Zitat von Jürgen im Beitrag #3473Ich finde es ja bezeichnend, wie der Admin hier mit privaten Nachrichten umgeht. Da kannst du diese Funktion auch gleich löschen. Sei lieber froh, dass ich noch hier bin und zusammen mit einigen anderen für etwas Niveau sorge. Aber wie üblich wird dich das nicht die Bohne interessieren.
Zitat von Jürgen im Beitrag #3473Ich finde es ja bezeichnend, wie der Admin hier mit privaten Nachrichten umgeht. Da kannst du diese Funktion auch gleich löschen. Sei lieber froh, dass ich noch hier bin und zusammen mit einigen anderen für etwas Niveau sorge. Aber wie üblich wird dich das nicht die Bohne interessieren.
Stimmt schon, ein Forum braucht auch nen stänkernden Miesepeter.
Christian, na, diese Woche wieder zu wenig Wohnungen an den Mann gebracht?
Junge Junge! Musste mich vom HF erstmal ein bisschen erholen!
Das Match davor war ja in den ersten beiden Sätzen schon mäßig von Rafa. Nun gegen Fognini der 1. Satz eigentlich ok. Aber dann so einzubrechen, auch beim Aufschlag, ey die UE´s von Nadal?
Er sagte nach dem Match er hätte sogar Krämpfe auf dem Platz gehabt!!! Er hatte doch noch nie mit der Fitness oder seinen Muskeln Probleme! Rafa war bisher doch mit Abstand der trainierteste Spieler, hinten raus auch klar fitter als der Djoker.
Diese Fitness braucht er unbedingt wieder, sonst wird es echt schwierig weiterhin große Titel zu holen.
Ich bete für ihn, dass er in Argentinien den Titel holt. Alles andere wäre eine Schande! Der Saisonstart war nicht gut, aber er hatte wohl mit seiner Tiefstaplerei nicht ganz Unrecht.
Zitat von Maestro im Beitrag #3489Somebody is mad Er sollte eigentlich froh sein, dass er so selten verwarnt wird.
der hat einfach den schuss nicht mehr gehört...
Nadal überschätzt sich, maestro hat völlig recht nadal sollte froh sein das ihm die Schiris meistens in Ruhe lassen, er müsste wenns nach den regeln geht viel öfter verwarnt werden!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nadal am Cry? Sehr amüsant. "Ich werde dafür sorgen, dass du nie mehr Schiedsrichter bei meinen Matches bist." Blöd gelaufen Rafa, wenn sich dieser Trend nämlich fortsetzt (d.h. wenn die ihren Job richtig machen) sind irgendwann keine Umpires mehr für dich übrig.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Weitere topaktuelle News: Ronaldo beschwert sich, dass er im Abseits keine Tore mehr schießen darf und Hamilton versteht nicht, warum er keine 10 Sekunden Vorsprung bekommt
Zitat von Timo im Beitrag #3495Weitere topaktuelle News: Ronaldo beschwert sich, dass er im Abseits keine Tore mehr schießen darf und Hamilton versteht nicht, warum er keine 10 Sekunden Vorsprung bekommt
Rafa war einfach völlig fertig. Außerdem gibt Bernades auch immer die Warnung in kritischen Situationen. Da kann man sich schon drüber aufregen. Rafa hat zudem IMMER gesagt, dass er die Regel akzeptieren muss. Mich nervt ja auch, dass er so lange braucht.
Redet mal nicht so einen Stuss hier. Rafa nach seinem Match gegen Cuevas, welches um halb 4 morgens zu Ende war, noch Autogramme gegeben! Das würde sont KEIN einziger Spieler machen. Außerdem gibt er auch immer nach seinen Niederlagen noch Autogramme. Andere gewisse Spieler laufen dann schnell mit Miesepeter-Gesicht in die Kabine.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3498Rafa war einfach völlig fertig. Außerdem gibt Bernades auch immer die Warnung in kritischen Situationen. Da kann man sich schon drüber aufregen. Rafa hat zudem IMMER gesagt, dass er die Regel akzeptieren muss.
Redet mal nicht so einen Stuss hier. Rafa nach seinem Match gegen Cuevas, welches um halb 4 morgens zu Ende war, noch Autogramme gegeben! Das würde sont KEIN einziger Spieler machen. Außerdem gibt er auch immer nach seinen Niederlagen noch Autogramme. Andere gewisse Spieler laufen dann schnell mit Miesepeter-Gesicht in die Kabine.
HE, du weißt, dass ich Nadal respektiere und ihn neben dem Platz sympathisch finde. Aber das ist nicht richtig von ihm. Man kann mal so reagieren, wenn man müde und gereizt ist. Dennoch hast du es auf den Punkt gebracht. Alles Spieler müssen die Regel einhalten. Nadal macht es aber SEHR OFT nicht. Er müsste so viel mehr Verwarnungen bekommen, das wisst auch ihr Nadalfans.