Zitat von Shotmaker im Beitrag #3292 Er hat keinen Zug im Arm = nicht genug Topspin. Ist vor allem für Nadal problematisch, weil seine Aufschlagtechnik nicht die beste ist und er mehr von einem schnellen Arm abhängig ist.
Ist ne gute Analyse. Man hat auch gesehn dass Nadals Angriffsbälle häufig zu lang waren. Er hat einfach nicht genug Drall auf den Ball gebracht. Und Nadal ohne Topspin = Karloservic ohne Servic
= wie busty jule, unsere tittenmaus, ohne titten
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3292 Er hat keinen Zug im Arm = nicht genug Topspin. Ist vor allem für Nadal problematisch, weil seine Aufschlagtechnik nicht die beste ist und er mehr von einem schnellen Arm abhängig ist.
Ist ne gute Analyse. Man hat auch gesehn dass Nadals Angriffsbälle häufig zu lang waren. Er hat einfach nicht genug Drall auf den Ball gebracht. Und Nadal ohne Topspin = Karloservic ohne Servic
Eine gute Sache haben ja die ganzen schwachen Auftritte von Rafa: Er wiederlegt damit sämtliche Doping-Anschuldigungen. Unter Doping-Einfluss würde man wohl keinerlei Konditionsprobleme feststellen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
"How long was I over? As long as Rafa?" "8 Seconds?" "I think Rafa is always over 8 seconds." "If Rafe picks his ass 30 seconds you guys are watching."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3321Diesen Thread werde ich wohl erstmal meiden. Teile der FedFam haben ihren Spaß, aber wer will es Ihnen verdenken.
Oh mann ich sehe es jetzt schon wieder kommen: Die Fedfam verarscht Rafa und die Nadalfam und in dieser Woche verkackt Roger in Dubai, das Echo wird "lustig"
Aber nein, das wird nicht passieren, Roger macht das schon
Zitat von Fedexpress im Beitrag #3324Oh mann ich sehe es jetzt schon wieder kommen: Die Fedfam verarscht Rafa und die Nadalfam und in dieser Woche verkackt Roger in Dubai, das Echo wird "lustig"
Aber nein, das wird nicht passieren, Roger macht das schon
Ist dann wie bei den AO nur hat Rafa zuerst verkackt. :D Und dann hassen wieder alle Nole