Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7870Wobei man sich wohl sicher sein darf, dass Zverev im nächsten Jahr sehr gefährlich ist. Und das fast überall.
Nur nicht bei GS Turnieren^^
Warts mal ab. Jede Saisonvorbereitung bringt enorm viel in dem Alter. Ich rechne 2018 mit dem Durchbruch bei den GS für Zwergev.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7870Wobei man sich wohl sicher sein darf, dass Zverev im nächsten Jahr sehr gefährlich ist. Und das fast überall.
Warts mal ab. Jede Saisonvorbereitung bringt enorm viel in dem Alter. Ich rechne 2018 mit dem Durchbruch bei den GS für Zwergev.
Da schließe ich mich an. Bleiben wohl nur noch 4-5 Titel für Dimitrov über.
War tatsächlich ironisch gemeint. Ein VF gebe ich ihm auf alle Fälle, eher sogar ein HF.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7873Also verglichen mit Nadal ist Djokovic ein Sympathieträger erster Güte
Nein. Nadal macht nur auf dem Platz den Affen und ansonst auf mich einen sympathischen Eindruck.
Woher weißt Du denn, was Nole abseits des Courts treibt?
Außerdem kommts ja wohl in erster Linie darauf an, wie sich einer AUF dem Court gibt. Wobei Roger selbstverständlich auch abseits des Courts der beste Mensch der Welt ist.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #7873Also verglichen mit Nadal ist Djokovic ein Sympathieträger erster Güte
Nein. Nadal macht nur auf dem Platz den Affen und ansonst auf mich einen sympathischen Eindruck.
Außerdem kommts ja wohl in erster Linie darauf an, wie sich einer AUF dem Court gibt. Wobei Roger selbstverständlich auch abseits der beste Mensch der Welt ist.
Außerdem kommts ja wohl in erster Linie darauf an, wie sich einer AUF dem Court gibt. Wobei Roger selbstverständlich auch abseits des Courts der beste Mensch der Welt ist.
Von Genozidovic gibt es z.B. Videos wie er Reden vor einem aufgebrachten Mob serbianischer Nazis hält.
Im Prinzip stimme ich dir ja zu: beurteilt wird hauptsächlich das Verhalten auf dem Platz und daher ist die Verachtung für Nadal auch vorhanden.
Zitat von Riverrun im Beitrag #7883Von Genozidovic gibt es z.B. Videos wie er Reden vor einem aufgebrachten Mob serbianischer Nazis hält.
Waaaaaaaaaaaas???
Ich weiß nur noch, dass er als halbes Kind das übliche Kosovo-Blabla von seinen faschistoiden Verwandten nachgeplappert hat. Ist natürlich nicht in Ordnung, aber was versteht man in dem Alter schon von der Welt?
Zitat von Riverrun im Beitrag #7883Von Genozidovic gibt es z.B. Videos wie er Reden vor einem aufgebrachten Mob serbianischer Nazis hält.
Waaaaaaaaaaaas???
Ich weiß nur noch, dass er als halbes Kind das übliche Kosovo-Blabla von seinen faschistoiden Verwandten nachgeplappert hat. Ist natürlich nicht in Ordnung, aber was versteht man in dem Alter schon von der Welt?
Wurde durch später folgende Großserbien-Grüße vor laufender Kamera untermauert? Das müssen wir jetzt nicht wieder vertiefen. Görgianer kann sicher noch mehr Beispiele liefern.
Abwarten. Vielleicht kommt es ja hintenraus doch noch anders und andere Spieler der NextGen, die bisher nicht so auf sich aufmerksam gemacht haben, werden dann zukünftig ganz oben stehen.
Ein unglückliches Beispiel, da Noles Verhalten auf dem Platz in vielen Fällen alles andere als vorbildlich ist^^
Ein unglückliches Beispiel, da Noles Verhalten auf dem Platz in vielen Fällen alles andere als vorbildlich ist^^
Nole ist eben ein richtiger mann auf dem platz, das gefällt den schwuchteln natürlich nicht
Wenn hier davon geredet wird, dass Nadal den Titel wegen schwacher Gegner gewonnen hat, muss man auch sagen, dass einige GS von anderen Spielern nur gewonnen wurden weil NADAL verletzt / nicht anwesend war, insb. FO 2009. Federer hätte ja den Titel auch hergeben können mit der Begründung, dass er den Titel nicht gewonnen hätte, wenn Nadal fit gewesen wäre. Der Titel war dann genauso "unverdient" wie die USO17.
Dafür, dass viele verletzt sind, kann Nadal nix. Es war sonst immer anders rum oder? Alle fit und Nadal nicht. Deshalb kann Nadal ruhig auch mal so einen Titel gewinnen. Außerdem: Außer Djokovic wäre ihm von den Verletzten auch keiner gefährlich geworden.
Weiterhin hat man halt als #1 Gesetzter frühestens im VF "richtige" Gegner. Djokovic hatte auch oft genug Witz Draws, siehe USO16 als Höhepunkt.