Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2778Zart Roger is der vorsitzende der TrollFam, eig haben wir ja 4 größere Fams hier: Nole,Roger;rafa und die TrollFam....letztere macht ziemlich viel wirbel um nichts, ws ist das auf psychologischer ebene zurückzuführen, in der kindheit ws einiges schief gegangen, man weiß es nicht, im prinzip auch irrelevant, also @Hawk Eye entspann dich einfach, doe TrollFam macht halt das was sie am besten kann: Trollen!
Ach ja, das notorisch wütende Migrantenkind wälzt sich natürlich gleich mit im Dreck. Heute schon ein paar Bosnier geklatscht??
Wie schon geschildert, führt anscheinend deine passiv aggressive schreibweise auch auf ein passiv aggressives Dasein, ws noch ausländerfeindlich dazu, was deine wut gleich noch größer macht, da es ja viele migranten in D gibt und diese schluckst du natürlich immer weiter runter, ka warum, vllt ist dir als kleines Kind die Zitze fern geblieben oder dir ist zu wenig aufmerksamkeit geschenkt worden, das alles ist natürlich nur der Grund, warum du so ein verhalten an den Tag legst, ws ignoriert dich noch dein Lebenspartner oder du wüsncht dir einen kommst aber nicht klar mit dem coming out, versuchst es zumindest in einem anonymen Forum mit gewissen GIFs und diskussionen, versteh ich, du willst einmal schauen wie das bei anonymen ankommt, aber ich sag dir nur eins: Lass los, hör auf zu schlucken, nicht das was du meinst, wenns dich glücklich macht darfst du das natürlich weiter schlucken, aber deine Wut und unzufriedenheit musst du auf dem Grund gehen, gibt sicher gute bücher wie man sowas regelt!
Schluck deine wut nicht mehr, lebe ein normales Leben, geh zu dem Shrink deines vertrauens und lass dich behandeln, es würde dir helfen! Aber vllt bist du auch nur ein hoffnungsloser fall, sowas ist besonders schlimm für die Psychologen und Mediziner
Fantastisch! Indiana Nokovic und der Satzbau des Todes! Du studierst, hast du gesagt??
wieder das klassische Problem eines unzufriedenen menschen, oder auch nur als Trollversuch gedacht, man weiß es nicht, versuchst du vom thema abzukommen! Anscheinend legst du besonderen wert auf die rechtschreibung und den satzbau über das Internet, was noch mehr meine Befürchtung bestätigt, dass du in deiner Virtuellen Scheinwelt was zu Überkompensieren scheinst, dies führt wieder zu unzufriedenheit im Privatleben. Wie gesagt Ausländerhass, Unzufiredenheit mit sich selbst, mit seinem Lebensumfeld, glaubst du nicht, dass du was dagegen machen solltest? Wenn du zu keinem fachmann gehen willst, gibt es auch selbsthilfe gruppen, sowas soll wunder bringen, hab ich gehört! Mensch ich will dir doch nur helfen, du frisst dich doch nur selber auf damit, dein Virtuelles gehabe in letzter zeit, dass du auf einem hohen Intellektuelen Level bist, nur weil du gewisse Philosophen und Psychologen zitierst und ein zwei Theorien der Psychologischen bzw Philosophischen Natur her gibst, zeiht leider eher wenig bis gar nicht! Dein geschreibe lässt darauf schließen, dass du sozial betrachtest eher ein Pöbel bist und im prinzip versuchst du durch solche Ausrufe der möchtegernInteligenz, a la Kant und co, nur davon ablenken dass du eher begrenzt bist in deiner soziologischen umwelt gewisse eindrücke zu verarbeiten, was deine Pauschalaussagen über Migranten ja reichlich bestätigen!
Wie gesagt, lass dir helfen du bist nicht allein!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2802Aber zum Einstieg kannst du dir ja schon mal die Farce durchlesen, die er im Polit-Thread veranstaltet hat. Danach können wir weiterreden.
Zum Thema Politik äußere ich mich hier nicht. Aber da ist schon der erste Haken. Egal wie verrückt, absurd, lächerlich etc. sich eine Meinung anhört, man hat diese dennoch zu respektieren und kann in Ruhe darauf eingehen. So etwas ist eine grundlegende Diskussionsbasis.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2802Aber zum Einstieg kannst du dir ja schon mal die Farce durchlesen, die er im Polit-Thread veranstaltet hat. Danach können wir weiterreden.
Zum Thema Politik äußere ich mich hier nicht. Aber da ist schon der erste Haken. Egal wie verrückt, absurd, lächerlich etc. sich eine Meinung anhört, man hat diese dennoch zu respektieren und kann in Ruhe darauf eingehen. So etwas ist eine grundlegende Diskussionsbasis.
Maestro, zarti hat nur eine basis, die Trollbasis
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Maestro im Beitrag #2788Nein, weil diese "Volkskrankheit" Vorurteile (Verallgemeinern) der Grund dafür sind.
Nicht Vorurteile. Bestätigte Vorurteile!
Bestätigt?! Ich höre...
DU???
?? Rede weiter! Inwiefern bestätigt?!
es bestätigt sich hier immer mehr, dass DR ausländerfeindselig eingestellt ist und "kein" in relation zu DR ein waisenknabe ist. dr trollt 10 mal schlimmer und hetzt doch auch andauernd gegen andere spieler und sogar user. kein schiesst eigentlich nur gegen federer. wobei er das zugegebenermaßen noch halbwegs sachlich macht, sich dafür allerdings immer eine argumentation und statistiken raussucht, die federer in ein schlechtes licht rücken. ich seh aber keinen punkt, wo dr besser sein sollte. alles was er anderen vorwirft und wo er den moralapostel spielt, macht er selber und das noch schlimmer. nur er gehört eben zur fedfam und hat da eben einen besseren "rückhalt". fto trollt zwar auch immer wieder heftiger.sei's drum. aber er kriegt sich dann auch wieder ein und man kann dann auch wieder gut mit ihm quatschen. wobei's mit dr auch besser geworden ist die letzten 4-6 wochen. nach ein paar ansagen im dezember kuscht er nun hin und wieder vor uns. ^^ kann fto aber auch verstehen, dass er kritik nicht von jedem annehmen möchte. der vergleich zu doppelmoralist und hobbypsychologe dr is schon gegeben. von dem würden wir uns auch nichts sagen lassen. unabhängig davon, ob da nun was wahres mahnendes dran ist oder nicht. ajajajajahahaha
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
da muss ich maestro absolut zustimmen. auch wenn eine meinung lächerlich oder "falsch" zu sein scheint, so kann man in ruhe dagegen argumentieren und seine beweggründe und argumente dagegen vortragen. oft klappt es hier mit der konversation nicht, weil der ton nicht stimmt und es zu polemisch wird oder im einstieg der antwort auf einen beitrag schon diskreditierende wertungen vorgenommen werden. meistens entfernen sich die standpunkte dann noch weiter und der ton verschärft sich. manchmal ist es zwar gut sich durch kleine provokationen aus der reserve zu locken. aber egal was jemand schreibt, man sollte wie maestro schreibt, die meinung in ruhe anhören, respektieren und auch in ruhe darauf eingehen. da nehme ich mich selbst auch nicht von aus, dass ich das hier auch nicht immer gemacht habe. aber dann gab es meist eine vorgeschichte.
Das war in den Sätzen 1+2 eine Blamage!! Kann man leider nicht anders sagen. Ich bin mehr als enttäuscht! Fassungslos und traurig trifft es am besten.
Rafa bekam Berdych überhaupt nicht ans laufen. Wie auch?? Keine Länge in den Schlägen und zu viele UE. So konnte Berdych schön auf die Bälle kloppen und das Match nach belieben dominieren.
Im 3. Satz war Rafa dann endlich auch mal auf dem Platz und war eigentlich der bessere Spieler..aber es lief alles für den Mann mit schlechten Manieren.
Berdych musste insgesamt nicht viel für den Sieg tun. Dafür war Rafa in den Sätzen 1+2 zu schwach. Im HF wird sich Murray durchsetzen.
Glückwunsch an den Mode Zerstörer Berdych. Glückwunsch aber auch an Nadal, der bis dato ein gutes Turnier gespielt hatte (immerhin kam er weiter als Roger. ..) Was sagt man jetzt als Nadalfan dazu? 1) Man ist zufrieden, da man mit der zweiten Woche vor Turnierbeginn völlig zufrieden gewesen wäre 2) Trotz der niedrigen Erwartungen wollte man jetzt doch mehr, wenn man im VF steht kann man auch ganz durchmaschieren, die ersten zwei Sätze hören sich doch etwas heftiger an
Zitat von Maestro im Beitrag #2813Glückwunsch an den Mode Zerstörer Berdych. Glückwunsch aber auch an Nadal, der bis dato ein gutes Turnier gespielt hatte (immerhin kam er weiter als Roger. ..) Was sagt man jetzt als Nadalfan dazu? 1) Man ist zufrieden, da man mit der zweiten Woche vor Turnierbeginn völlig zufrieden gewesen wäre 2) Trotz der niedrigen Erwartungen wollte man jetzt doch mehr, wenn man im VF steht kann man auch ganz durchmaschieren, die ersten zwei Sätze hören sich doch etwas heftiger an
Ich habe oben meine Gefühlslage beschrieben. Bin traurig und enttäuscht. In den Sätzen 1+2 war Rafa nicht auf dem Platz. Viel zu passiv und ein UE nach dem anderen. Ab Satz 3 war Rafa aggressiv und endlich auf dem Platz. Die BB konnte Berdych aber mit guten Aufschlägen abwehren.
Zitat von Maestro im Beitrag #2813Glückwunsch an den Mode Zerstörer Berdych. Glückwunsch aber auch an Nadal, der bis dato ein gutes Turnier gespielt hatte (immerhin kam er weiter als Roger. ..) Was sagt man jetzt als Nadalfan dazu? 1) Man ist zufrieden, da man mit der zweiten Woche vor Turnierbeginn völlig zufrieden gewesen wäre 2) Trotz der niedrigen Erwartungen wollte man jetzt doch mehr, wenn man im VF steht kann man auch ganz durchmaschieren, die ersten zwei Sätze hören sich doch etwas heftiger an
Ich habe oben meine Gefühlslage beschrieben. Bin traurig und enttäuscht. In den Sätzen 1+2 war Rafa nicht auf dem Platz. Viel zu passiv und ein UE nach dem anderen. Ab Satz 3 war Rafa aggressiv und endlich auf dem Platz. Die BB konnte Berdych aber mit guten Aufschlägen abwehren.
Das Gefühl kenne ich. Von daher Kopf hoch ; ) Das GS mit Dauerabo kommt ja noch.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2816Wenns Nadal schon bei diesem Draw nicht schafft, dann nie mehr
Kannst du nicht einfach deinen Mund halten? VOR dem Turnier hast du ihm ein frühes aus prognostiziert!! "Lange Verletzung", " kein Rhythmus"..bla, bla, bla!! Jetzt stand er im VF und jetzt kommt der nächste Schwachsinn von dir.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2816Wenns Nadal schon bei diesem Draw nicht schafft, dann nie mehr
Kannst du nicht einfach deinen Mund halten? VOR dem Turnier hast du ihm ein frühes aus prognostiziert!! "Lange Verletzung", " kein Rhythmus"..bla, bla, bla!! Jetzt stand er im VF und jetzt kommt der nächste Schwachsinn von dir.
wir wissen doch eh alle das nadal noch mindestens die nächsten fo gewinnt falls er sich nicht verletzten sollte
Du scheinst mich zu verwechseln...habe ihm nie ein frühes Aus prognostiziert. Zumindest nicht nachdem ich dieses Draw gesehen habe. Hab auch immer auf Nadal getippt, so auch heute
Verstehe ich nicht so ganz. Auf der einen Seite hatte er ein leichtes Draw und auf der anderen Seite hätte es einen faden Beigeschmack, wenn er das Turnier gewonnen hätte.
Ein Finalsieg gegen einen richtig starken Gegner hätte in der Tat einen faden Beigeschmack...aber der Finaleinzug war auf dem Silbertablett serviert. Berdych hat heute nur leicht über seinen Verhältnissen gespielt. Normalerweise macht Rafa das...heute war seine Vorstellung einfach schlecht wie die von Federer gegen Seppi übrigens auch
dir is schon klar, dass nadal 6 monate verletzt, krankheitsbedingt gefehlt hat, operiert wurde und keine volle vorbereitung hatte und im dezember nicht gleich voll belasten und nicht aufschlagen durfte. dazu dei fehlende matchpraxis. klar, dass ihm die sicherheit und konstanz fehlt. wäre wohl jedem so gegangen. deine aussage hätte für nadal bei den ao 2012 oder ao 2014 gepasst, aber nicht für 2015. da war die ausgangslage ganz anders.
Fuckin Bullshit! Der Tag ist gelaufen. Wo ist der Kämpfer Rafa? Die scheiß Verletzungen ruinieren ihm alle Statistiken! In Rio verliert er dann bestimmt gegen den kleinen Doper.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---