Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2825Fuckin Bullshit! Der Tag ist gelaufen. Wo ist der Kämpfer Rafa? Die scheiß Verletzungen ruinieren ihm alle Statistiken! In Rio verliert er dann bestimmt gegen den kleinen Doper.
Rio ist mir gerade total egal:( ich bin einfach nur fassungslos und konsterniert. In Satz 2 hat Rafa sich hängen lassen, das habe ich so noch nie gesehen. Im 3. Satz war er dann besser im Spiel und hat endlich gekämpft. Die BB konnte Berdych aber leider mit guten Aufschlägen abwehren.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2825Fuckin Bullshit! Der Tag ist gelaufen. Wo ist der Kämpfer Rafa? Die scheiß Verletzungen ruinieren ihm alle Statistiken! In Rio verliert er dann bestimmt gegen den kleinen Doper.
Rio ist mir gerade total egal:( ich bin einfach nur fassungslos und konsterniert. In Satz 2 hat Rafa sich hängen lassen, das habe ich so noch nie gesehen. Im 3. Satz war er dann besser im Spiel und hat endlich gekämpft. Die BB konnte Berdych aber leider mit guten Aufschlägen abwehren.
So ein Mist! Ein 6-0 ist nicht zu rechtfertigen. Rafa hat auch zum interviewer gesagt "sie dürfen ruhig sagen, dass ich scheisse gespielt habe. " Vier Turniere hat er noch. Danach muss er einfach wieder überzeugen! Sonst fliegt er aus den top 10. Dann gibt es böse Auslosungen.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
So ein Mist! Ein 6-0 ist nicht zu rechtfertigen. Rafa hat auch zum interviewer gesagt "sie dürfen ruhig sagen, dass ich scheisse gespielt habe. " Vier Turniere hat er noch. Danach muss er einfach wieder überzeugen! Sonst fliegt er aus den top 10. Dann gibt es böse Auslosungen.
Rafa muss die Turniere in Rio und Buenos Aires nutzen um sich auf die Masters in IW/ Miami und besonders auf die Sandsaison einzuspielen.
Rafa auch raus. Seine größten Chancen auf einen GS-Sieg hat er auch 2015 dann sicher wieder in Paris. Wimbledon no, US Open auch eher geringe Siegchancen. Die Chancen das Rafa den GS-Rekord von Federer einstellt oder übertrifft sind heute gesunken, wird er nicht mehr schaffen.
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #2829Rafa auch raus. Seine größten Chancen auf einen GS-Sieg hat er auch 2015 dann sicher wieder in Paris. Wimbledon no, US Open auch eher geringe Siegchancen. Die Chancen das Rafa den GS-Rekord von Federer einstellt oder übertrifft sind heute gesunken, wird er nicht mehr schaffen.
Die Chance auf den Turnier Sieg war nie realistisch!! Sollte rafa bei den Uso fit sein, spielt er um den Titel mit.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Federer_GOAT im Beitrag #2829Rafa auch raus. Seine größten Chancen auf einen GS-Sieg hat er auch 2015 dann sicher wieder in Paris. Wimbledon no, US Open auch eher geringe Siegchancen. Die Chancen das Rafa den GS-Rekord von Federer einstellt oder übertrifft sind heute gesunken, wird er nicht mehr schaffen.
Die Chance auf den Turnier Sieg war nie realistisch!! Sollte rafa bei den Uso fit sein, spielt er um den Titel mit.
Hallo, schau mal was er erklärt hat. Rafa wird nie 17 schaffen. So ist Fakt!!
Hallo, schau mal was er erklärt hat. Rafa wird nie 17 schaffen. So ist Fakt!!
Mal sehn was Rafa in Roland Garros reißen kann. Auch da wird seine (zugegeben beeindruckende) Dominanz mal zuende gehen. Djokovic will den Karriere-GS, Nishikori und Dimitrov traue ich auf Sand auch ne Menge zu. Federer wird eher in Wimbledon zuschlagen, klar. Aber was solls, 2009 hat er seinen Sieg bei den FO gehabt. Passt also.
ja es wird auch für ihn immer schwieriger die zeiten wo er und roger einfach überall durchmarschiert sind, sind endgültig vorbei. eine der größten wenn nicht DIE größte rivalität in der geschichte des tennis neigt sich dem ende entgegen, dass ist mir einfach klar geworden spätestens mit dem nadal out heute. die beiden kacken gegen spieler ab die sie früher bilnd überfahren haben das wird wohl nun immer häufiger der fall sein.
bin gespannt wie roger in dubai auftreten wird große erwartungen habe ich nun nicht mehr. außer in WIM da steht die tür nach wie vor offen, in paris wäre ich mit einem halbfinale unendlich zufriedn !!
Zitat von Bruce im Beitrag #2836ja es wird auch für ihn immer schwieriger die zeiten wo er und roger einfach überall durchmarschiert sind, sind endgültig vorbei. eine der größten wenn nicht DIE größte rivalität in der geschichte des tennis neigt sich dem ende entgegen, dass ist mir einfach klar geworden spätestens mit dem nadal out heute. die beiden kacken gegen spieler ab die sie früher bilnd überfahren haben das wird wohl nun immer häufiger der fall sein.
bin gespannt wie roger in dubai auftreten wird große erwartungen habe ich nun nicht mehr. außer in WIM da steht die tür nach wie vor offen, in paris wäre ich mit einem halbfinale unendlich zufriedn !!
Es war das erste große Turnier nach dem Comeback. Einfach mal die nächsten Wochen abwarten bevor man ein endgültiges Urteil fällt.
Zitat von Bruce im Beitrag #2836ja es wird auch für ihn immer schwieriger die zeiten wo er und roger einfach überall durchmarschiert sind, sind endgültig vorbei. eine der größten wenn nicht DIE größte rivalität in der geschichte des tennis neigt sich dem ende entgegen, dass ist mir einfach klar geworden spätestens mit dem nadal out heute. die beiden kacken gegen spieler ab die sie früher bilnd überfahren haben das wird wohl nun immer häufiger der fall sein.
Nicht so pessimistisch. Roger wird 2015 eine gute Saison spielen, davon bin ich überzeugt. Wimbledon 2015 = 18. GS-Titel. GO ROGER!!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2839Wenn heute Samstag oder Sonntag wäre, wäre ich bestimmt schon besoffen. Man bin ich enttäuscht und traurig.
Macht euch nix draus. Nadal wird sicher 3-4 Turniere auf Sand gewinnen auch dieses Jahr. Und in Paris ist er weiter Topfavorit.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2839Wenn heute Samstag oder Sonntag wäre, wäre ich bestimmt schon besoffen. Man bin ich enttäuscht und traurig.
ich verstehe dich. fühl mich auch immer scheisse wenn nole bei den GS turnieren verliert.
ich verstehe dich. fühl mich auch immer scheisse wenn nole bei den GS turnieren verliert.
dann wird das ne bittere woche für dich
für dich wirds noch bitterer weil nach rogers ausscheiden auch kei verlieren wird
Nicht so pessimistisch. Roger wird 2015 eine gute Saison spielen, davon bin ich überzeugt. Wimbledon 2015 = 18. GS-Titel. GO ROGER!!!
ich finde das hat viel mehr mit realistischem denken zu tun, klar hab ich insgeheim gehofft roger holt hier den titel er hatte ne mega form aber auch mit einem umkämpften halbfinale wäre ich einigermaßen zufrieden gewesen. nur runde 3. ?? ne sorry auch wenn er konstanz-schwankungen drin hat aber gegen seppi muss er auch mit 52 noch gewinnen.
federer wird ne gute saison spielen da bin ich überzeugt, aber eben mit vllt 2 master siegen und 3 anderen titeln. ein GS ist außerhalb von WIM fast nicht mehr möglich und ich denke das sehen mehrere so. vor allem auf paris kann ich mich nicht freuen. da werden wir als fedfam nicht allzuviel zu feiern haben
nja da können wir uns ja zusammen tun ich hab mir sam auch erstamal die kannte gegeben auf roger out :D
für dich wirds noch bitterer weil nach rogers ausscheiden auch kei verlieren wird
bitte bitte bitte bitte ein HF kei vs nole!!!
ich hoffe es auch ;-) nole muss sich noch für die us open revanchieren. eigentlich mag ich kei weil er ein japaner ist falls er nole schlagen sollte muss er sich auch den titel holen