Also ich haben 2015 überhaupt keine großen Erwartungen mehr, leider. Ich war auch etwas blauäugig und habe an die FO geglaubt. Für mich macht er nicht den Eindruck, dass er körperlich bei 100% ist. Gegen Djokovic im VF der FO sah er im 3. Satz teilweise einfach platt aus, das kennt man nicht von ihm, erschreckend!!
Eigentlich kann es nun auf HC nur noch besser werden. Hoffen wir das Beste! Hauptsache er festigt die Top10...
Zitat von TheBen im Beitrag #5127Also ich haben 2015 überhaupt keine großen Erwartungen mehr, leider. Ich war auch etwas blauäugig und habe an die FO geglaubt. Für mich macht er nicht den Eindruck, dass er körperlich bei 100% ist. Gegen Djokovic im VF der FO sah er im 3. Satz teilweise einfach platt aus, das kennt man nicht von ihm, erschreckend!!
Eigentlich kann es nun auf HC nur noch besser werden. Hoffen wir das Beste! Hauptsache er festigt die Top10...
ich habe es anfang februar schon gesagt und ich bleibe dabei: geht die saison von nadal so weiter und er spielt nochmal so ein frühjahr 2016 wie dieses, ist nach den FO sense mit tennis da leg ich mich fest. lacht mich aus aber mMn wirds genauso kommen. das tut er sich nicht mehr an regelmäßig von top 100 spielern gebügelt zu werden. er hat immerhin einen sehr großen namen und ihn sich kaputt machen lassen, darauf wird er keinen bock haben.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von FedEx im Beitrag #5133steht eigentlich schon fest wo Nadal als nächstes spielt, bin gespannt auf er nochmal auf Sand aktiv wird oder gleich auf HC wechselt!
Bei den lokalen Dorfmeisterschaften in Hinter-Klein-Kleckers-Dorf in der Lüneburger Pampa vielleicht?
Peinliches Rumgeheule ist eher der Part von Teilen der FedFam, dich eingeschlossen.
"Rafa lässt sich zu viel Zeit" "Rafa ist nur ein Ballschubser."
maxi lenkt mal wieder vom thema ab :D nadal lässt sich ja auch zu viel zeit, er genießt einen sonder status den anderen verwehrt bleibt.
im übrigens ist toni ja dafür bekannt nicht ganz sauber zu sein, dem fehlts an allen ecken und enden und labert nur mist. außer dass er roger mal zum goat erklärt hat, da hat er einmal was vernünftiges gesagt :D
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Peinliches Rumgeheule ist eher der Part von Teilen der FedFam, dich eingeschlossen.
Dont care. Er missachtet die Regeln. So etwas toleriere ich nicht, da die Regeln dann nicht ihren Zweck erfüllen. Er ist kein reiner Ballschubser, aber überwiegend schon. Ihr Nadal Fans habt derzeit alles andere als Sonnenschein, von daher will ich da nicht weiter drauf rumreiten. Nur werdet auch ihr die Zeichen der Zeit erkennen: Sein Tennis ist aktuell schlichtweg NICHT GUT GENUG!
Ich lenke ab? Wo bitte? Toni respektiert die Leistungen von Stan, ihm gefällt nur seine Spielweise nicht. Euch gefällt dafür die Spielweise von Rafa nicht. Also wo ist der Unterschied?!
Natürlich ist das Tennis von Rafa momentan nicht gut genug um GS zu gewinnen. Aber das Tennis von Federer ist seit 2012 nicht mehr gut genug, daher sitzen wir in dieser Hinsicht in einem Boot momentan.
Aber ich weiß was jetzt kommt. Jetzt wird wieder auf das Alter hingewiesen. Diesen Joker dreht sich die FedFam wie sie ihn gerade braucht;)
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5140Natürlich ist das Tennis von Rafa momentan nicht gut genug um GS zu gewinnen. Aber das Tennis von Federer ist seit 2012 nicht mehr gut genug, daher sitzen wir in dieser Hinsicht in einem Boot momentan.
Aber ich weiß was jetzt kommt. Jetzt wird wieder auf das Alter hingewiesen. Diesen Joker dreht sich die FedFam wie sie ihn gerade braucht;)
Und genau das sehe ich nicht so! Das Tennis selbst würde definitiv ausreichen, um noch GS abzuräumen. Nur kann er es - im Vergleich zu früher - nicht mehr so konstant abrufen. Da hat das Alter einen gewissen Anteil dran. Ich glaube an den Titel in Wimby. Simon sollte nicht allzu sehr nerven.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5140Natürlich ist das Tennis von Rafa momentan nicht gut genug um GS zu gewinnen. Aber das Tennis von Federer ist seit 2012 nicht mehr gut genug, daher sitzen wir in dieser Hinsicht in einem Boot momentan.
Und genau das sehe ich nicht so! Das Tennis selbst würde definitiv ausreichen, um noch GS abzuräumen. Nur kann er es - im Vergleich zu früher - nicht mehr so konstant abrufen. Da hat das Alter einen gewissen Anteil dran. Ich glaube an den Titel in Wimby. Simon sollte nicht allzu sehr nerven.
Simon sollte Federer nicht zu sehr ins schwitzen bringen. Rechne mit 3 souveränen Sätzen. Wenn RF hier die #18 holt, kann man nur den Hut ziehen und ich könnte damit problemlos leben. Aber ich denke nicht, dass es zu der #18 kommen wird.
nja der joker zieht halt auch jedesmal, weil wahr.
pospisil haut heut erstmal murray raus dann gibts ein super semi
3 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Simon sollte Federer nicht zu sehr ins schwitzen bringen. Wenn RF hier die #18 holt kann man nur den Hut ziehen und ich könnte damit problemlos leben. Aber ich denke nicht, dass es zu der #18 kommen wird.
wenn er die form hält dann denke ich wird ihm keiner den titel nehmen können. aber genau da liegt halt das problem. er schwächelt immer irgendwann ich hoffe das ist nicht im semi oder gar im final. letztes jahr hat roger im final mMn auch etwas schlechter als die runden zuvor gespielt. und wenn man roger form mit der von nole/murray vergleicht sollte es kein problem geben. fakt ist verliert roger das finale wieder gegen nole richte ich mich selbst. ^^
Hallelujah, Tony labert ja öfter Müll, aber das ist wirklich der größte Mist den ich je von ihm gehört habe, man könnte es auch kurz auf dem Punkt bringen mit den Worten Tony Nadal am Cryen!
"Warum Rafael so viele Probleme erlebt, macht Toni auch an der Entwicklung des modernen Tennis fest" Was für eine gequirlte Scheiße, und es sind natürlich immer die anderen Schuld, nur nicht die Ursache bei sich selbst suchen! Als ob sich in den letzten 2 Jahren soviel im Tennis verändert hätte, Nadal ist nicht mehr der Spieler der er vor 2 Jahren war, Thats it, um das zu erkennen muss man nun wirklich kein Experte sein.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5139Ich lenke ab? Wo bitte? Toni respektiert die Leistungen von Stan, ihm gefällt nur seine Spielweise nicht. Euch gefällt dafür die Spielweise von Rafa nicht. Also wo ist der Unterschied?!
Ich kann mit dieser Aussage gut leben... es wäre mir eigentlich auch egal, wenn Toni Stan zerhassen würde, was er aber wohl net machen würde... Stans Spielansatz steht ja auch mit Nadals ziemlich quer, von daher kann ich seine Aussage sogar nachvollziehen...
Mir persönlich gefällt natürlich Stans Spiel besser als Nadals, von daher bin ich auch in der StanFam...
Leben und leben lassen... das Motto von Maxi und mir...
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #5139Ich lenke ab? Wo bitte? Toni respektiert die Leistungen von Stan, ihm gefällt nur seine Spielweise nicht. Euch gefällt dafür die Spielweise von Rafa nicht. Also wo ist der Unterschied?!
Ich kann mit dieser Aussage gut leben... es wäre mir eigentlich auch egal, wenn Toni Stan zerhassen würde, was er aber wohl net machen würde... Stans Spielansatz steht ja auch mit Nadals ziemlich quer, von daher kann ich seine Aussage sogar nachvollziehen...
Mir persönlich gefällt natürlich Stans Spiel besser als Nadals, von daher bin ich auch in der StanFam...
Leben und leben lassen... das Motto von Maxi und mir...
Ich finde, Stan spielt sehr attraktives Tennis. Rafas Spiele schaue ich eigentlich auch ganz gerne, nur nervt mich diese ewige Zeit zwischen den Aufschlägen etc.
Rogers Spielweise finde ich natürlich am schönsten anzusehen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #5149Ich finde, Stan spielt sehr attraktives Tennis. Rafas Spiele schaue ich eigentlich auch ganz gerne, nur nervt mich diese ewige Zeit zwischen den Aufschlägen etc.
Rogers Spielweise finde ich natürlich am schönsten anzusehen.
Die Zeit zwischen den Aufschlägen finde ich eigentlich weniger schlimm, da sie meist in guter Relation zu der Länge der Ballwechsel steht. Ich mag Nadal nur auf Sand nicht, da er sich hier oft komplett auf die Defensive beschränkt und nur auf Fehler des Gegners wartet. Trotzdem gibt das meistens wahnsinnig gute Ballwechsel, die ich natürlich auch gerne sehe. Stan ist einer meiner Favoriten, besonders wenn er gegen defensivstarke Spieler spielt und er gut in Form ist, gibt es kaum bessere Spieler zum zuschauen.