Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3498Rafa war einfach völlig fertig. Außerdem gibt Bernades auch immer die Warnung in kritischen Situationen. Da kann man sich schon drüber aufregen. Rafa hat zudem IMMER gesagt, dass er die Regel akzeptieren muss.
Redet mal nicht so einen Stuss hier. Rafa nach seinem Match gegen Cuevas, welches um halb 4 morgens zu Ende war, noch Autogramme gegeben! Das würde sont KEIN einziger Spieler machen. Außerdem gibt er auch immer nach seinen Niederlagen noch Autogramme. Andere gewisse Spieler laufen dann schnell mit Miesepeter-Gesicht in die Kabine.
HE, du weißt, dass ich Nadal respektiere und ihn neben dem Platz sympathisch finde. Aber das ist nicht richtig von ihm. Man kann mal so reagieren, wenn man müde und gereizt ist. Dennoch hast du es auf den Punkt gebracht. Alles Spieler müssen die Regel einhalten. Nadal macht es aber SEHR OFT nicht. Er müsste so viel mehr Verwarnungen bekommen, das wisst auch ihr Nadalfans.
Mich nervt das langsame Gemache ja ebenfalls. Habe ich auch in meinem vorherigen Post noch hinzugefügt.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3498 Mich nervt ja auch, dass er so lange braucht.
Ich denke, Rafa hat schon nachher nochmal persönlich mit Carlos gesprochen. Kann ein Spieler eigentlich bei der Wahl des Schiedsrichters mitentscheiden?
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3498Außerdem gibt Bernades auch immer die Warnung in kritischen Situationen. Da kann man sich schon drüber aufregen.
Das macht aber fast jeder Umpire so. Das ist ein Unding. Ich glaube, wenn man 40-0 führt, darf man sich so lange Zeit lassen, wie man will und nichts passiert. Hat der Gegner BB, muss alles ordnungsgemäß sein.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #3498Rafa nach seinem Match gegen Cuevas, welches um halb 4 morgens zu Ende war, noch Autogramme gegeben! Das würde sont KEIN einziger Spieler machen.
Wann geht auch mal ein Match um diese Uhrzeit zu ende...? Es fehlt demnach an Vergleichsmöglichkeiten. Dennoch ist dieser Satz unnötig. Wenn man verliert und Autogramme gibt, ist das so spektakulär und heldenhaft?
Übrigens, gestern wurde auf der Facebookseite von "Tennis-Point.de" unter einem Artikel (gepostet um 21:06) folgendes geschrieben:
"Warum gibt es bei Niederlagen von Nadal immer eine Nebenstory, die den Sieg des Gegners etwas in den Schatten stellt? Ob er Recht hat oder nicht, egal welche Niederlagen es sind, da kommen dann immer Verletzungen im Nachhinein oder Schiedsrichterdiskussionen etc. zum Thema. Naja finde das sehr merkwürdig und irgendwie hat das immer einen faden Beigeschmack, was den Gegner in seinem Sieg etwas an Glan beraubt."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3506Übrigens, gestern wurde auf der Facebookseite von "Tennis-Point.de" unter einem Artikel (gepostet um 21:06) folgendes geschrieben:
"Warum gibt es bei Niederlagen von Nadal immer eine Nebenstory, die den Sieg des Gegners etwas in den Schatten stellt? Ob er Recht hat oder nicht, egal welche Niederlagen es sind, da kommen dann immer Verletzungen im Nachhinein oder Schiedsrichterdiskussionen etc. zum Thema. Naja finde das sehr merkwürdig und irgendwie hat das immer einen faden Beigeschmack, was den Gegner in seinem Sieg etwas an Glan beraubt."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3506Übrigens, gestern wurde auf der Facebookseite von "Tennis-Point.de" unter einem Artikel (gepostet um 21:06) folgendes geschrieben:
Welcher User aus dem Forum war das ???
ha,ha,ha...wie geil! Wer gesteht?
Ok ok, ich war es. Ist aber auch nur die Wahrheit und nichts, wofür man sich schämen müsste.
Ok ok, ich war es. Ist aber auch nur die Wahrheit und nichts, wofür man sich schämen müsste.
Echt jetzt?
Echt jetzt?
Maaaaaan HE, das war doch nicht ich
Hier wird heute so viel dummes Zeug geschrieben das ich nicht mehr weiß, was wahr ist und was nicht
Dachte schon du wärst Sebastian Pothmann.
Aber du bist ja eine Maestra
hab ich das jetzt richtig verstanden, nadal hat sich darüber beschwert, dass er bei ner regelmissachtung ne verwarnung bekommen hat? rofl rofl
bei den verwarnungen kann es wohl keine 2 meinungen geben. beide mit sicherheit völlig berechtigt.
wahrscheinlich ging es nadal be der 2.verwarnung, die ein strafpunkt nach sich gezogen haben müsste, um den zeitpunkt. wann war der strafpunkt? bei welchem spielstand? war da ein wichtiger punkt?
nadal hätte die 2.verwarnung wohl gerne früher gehabt. da der schiri wohl nix sagte gegen seinen langen pausenrhythmus zwischen den punkten und dann vllt plötzlich vor einem wichtigen punkt, war nadla vllt überrascht.
aber im prinzip hatte er keinen grund stinkig zu sein. er kennt die regel. und umso öfter er verwarnt wird, umso mehr wird das erzieherisch auf ihn wirken!
gut so.
vamos carlos bernardes.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #3513hab ich das jetzt richtig verstanden, nadal hat sich darüber beschwert, dass er bei ner regelmissachtung ne verwarnung bekommen hat? rofl rofl
bei den verwarnungen kann es wohl keine 2 meinungen geben. beide mit sicherheit völlig berechtigt.
wahrscheinlich ging es nadal be der 2.verwarnung, die ein strafpunkt nach sich gezogen haben müsste, um den zeitpunkt. wann war der strafpunkt? bei welchem spielstand? war da ein wichtiger punkt?
nadal hätte die 2.verwarnung wohl gerne früher gehabt. da der schiri wohl nix sagte gegen seinen langen pausenrhythmus zwischen den punkten und dann vllt plötzlich vor einem wichtigen punkt, war nadla vllt überrascht.
aber im prinzip hatte er keinen grund stinkig zu sein. er kennt die regel. und umso öfter er verwarnt wird, umso mehr wird das erzieherisch auf ihn wirken!
gut so.
vamos carlos bernardes.
der verbannt einfach so lang schiris von seinen matches, bis am ende gar keiner oder onkel toni im schiri-stuhl sitzt und das mit der shot-clock ist doch n eigentor, als ob er dann schneller mit seinen ritualen durchkommt.
Ich finde sein getue auch enorm unsportlich, die gegner nervt das auch zu genüge wenn er 2 min pro aufschlag braucht. ich habe ehrlich gesagt selten schiris erlebt die ihn wirklich eindringlich gewarnt hätten. der würde normal pro match 2 games abgezogen bekommen.
und dann noch sowas. wenn ihn diese ermahnungen so aufregen und verhindern will das solche schiris pfeifen dann wird bald onkel toni auf dem stuhl sitzen und die party leiten.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3518Nadal zweifelt: "Weiß nicht, ob ich meine beste Form wieder erreiche"
Ich würde sagen, nach Roland Garros wars das für unseren Lieblings-Mallorquiner...
abwarten . hat man von lionel messi auch gesagt und jz walzt er wieder ganz Europa nieder. ich glaub das erst wenn er wirklich in Paris abspackt, was ich sehr hoffe. allerdings gönne ich nole den titel fast weniger als nadal. also muss es wohl wieder Roger richten !
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3518Nadal zweifelt: "Weiß nicht, ob ich meine beste Form wieder erreiche"
Ich würde sagen, nach Roland Garros wars das für unseren Lieblings-Mallorquiner...
abwarten . hat man von lionel messi auch gesagt und jz walzt er wieder ganz Europa nieder. ich glaub das erst wenn er wirklich in Paris abspackt, was ich sehr hoffe. allerdings gönne ich nole den titel fast weniger als nadal. also muss es wohl wieder Roger richten !
Lieber noch einmal Rafa mit einem RG Titel und einem legendären 10er GS-Rekord verabschieden, als dass Nole die FO gewinnt und seine Arroganz ins Unermessliche steigt. Eine vernichtende Niederlage durch Rafa, Roger, Stan oder Kei wäre natürlich das i-Tüpfelchen
Lieber noch einmal Rafa mit einem RG Titel und einem legendären 10er GS-Rekord verabschieden, als dass Nole die FO gewinnt und seine Arroganz ins Unermessliche steigt. Eine vernichtende Niederlage durch Rafa, Roger, Stan oder Kei wäre natürlich das i-Tüpfelchen
Muss auch sagen ich kann nadal zwar absolut nicht ab, aber ob er hier jz 9 oder 10 titel hat ist mir auch schon egal, hauptsache danach ist sense ! aber da er nach WIM sowieso wieder 6 monate raus ist, mach ich mir da keine sorgen.
djokovic gönne ich den titel jedenfalls am aller wenigsten hier.
die federalisten übernehmen mal wieder den rafa-thread
totgesagte nadals mit adoniskörper leben bekanntlich länger, siehe 2013 und FO 2014. würd mich net wundern, wenn er bei den FO wieder aufdreht. bo5 auf sand ist rafa halt kaum zu knacken. außer evtl. vom GOATnini im bock-modus, forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3523die federalisten übernehmen mal wieder den rafa-thread
totgesagte nadals mit adoniskörper leben bekanntlich länger, siehe 2013 und FO 2014. würd mich net wundern, wenn er bei den FO wieder aufdreht. bo5 auf sand ist rafa halt kaum zu knacken. außer evtl. vom GOATnini im bock-modus, forza
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3523die federalisten übernehmen mal wieder den rafa-thread
Dem GOATnini würde ich den FO Titel auch gönnen
wer würde es nicht? schade, dass die popularität der GOATnini-avatare gesunken ist. in wenigen tagen gäbe es evtl. wieder n grund zum feiern
p.s.: ftfy ftw^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!