Zitat von fedo94 im Beitrag #1348zverevs deceiding set bilanz 2016 ist übrigens 3:0 ;)
gegen ficknick hat er aber anfang des jahres in 3 sätzen verloren
Exhibition...man...EXHIBITION ;P
der hopman cup is net wirklich ne exhibition. nur weil es keine weltranglistenpunkte gibt! die spieler spielen da trotzdem um viel geld und prestige. exhibitions oder showkämpfe sind schon nochmal was anderes als so ein turnier wie der hopman cup! zählt aber halt net zur offiziellen bilanz. sollten die halt mal ändern und für perth auch weltranglistenpunkte geben. z.b. 30 punkte pro sieg im einzel und 50 oder 75 im finale. gab's eigentlich früher beim wordl team cup punkte?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #1348zverevs deceiding set bilanz 2016 ist übrigens 3:0 ;)
gegen ficknick hat er aber anfang des jahres in 3 sätzen verloren
Exhibition...man...EXHIBITION ;P
der hopman cup is net wirklich ne exhibition. nur weil es keine weltranglistenpunkte gibt! die spieler spielen da trotzdem um viel geld und prestige. exhibitions oder showkämpfe sind schon nochmal was anderes als so ein turnier wie der hopman cup! zählt aber halt net zur offiziellen bilanz. sollten die halt mal ändern und für perth auch weltranglistenpunkte geben. z.b. 30 punkte pro sieg im einzel und 50 oder 75 im finale. gab's eigentlich früher beim wordl team cup punkte?
Maaaaaaaan, konnte gestern nicht gucken, weil ich selbst beim Training war. Gegen Gael werde ich aber gleich mal reinschauen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass Sascha ne Chance hat. Das habe ich gegen Simon aber auch gedacht.
Allerdings wird das körperlich natürlich extrem hart!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1354Maaaaaaaan, konnte gestern nicht gucken, weil ich selbst beim Training war. Gegen Gael werde ich aber gleich mal reinschauen, auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass Sascha ne Chance hat. Das habe ich gegen Simon aber auch gedacht.
Allerdings wird das körperlich natürlich extrem hart!
...kanns mir auch nicht vorstellen, dass er sich von gestern so schnell erholen kann. Und gegen das Athletik-Monsterfils kann man wohl nur fitt bestehen...
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
------ Julietta von der Görges for Weltpräsidentin! Ewigi Liabi mit Görgi ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands. I fucked Novack Dopingvic 2015. And I will fuck him again 2016."
Rückhand-Rückhand-Duelle sind ne gute Taktik für Sascha...da sieht Meinjunge kein Land!
unglaublich...da holt er sich das Break gerade noch rechtzeitig zurück...
was ein Überkopf...da sollte Dopingvic mal die Technik studieren
was ist eigentlich mit Monfils passiert? Der war mal unterhaltsamer...ist zum reinen Schubser degeneriert.
Leider bei weitem nicht das Niveau vom Match gegen Simon oder Chilli...das ist wohl der Kräfteverschleiss