Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3443weiß einer von euch, warum nadal fapsichtlich gegen ferrario GOATnini im bockmodus verloren hat, um heute im finale nicht gegen ferrer antreten zu müssen?
so faked nadal das sand-h2h gegen ferrer, so wie federer durch seine wtf-absage das h2h gegen nole gefaked hat...
ajajajajaja
Damit katapultierst du dich endgültig ins Abseits!
wir haben uns hier doch alle versammelt um n bissl action zu machen. ich wollt mal n bisschen zündeln...
sobald man ein bisschen gegen fedi schiesst, verstehen die fed-fans keinen spass mehr
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3439Wenn Nadal genau das spielt, was er seit Juni '14 auf dem Platz zeigt, dann kann es nur einen Sieger geben, auch wenn der Belag Sand heißt. Aber ja, Nadal würde gegen Federer wohl anders auftreten, dennoch, ich bin mir da sicher, dass Federer uns #Fedfam mal was für unsere bedienungslose Liebe zurückgibt. Ein Sieg gegen Nadal wäre so was, auch wenn ich einen GS-Sieg bevorzugte :D
ein sieg gegen ein arg- und wehrloses opfer wäre aber nichts wert. die spieler sollten sich schon messen, wenn sie im vollbesitz ihrer kräfte sind und ne halbwegs akzeptable form haben.
Alle Siege Nadals & Djokovic gegen Federer aus dem Jahr 2013 haben somit einen faden Beigeschmack. Danke für die Einsicht.
Ich hoffe, dass irgendwer gleich ein cry Bild, respektive .gif auf vollstreckers Kosten hier reinstellt.
nein, bei den ao und wtf 13 war federer super druff und in cincy auch. die siege in rom und iw haben aber n faden beigeschmack. bei den niederlagen gegen nole in paris und london war federer wieder gesund und in form.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #3439Wenn Nadal genau das spielt, was er seit Juni '14 auf dem Platz zeigt, dann kann es nur einen Sieger geben, auch wenn der Belag Sand heißt. Aber ja, Nadal würde gegen Federer wohl anders auftreten, dennoch, ich bin mir da sicher, dass Federer uns #Fedfam mal was für unsere bedienungslose Liebe zurückgibt. Ein Sieg gegen Nadal wäre so was, auch wenn ich einen GS-Sieg bevorzugte :D
ein sieg gegen ein arg- und wehrloses opfer wäre aber nichts wert. die spieler sollten sich schon messen, wenn sie im vollbesitz ihrer kräfte sind und ne halbwegs akzeptable form haben.
Alle Siege Nadals & Djokovic gegen Federer aus dem Jahr 2013 haben somit einen faden Beigeschmack. Danke für die Einsicht.
Ich hoffe, dass irgendwer gleich ein cry Bild, respektive .gif auf vollstreckers Kosten hier reinstellt.
nein, bei den ao und wtf 13 war federer super druff und in cincy auch. die sie in rom und iw haben aber n faden beigeschmack. bei den niederlagen gegen nole in paris und london war federer wieder gesund und in form.
klasse dass du so ganz genau weißt wann es federer wie ging. er sollte sich öfter mal an dich wenden und mit dir seine turnierplanung durchsprechen
Zitat von Timo im Beitrag #3454klasse dass du so ganz genau weißt wann es federer wie ging. er sollte sich öfter mal an dich wenden und mit dir seine turnierplanung durchsprechen
Das stimmt. Federer sollte mal nachfragen, ob seine heurige Turnierplanung i. O. ist. Genielord wird genau wissen, was sich Federer wann zumuten darf.
Zitat von Timo im Beitrag #3454 klasse dass du so ganz genau weißt wann es federer wie ging. er sollte sich öfter mal an dich wenden und mit dir seine turnierplanung durchsprechen
bei den ao '13 spielte federer sehr stark. er hat auch tsonga und den möhrenexpress glatt überfahren. für das hf gegen nadal gibt's daher keine ausrede. bei den wtf war federer längst wieder in form. er spielte da auch enge und starke matches gegen nole, delpo usw. in cincy spielte federer gegen nadal fast 2 sätze lang ein nahezu perfektes match und sah schon fast wie der sichere sieger aus. in iw war federer offensichtlich nicht ganz auf der höhe und in rom war er auch nich grade der knaller. da ist er dank der guten auslosung ins finale gekommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #3454klasse dass du so ganz genau weißt wann es federer wie ging. er sollte sich öfter mal an dich wenden und mit dir seine turnierplanung durchsprechen
Das stimmt. Federer sollte mal nachfragen, ob seine heurige Turnierplanung i. O. ist. Genielord wird genau wissen, was Federer sich wann zumuten darf.
Unser Roger, so leichtsinnig. Stellt lustige Videos online und sagt total verwirrt irgendwelchen Turnieren in der Türkei zu ohne Rücksprache mit Genie gehalten zu haben
Das stimmt. Federer sollte mal nachfragen, ob seine heurige Turnierplanung i. O. ist. Genielord wird genau wissen, was Federer sich wann zumuten darf.
Unser Roger, so leichtsinnig. Stellt lustige Videos online und sagt total verwirrt irgendwelchen Turnieren in der Türkei zu ohne Rücksprache mit Genie gehalten zu haben
Meine Eloquenz hat locker ausgereicht, um Roger hinsichtlich Istanbul zu überreden
Das stimmt. Federer sollte mal nachfragen, ob seine heurige Turnierplanung i. O. ist. Genielord wird genau wissen, was sich Federer wann zumuten darf.
Wenn sie so bleibt wie angsetzt, dann nein!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
mustafa-maestro und meine elokwenzheit sind prozentual an federers teilnahme in istanbul beteiligt. wir sind die außenangestellten im bereich marketing im deutschprachigen raum.
Ich finde es ja bezeichnend, wie der Admin hier mit privaten Nachrichten umgeht. Da kannst du diese Funktion auch gleich löschen. Sei lieber froh, dass ich noch hier bin und zusammen mit einigen anderen für etwas Niveau sorge. Aber wie üblich wird dich das nicht die Bohne interessieren.
Zitat von Jürgen im Beitrag #3473Ich finde es ja bezeichnend, wie der Admin hier mit privaten Nachrichten umgeht. Da kannst du diese Funktion auch gleich löschen. Sei lieber froh, dass ich noch hier bin und zusammen mit einigen anderen für etwas Niveau sorge. Aber wie üblich wird dich das nicht die Bohne interessieren.
Stimmt schon, ein Forum braucht auch nen stänkernden Miesepeter.