in der regel keine probleme hat.
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1409... sodass er gegen die spieler außerhalb der tpo 30 in der regel keine probleme hat.
das stimmt ganz sicher nicht, sonst wär er nicht auf Position 41...#Verblendete-Ficknick-Fam
(habs mal gegoogelt: da gabs Niederlagen gegen Brands, Lopez, Paire, Nedovjeszov, Ymer, Janowicz...)
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1409... sodass er gegen die spieler außerhalb der tpo 30 in der regel keine probleme hat.
das stimmt ganz sicher nicht, sonst wär er nicht auf Position 41...#Verblendete-Ficknick-Fam
(habs mal gegoogelt: da gabs Niederlagen gegen Brands, Lopez, Paire, Nedovjeszov, Ymer, Janowicz...)
okay:
Lopez Paire sind schon mal beide innerhalb der Top 30.
Nedovjeszov war Davis Cup, ist zwar ärgerlich aber imo nicht so wild und Janowiscz war Anfang 2015, glaub das erste Match wo er Verletzungsprobleme hatte.
Ymer und Brands hatten Stiban und ich ja aufgezählt. und die "..." kannst du dir sparen, weil das wars eigentlich auch schon ^^ einmal hat er gegen Thiem bei 4:3 aufgegeben, das könnte man auch noch zählen, dann kommen wir auf Janowiscz (wobei Fick Nick da noch hinter Janowiczs klassiert war), ymer, Brands. Und eventuell Thiem. Bei 2 Spielen war er mutmaßlich verletzt. So schlimm liest sich das nicht für mich und wie gesagt, er hat halt nur 16 Turniere bestritten und oftmals in der 2. Runde von Masters gleich die dicken Brocken erwischt. Bei den GS ist er 3 mal gegen die nummer 2 der welt raus und einmal gegen Gasquet, der sich immerhin ins Halbfinale peakte und den geheiligten wawrinka rausnahm.
Trotzdem ist Zverev im direkten Vergleich weiter, mit 18 war Kyrgios ja noch jenseits der Top 100 und hatte nichtmal einen top 20 Spieler geschlagen, geschweige denn mit 17 ein Halbfinale bei nem 500er erreicht. Sprich alle Erfolge die Zverev jetzt schon hat, hat er Kyrgios voraus. Kannst du damit leben Görgianer?
Zitat von fedo94 im Beitrag #1411 Trotzdem ist Zverev im direkten Vergleich weiter, mit 18 war Kyrgios ja noch jenseits der Top 100 und hatte nichtmal einen top 20 Spieler geschlagen, geschweige denn mit 17 ein Halbfinale bei nem 500er erreicht. Sprich alle Erfolge die Zverev jetzt schon hat, hat er Kyrgios voraus. Kannst du damit leben Görgianer?
Tönt gut ;) Ich hab auch kein Problem zuzugeben, dass Ficknick noch weit marschieren wird. Ich finds nur erstaunlich, dass Zverev ihn im Ranking schon ziemlich nahe ist...
ficknick war auch schon sehroft verletzt. zverev scheint mir auch ehrgeiziger und zielstrebiger zu sein. ficknick ist eher der lockere typ, zverev ist verbissener. denke zverev richtet sein leben für den sport schon professioneller aus, ficknick lässt auch gerne mal schleifen und bremst sein großes talent damit neben den verletzungen auch selber ein wenig aus.
Zverev wäre sicher gerne einige cm kleiner. Mit 1.98m ist er schon deutlich zu lang geraten. Wie viele Spieler hat es gegeben, die mit dieser Länge viel gewonnen haben ? Rosset hat mal mit 2.01 m die olympische Goldmedaille gewonnen, Delpo mit 1.98 m die US Open, Krajicek mit 1,96 m Wimbledon. Aber das dürfte es schon gewesen sein. Keiner von denen wurde Nr. 1 oder hat mal ein, zwei Jahre dominiert. Mit der Länge ist es schwer, ständig die großen Turniere zu gewinnen. Schon alleine das spricht gegen eine zukünftige Nr. 1 oder mehrere GStitel. Aber er könnte z.B. Haas Erfolge erreichen oder sogar übertreffen. Zverev hat schon jetzt ein ziemlich gutes Spielpaket zusammen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14151,98m war er mal. Diese Angabe ist mindestens mal nen Jahr alt. Mittlerweile wird er bestimmt ne 2 vor haben. Und das ist wirklich zu groß
Die meisten haben mit 17 schon ihre (beinahe) vollendete Körpergröße. Es muss also nicht unbedingt eine 2 beim Zverev stehen.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #14151,98m war er mal. Diese Angabe ist mindestens mal nen Jahr alt. Mittlerweile wird er bestimmt ne 2 vor haben. Und das ist wirklich zu groß
Die meisten haben mit 17 schon ihre (beinahe) vollendete Körpergröße. Es muss also nicht unbedingt eine 2 beim Zverev stehen.
Was möchten Sie mir damit mitteilen ? Ich habe darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlicher ist, dass seine Körpergröße unter 2m stagniert ist, während Sie schon davon ausgehen, dass er mindestens eine 2 vorne hat.
"When you do something best in life, you don't really want to give that up - and for me it's tennis. - Roger Federer"
zverevs ansprüche also gescheitert. lasst ihn uns vergessen. warten wir auf ein talent, was das zeug zu ganz großem hat und so ca. 1,85-1,90 m ist.
zverevs ansprüche also gescheitert. lasst ihn uns vergessen. warten wir auf ein talent, was das zeug zu ganz großem hat und so ca. 1,85-1,90 m ist.
Marsel Ilhan ist 1,90 m. Lass ich mal unkommentiert im Raume stehen...
Was möchten Sie mir damit mitteilen ? Ich habe darauf hingewiesen, dass es wahrscheinlicher ist, dass seine Körpergröße unter 2m stagniert ist, während Sie schon davon ausgehen, dass er mindestens eine 2 vorne hat.
seit wann siezt man sich auf tfw? die elokwenz, der hass und die peakerei kennen keinen persönlichen respekt und floskeln des anstandes und der höflichkeit!
ist ja ekelhaft diese siezerei. ^^ ^^ ^^
Marsel Ilhan ist 1,90 m. Lass ich mal unkommentiert im Raume stehen...
die wahrscheinlichkeit ist somit höher als bei zverev, dass er mal was ganz großes reißt, no?
hoffentlich stimmt das mit der größe bei ilhan auch. nicht, dass da was getürkt ist. ^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1414Zverev wäre sicher gerne einige cm kleiner. Mit 1.98m ist er schon deutlich zu lang geraten. Wie viele Spieler hat es gegeben, die mit dieser Länge viel gewonnen haben ? Rosset hat mal mit 2.01 m die olympische Goldmedaille gewonnen, Delpo mit 1.98 m die US Open, Krajicek mit 1,96 m Wimbledon. Aber das dürfte es schon gewesen sein.
Gibt mehr als genug grosse Tennisspieler. Vermutlich sogar überproportional viele im Vergleich zur Bevölkerung. DelPo, Stich, Murray, Cillic, Anderson...die sind alle >1.90m. Gerade auch die kommende Generation zeigt, dass Grösse im Tennis eher ein Vorteil ist, wie Kyrgios, Kokkinakis, Tomic, Raonic und jetzt auch Zverev. Grösse allein sagt eben auch noch nicht, dass man ein Bewegungslegastheniker wie Isner ist - Zverev bewegt sich äussert gut und schnell auf dem Platz. In Verbindung mit den Vorteilen der Grösse (besserer Service, besserer Return, mehr Reichweite, Abdeckung am Netz, etc.) ergibt sich eben gerade das nahezu unerschöpfliche Potenzial.
in seinem 1. atp-finale hat taylor den sushikori bis zum 3-0 förmlich zerfritzt. leider hat der roninkori dann noch 6-4 gewonnen. im 2.satz steht's 2-1 für fritz. er macht sich ganz ordentlich.