Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3344Federer bräuchte nur bessere Fans, dann wäre alles easy! Bis auf paar Ausnahmen kann man diese in der Pfeife rauchen.
Das sagen einige der #Fedfam bestimmt auch über Nadal, also von daher. Ein Teufelskreis^^
Ich weiß;)
Wir haben aber keinen TP. Der unangefochtene Idiot unter den Tennisfans.
Lol. Ihr habt den größten Troll in euren Reihen. Ich denke, jeder kann sich denken, wen ich damit meine.
es sind gleich 2 trolle. aber einer tritt nicht ganz so häufig in erscheinung wie der andere.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3415Der Hass muss subtil-konkludent aber letztlich doch treffsicher kommuniziert werden. Euch fehlt da einfach die Übung
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3415Der Hass muss subtil-konkludent aber letztlich doch treffsicher kommuniziert werden. Euch fehlt da einfach die Übung
Also bitte...
The stage is yours
Bestimmt enthält die Provokation eine dezente Anspielung auf den Drogenkonsum von Vollstrecker...das kommt immer gut an^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3377Boaaaaah Jurgen. Wir wissen es allmählich, du findest hier halt alles Scheiße.
Wer ist Jürgen?
Ein Hater ersten Grades.
das ist schwachsin. ajajajaja ihr rückt jürgen hier in ein völlig falsches licht und wollt nur von euren eigenen unzulänglichkeiten ablenken. ajaijaijaijaijai
ich dachte fto und hater 1.grades sind synonyme. ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Du denkst viel wenn der Tag lang ist. Kommt nur nicht viel bei weg. Zu meiner Belustigung durfte ich heute vernehmen, dass du Nadal in seiner aktuellen Verfassung einen Sieg gegen King Roger zutraust. Ich meine, das sagt dann schon alles.