Richtig, kannst eigentlich auch gleich meine Antwort hinterher schmeißen, habe damit kein Problem. Der wichtige Punkt ist nun mal der, dass du, du primitives kleines A-Loch, niemanden zu bewerten hast, egal wie die Sachlage gerade ist.
Hast du eigentlich Demenz oder sonstiges. Hast du vergessen, was du seit mittlerweile einem Jahr (!) permanent in Richtung Federer schiesst? Ich kann nochmals zugeben, dass ich zu weit gegangen bin, nur in meinen Kommentaren geht es hauptsächlich um Federer und um meine Bewunderung. Hin und wieder wettere ich mal gegen Nadal, jetzt seit ein paar Tagen etwas intensiver. Aber dir sind sie doch alle egal, nur um Federer und dessen Diskreditierung geht es dir.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Richtig, kannst eigentlich auch gleich meine Antwort hinterher schmeißen, habe damit kein Problem. Der wichtige Punkt ist nun mal der, dass du, du primitives kleines A-Loch, niemanden zu bewerten hast, egal wie die Sachlage gerade ist.
Hast du eigentlich Demenz oder sonstiges. Hast du vergessen, was du seit mittlerweile einem Jahr (!) permanent in Richtung Federer schiesst? Ich kann nochmals zugeben, dass ich zu weit gegangen bin, nur in meinen Kommentaren geht es hauptsächlich um Federer und um meine Bewunderung. Hin und wieder wettere ich mal gegen Nadal, jetzt seit ein paar Tagen etwas intensiver. Aber dir sind sie doch alle egal, nur um Federer und dessen Diskreditierung geht es dir.
Nun @FTO, dass und wie du hier reagierst in Art und Wortwahl .... Du hast allerdings dann auch niemanden zu bewerten, selbst das "primitive A-Loch Kein" nicht.
Zwar nicht mein Niveau, aber wenn du es so formulierst. Auch gut.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2752Richtig, kannst eigentlich auch gleich meine Antwort hinterher schmeißen, habe damit kein Problem. Der wichtige Punkt ist nun mal der, dass du, du primitives kleines A-Loch, niemanden zu bewerten hast, egal wie die Sachlage gerade ist.
Irgendwann ist das Maß aber auch bei dir mal voll, FTO. Glaubst du, nur weil du hier der Admin bist, kannst du hier nach Lust und Laune gegen die User schießen? Was du letzte Woche abgezogen hast, war schon oberpeinlich. Nun schiesst du zum größten Teil grundlos auf @Kein ein. Was willst du eigentlich? Hast du die Seppi-Niederlage nicht verdaut? Kein gibt schlimmstenfalls ab und zu hämische Kommentare in Richtung Federer ab. Was ist daran so schlimm? Gegen das, was hier Leute wie DU selbst und Troll Roger gegen Nadal ablassen, ist das doch harmlos. Kehr erst mal vor deiner verdammten Tür, bevor du hier mit dem FInger auf andere zeigst!! Meine Güte...
@Kein Finde es schade, wenn du hier abhaust. Könnte es aber verstehen. So etwas würde ich mir auch nicht bieten lassen. Es geht hier nur um ein Hobby und nichts, was jemanden persönlich betrifft. Da so ausfällig zu werden wie der Trolladmin ist schon unterste Schublade!
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2756Glaubst du, nur weil du hier der Admin bist, kannst du hier nach Lust und Laune gegen die User schießen?
Ne, glaube ich nicht, warum auch? Habe ich das irgendwo geschrieben, wenn ja, Textstelle bitte.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2756Was du letzte Woche abgezogen hast, war schon oberpeinlich.
Ist nun mal gerade GS-Zeit. Da darf man wohl mal ein bisschen. Ich finde, dass ich hier seit Eröffnung des Forums relativ human mit deinesgleichen umgesprungen bin. Bei ES herrschte da ein völlig anderer Ton
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2756Hast du die Seppi-Niederlage nicht verdaut?
Nein
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2756Kein gibt schlimmstenfalls ab und zu hämische Kommentare in Richtung Federer ab.
Hierbei ist jedes einzelne Wort erstunken und erlogen. Wenn das deine Warte, dein Standpunkt ist, hast du ne Menge, ja eigentlich alles verpasst.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2754Kann mir jemand erklären, auf was der Versager raus will?
Das kann ich dir sage, worauf das "primitive A-Loch" raus will! Du wolltest den anderen Mitgliedern hier etwas aus einer "bösen PN" aus dem Nadal Lager, vom bösen Kein vorgaukeln. Junge, du hast dich vergaloppiert.
Zitat von Kein im Beitrag #2749Aber mit so einem Stil disqualifizierst du ja nicht nur dich als Admin, sondern auch die Außenwirkung "deines Forums".
Dieser Teil der PN hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Kleiner Klein, kannst doch ruhig mal zugeben, dass, wenn so was von dir kommt, schon lustig ist, oder etwa nicht?
Zitat von Kein im Beitrag #2749Aber mit so einem Stil disqualifizierst du ja nicht nur dich als Admin, sondern auch die Außenwirkung "deines Forums".
Dieser Teil der PN hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Kleiner Klein, kannst doch ruhig mal zugeben, dass, wenn so was von dir kommt, schon lustig ist, oder etwa nicht?
Wenn die von Kein gepostete PM angeblich "gefälscht" ist, dann poste doch mal das Original, über das du dich so aufregst.
Können wir bitten auch den Thread wechseln? Hier soll es schließlich um Rafa gehen.
Wenn die von Kein gepostete PM angeblich "gefälscht" ist, dann poste doch mal das Original, über das du dich so aufregst.
Können wir bitten auch den Thread wechseln? Hier soll es schließlich um Rafa gehen.
Vollkommen Recht hast du, @Hawk Eye hat hier eigentlich nichts zu suchen. Ich hatte ja auch mit der Berdych-Statistik gegen die Big3 vor dem Nadal-Match begonnen.
Wollte die PN auch eigentlich nicht einstellen, aber da unser Admin hier mehrfach daraus falsch vorgetragen hat, sollten halt alle den gleichen Kenntnisstand haben. Rein vorsorglich.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2762Da ist nichts gefälscht. Stehst wohl mal wieder auf dem Schlauch. Sauerstoff soll helfen.
Über was regst du dich dann auf? Wenn du willst, dass diese Forum zu einer Federer-Huldigungsstätte verkommt, musst du so weitermachen. Glaube kaum, dass jemand von Extern hier gerne mitmischen möchte, wenn er die ganzen sinnlosen Anfeindungen liest.
Dein Vorwurf an Kein ist Doppelmoral pur!!! Du steigerst dich da in was rein, aus dem du nicht mehr rauskommst, ohne dir eingestehen zu müssen, dass du falsch liegst!! Ich unterstütze @Kein 's PM 100%. Ein Admin sollte eine gewisse Distanz einnehmen. Das ist in jedem anständigen Forum so. Sonst nenn es bitte "Federer Fan World".
Dann hast du es immer noch nicht verstanden. Ich hatte es hier gerade schon mal geschrieben, wiederhole mich jedoch gerne. Die PN ist ja gar nicht grundfalsch, nur er legt mir Nahe, einen Gang runterzuschalten. So weit, so gut, aber es kommt halt von klein, verdammte Axt. Käme sie von dir, wäre es schion wieder was völlig anderes gewesen.
Kein ist mit dem Laien das schlimmste was frei rumlaufen darf. Sein Federerhass kennt keine Grenzen. Du kanndt dich ja ruhig mal in seine Vita hineinlesen, die von hier und die von ES. Sind interessante Sachen dabei^^
@FTO, du bist der, der es offenbar nicht versteht.
Du verwechselst die Ebenen! Ich habe dich als Admin mit dem ausdrücklichen Hinweis angeschrieben, dass ich unseren Alltagsaustausch (gegenseitige Anfeindungen) außen vor lasse. Eigentlich im Guten hinsichtlich der Außenwirkung des (deines) Forums.
Wenn du, aus welchem Grund auch immer, dafür zu diesem Zeitpunkt nicht aufnahmefähig bist, antworte nicht. Und vor allem! Du kannst es ja anders sehen, aber versuche es im Nachhinein nicht auf so eine (linke) Art zu kaschieren. Dann bist du bei mir, wie sagtest du noch? bei dem "primitiven A-Loch Kein" an der falschen Adresse.
Denkst du, mich gibt es hier zweimal? Noch dazu entscheidest du, wer ich gerade sein soll, der tolle Admin oder der normale (natürlich völlig elokwente) FTO?
Ich kann doch nicht den Admin spielen und alles so mir nichts dir nichts vergessen.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2756Kein gibt schlimmstenfalls ab und zu hämische Kommentare in Richtung Federer ab.
Hierbei ist jedes einzelne Wort erstunken und erlogen. Wenn das deine Warte, dein Standpunkt ist, hast du ne Menge, ja eigentlich alles verpasst.
Ich habe von Kein noch keine Verschwörungstheorien gelesen. Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass du ihm Sachen vorwirfst, die selbst aus deiner eigenen Fam 10x schlimmer vorkommen. Aber DA sagst du dann nichts zu, weil die Kommentare ja gegen den schlechtesten Spieler aller Zeiten gehen, einen "Affen" aus dem spanischen Dschungel, der sich dauernd am A kratzt und brüllt wie ein Berggorilla. Diese Kommentare sind natürlich gerechtfertigt und 100 % korrekt, greifen niemanden an, sind sachlich recherchiert sowie absolut fair.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2769Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass du ihm Sachen vorwirfst, die selbst aus deiner eigenen Fam 10x schlimmer vorkommen.
Stimmt nicht. Prozentual gesehen ätzt hier niemand mehr gegen einen anderen Spieler als Kein.
Kein wirft FTO Stillosigkeit vor. Angesichts seiner eigenen Historie ist das ein schlechter Witz.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2769Aber DA sagst du dann nichts zu, weil die Kommentare ja gegen den schlechtesten Spieler aller Zeiten gehen, einen "Affen" aus dem spanischen Dschungel, der sich dauernd am A kratzt und brüllt wie ein Berggorilla. Diese Kommentare sind natürlich gerechtfertigt und 100 % korrekt, greifen niemanden an, sind sachlich recherchiert sowie absolut fair.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2769weil die Kommentare ja gegen den schlechtesten Spieler aller Zeiten gehen, einen "Affen" aus dem spanischen Dschungel, der sich dauernd am A kratzt und brüllt wie ein Berggorilla.
Vamos ;)
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2769Diese Kommentare sind natürlich gerechtfertigt und 100 % korrekt, greifen niemanden an, sind sachlich recherchiert sowie absolut fair.
Jemandem irgendwelche willkürlich ausgewählten Worte in den Mund zu legen, ist aber nicht die feine Englische Art...
Sieh's mal so: Anscheinend verachtest du mich, insbesondere aufgrund meiner jüngsten Tiraden gegen Nadal. Dann weißt du in etwa, wie ich zu Kein stehe.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2769Es geht mir schlicht und ergreifend darum, dass du ihm Sachen vorwirfst, die selbst aus deiner eigenen Fam 10x schlimmer vorkommen.
Stimmt nicht. Prozentual gesehen ätzt hier niemand mehr gegen einen anderen Spieler als Kein.
Kein wirft FTO Stillosigkeit vor. Angesichts seiner eigenen Historie ist das ein schlechter Witz.
Weil du auch knapp 3500 Kommentare verfasst hast und Kein um die 200. Schlechter Vergleich.... Du solltest dazu eh am besten gar nichts sagen!!
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2769Diese Kommentare sind natürlich gerechtfertigt und 100 % korrekt, greifen niemanden an, sind sachlich recherchiert sowie absolut fair.
Jemandem irgendwelche willkürlich ausgewählten Worte in den Mund zu legen, ist aber nicht die feine Englische Art...
Sieh's mal so: Anscheinend verachtest du mich, insbesondere aufgrund meiner jüngsten Tiraden gegen Nadal. Dann weißt du in etwa, wie ich zu Kein stehe.
Es ging mir dabei nicht nur um dich. Habe eigentlich bis vor kurzem kein Problem mit dir gehabt. Deine "jüngsten Triaden" sind mMn lächerlich gegen den Fall Kein/FTO. Zudem geht es mir sonstwo vorbei, wie du zu Kein stehst. Ich bin nicht sein Anwalt. Ich möchte hier nur eine angenehme Atmosphäre haben.