Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3344Federer bräuchte nur bessere Fans, dann wäre alles easy! Bis auf paar Ausnahmen kann man diese in der Pfeife rauchen.
Das sagen einige der #Fedfam bestimmt auch über Nadal, also von daher. Ein Teufelskreis^^
Ich weiß;)
Zeig mir ein Fanlager mit ausschließlich vorbildlichen Fans und ich kauf dir ne Süßtüte!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3344Federer bräuchte nur bessere Fans, dann wäre alles easy! Bis auf paar Ausnahmen kann man diese in der Pfeife rauchen.
Das sagen einige der #Fedfam bestimmt auch über Nadal, also von daher. Ein Teufelskreis^^
Ich weiß;)
Zeig mir ein Fanlager mit ausschließlich vorbildlichen Fans und ich kauf dir ne Süßtüte!
Ich weiß;)
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3340nene @Jinzo-Lord ist schon oft hier, nur treibt er sich IMMER im Weiberfred rum man man maaaaaaaaaaaaaaaan
sagen wir fast immer, aber die bilder, gif's usw. in dem fred sind halt sehr verlockend
Zitat von Maestro im Beitrag #3341Jasper Jinzo bekommt durch seine ganze Fapperei immer nur die Hälfte mit
hallo, ich bekomm hier sehr wohl ne menge mit. das bisl fappen zwischendurch lenkt mich net großartig ab weiß aber immer noch net, wann die fed-farm hier hohn un spott ertragen musste. sogar bei der niederlage gegen seppi war es hier recht ruhig^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dass auch die FedFam ein paar schwarze Schafe in ihren Reihen hat, haben wir ja erst kürzlich in den News gelesen...ich sag nur Pakistan^^ Aber was solls, von ca 1 Milliarde Fans weltweit können nunmal nicht alle easy sein...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3356Dass auch die FedFam ein paar schwarze Schafe in ihren Reihen hat, haben wir ja erst kürzlich in den News gelesen...ich sag nur Pakistan^^ Aber was solls, von ca 1 Milliarde Fans weltweit können nunmal nicht alle easy sein...
Ich weiß;)
Wir haben aber keinen TP. Der unangefochtene Idiot unter den Tennisfans.
Lol. Ihr habt den größten Troll in euren Reihen. Ich denke, jeder kann sich denken, wen ich damit meine.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3369ich sehs jetzt schon, fedi wird in dubai früh verlieren und dann gibts wieder bei jedem spiel von nole nen shitstorm ^^
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3369ich sehs jetzt schon, fedi wird in dubai früh verlieren und dann gibts wieder bei jedem spiel von nole nen shitstorm ^^
Glaube ich auch. Dann ist die Fedfam nämlich am cry.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Schon etwas kindisch, was hier wieder los war. Für einige scheint die Pleite von Nadal der Höhepunkt des Tages gewesen zu sein, vermutlich gar der schönste Tag seit Nadals Niederlage gegen Berdych bei den AO.
Nadal scheint wirklich in der größten Krise seiner Karriere zu stecken, von Verletzungen mal abgesehen. Wenn er schon nicht mal mehr in Rio gegen Fognini gewinnt...aber irgendwie traue ich dem Braten nicht, am Ende beisst Nadal doch wieder zum 10. Mal in den French Open-Pokal. Rio oder jetzt Dubai finde ich aber eh nicht soooo extrem wichtig, von Buenos Aires ganz zu schweigen. Ab Indian Wells geht es erst wieder richtig los, da sind alle am Start.