@Rafafam: wie seht ihr die Chancen von Murray bei einem evtl HF? btw ich denke Rafa wird gegen Berdych gewinnen, wird zwar kein Spaziergang, Berdych ist ganz gut drauf, aber es werden mMn max 4 Sätze! Vamos Rafa!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2722man alter genau das gleiche gelaber wie mit Murray.... ja berdych hat ein paar katastrophalen spiele abgeliefert, dennoch ist er nicht so schlecht wie ihn alle hier machen wollen!
keiner will Ihn hier schlecht machen..., aber das er ein Choker vor dem Herrn ist gegen Nadal und Djokovic dürfte wohl hinlänglich bekannt sein
Chokovic hat aber auch mal übelst gegen Berdych gechoked. 2013 in Rom. Da hat er nach 5:2 im 2. Satz hat er noch verloren
lol genau, das war aber auch wirklich das einzige mal. Hab mir damals auch gedacht was geht denn jetzt ab. Da hatte Nole aber vielleicht im Vorfeld etwas wenig Druckluft getankt. Gegen Nadal hat er aber wirklich immer gechoked in den letzten Jahren, von daher könnt ihr euch schon mal auf das Halbfinale freuen, da wird es dann mit dem australo-malayso-griechen und Murray schon schwerer werden.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2722man alter genau das gleiche gelaber wie mit Murray.... ja berdych hat ein paar katastrophalen spiele abgeliefert, dennoch ist er nicht so schlecht wie ihn alle hier machen wollen!
keiner will Ihn hier schlecht machen..., aber das er ein Choker vor dem Herrn ist gegen Nadal und Djokovic dürfte wohl hinlänglich bekannt sein
Chokovic hat aber auch mal übelst gegen Berdych gechoked. 2013 in Rom. Da hat er nach 5:2 im 2. Satz hat er noch verloren
laut tennis-profi war das kein choke. er meinte nole habe fapsichtlich gegen berdych nach 62 52 noch verloren, um nicht mehr vor den fo gegen nadal antreten zu müssen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #2727lol genau, das war aber auch wirklich das einzige mal. Hab mir damals auch gedacht was geht denn jetzt ab. Da hatte Nole aber vielleicht im Vorfeld etwas wenig Druckluft getankt. Gegen Nadal hat er aber wirklich immer gechoked in den letzten Jahren, von daher könnt ihr euch schon mal auf das Halbfinale freuen, da wird es dann mit dem australo-malayso-griechen und Murray schon schwerer werden.
federer wäre nadal im hf wohl am liebsten gewesen. falls er berdych schlägt, ist das finale nun nur wegen seppi keineswegs sicher. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Delpo im Beitrag #2726@Rafafam: wie seht ihr die Chancen von Murray bei einem evtl HF? btw ich denke Rafa wird gegen Berdych gewinnen, wird zwar kein Spaziergang, Berdych ist ganz gut drauf, aber es werden mMn max 4 Sätze! Vamos Rafa!
@Delpo Sollte Rafa das HF erreichen würde ich ihn in der Favoritenrolle gegen Murray sehen. Rafa wirkte heute bereits sehr gelöst und zufrieden nach dem Match, als hätte er wieder Vertrauen in sich und sein Spiel. Ein Sieg gegen Berdych würde ihn noch mehr pushen. SOLLTE es zum HF kommen wird sich Rafa in 4.Sätzen durchsetzen.
Das Berdych H2H gegen die Big 3 ist natürlich atemberaubend schlecht...
vs Nadal 3:18 (17 Niederlagen in Serie) vs Djokovic 2:17 vs Federer 6:12 ------------------- in Summe 11:47 ....
Berdych hat schon sehr viele Matches gegen die 3 bestritten. Das zeigt, dass er ziemlich konstant die letzten Turnier-Runden erreicht. Zumindest gegen Federer hat er ab 2010 ein positives H2H und dem Schweizer Bo5 bei den GS mit einer 2:0-Bilanz (Wimbledon u. US Open) bittere Niederlage zugefügt.
Warnung:Der Inhalt des folgenden Videos kann bleibende Schäden verursachen.
Dennoch empfehle ich es, sich dieses vollständig anzusehen (hoho). Die Aufnahmen sind aus dem Jahr 2010.
Bitte erst Spoiler lesen, wenn ihr das Video gesehen habt:
Die Art und Weise wie Rafael Nadal hier als Liebhaber Shakiras in dem Video inszeniert wird, passt ja mal überhaupt nicht zu seinem Off-Court-Auftreten (hoho). Teilweise ist das etwas unglaubwürdig und peinlich, wenn man Nadal auf allen möglichen Veranstaltungen sieht. Er macht zwar seine Sache in dem Video OK, aber Rafa ist nun wirklich kein guter Schauspieler oder Entertainer u.s.w. um das auch professionel transportieren zu können. Hier hat man ihn die Rolle des allseits gutaussehenden muskulösen Sunnyboy-Liebhabers auferlegt. Ob das für ihn so angenehm war mit Shakira derart herumzukuscheln, wage ich zu bezweifeln. Nadal wirkt sonst nicht wie ein extrovertierter Womanizer oder dergleichen. Aber immerhin hat man so etwas zu lachen (hoho).
Zitat von Kein im Beitrag #2731Das Berdych H2H gegen die Big 3 ist natürlich atemberaubend schlecht...
vs Nadal 3:18 (17 Niederlagen in Serie) vs Djokovic 2:17 vs Federer 6:12 ------------------- in Summe 11:47 ....
Berdych hat schon sehr viele Matches gegen die 3 bestritten. Das zeigt, dass er ziemlich konstant die letzten Turnier-Runden erreicht. Zumindest gegen Federer hat er ab 2010 ein positives H2H und dem Schweizer Bo5 bei den GS mit einer 2:0-Bilanz (Wimbledon u. US Open) bittere Niederlage zugefügt.
Gibt halt keinen Kommentar von dir, in dem mal nicht Federer (immer negativ) erwähnt wird. Deswegen bist du, und ich spreche einfach mal für den Großteil der #Fedfam, mich eingeschlossen, gestorben. Daher brauchst du mir auch keine PN schreiben und denken, alles sei gut. Du bist das Schlimmste überhaupt. Mit jedem Nadalfan kommt man hier besser zurecht, nur allem Anschein nach gefällt dir die Außenseiterrolle. Der Einwand von DR ist berechtigt, was machst du eigentlich noch hier?
Zitat von Senelis im Beitrag #2732Warnung:Der Inhalt des folgenden Videos kann bleibende Schäden verursachen.
Dennoch empfehle ich es, sich dieses vollständig anzusehen (hoho). Die Aufnahmen sind aus dem Jahr 2010.
Bitte erst Spoiler lesen, wenn ihr das Video gesehen habt:
Die Art und Weise wie Rafael Nadal hier als Liebhaber Shakiras in dem Video inszeniert wird, passt ja mal überhaupt nicht zu seinem Off-Court-Auftreten (hoho). Teilweise ist das etwas unglaubwürdig und peinlich, wenn man Nadal auf allen möglichen Veranstaltungen sieht. Er macht zwar seine Sache in dem Video OK, aber Rafa ist nun wirklich kein guter Schauspieler oder Entertainer u.s.w. um das auch professionel transportieren zu können. Hier hat man ihn die Rolle des allseits gutaussehenden muskulösen Sunnyboy-Liebhabers auferlegt. Ob das für ihn so angenehm war mit Shakira derart herumzukuscheln, wage ich zu bezweifeln. Nadal wirkt sonst nicht wie ein extrovertierter Womanizer oder dergleichen. Aber immerhin hat man so etwas zu lachen (hoho).
hahahaha dat spoiler! als ich damals das video zum song gesehn hab, dacht ich mir direkt "maaan so kenn ich den nadal gar net.." würd gerne wissen, ob er die faptastische fapira aka. shakira vernascht hat
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Kein im Beitrag #2731Das Berdych H2H gegen die Big 3 ist natürlich atemberaubend schlecht...
Gibt halt keinen Kommentar von dir, in dem mal nicht Federer (immer negativ) erwähnt wird. Deswegen bist du, und ich spreche einfach mal für den Großteil der #Fedfam, mich eingeschlossen, gestorben. Daher brauchst du mir auch keine PN schreiben und denken, alles sei gut. Du bist das Schlimmste überhaupt. Mit jedem Nadalfan kommt man hier besser zurecht, nur allem Anschein nach gefällt dir die Außenseiterrolle. Der Einwand von DR ist berechtigt, was machst du eigentlich noch hier?
FTO, also dass ausgerechnet du hier den mahnenden Zeigefinger über das Postverhalten Dritter erhebst, spricht für sich.
Dass du als Admin zudem dann noch, jetzt bereits mehrfach, den Inhalt meiner PN an dich gezielt in ein anderes Licht rücken willst, setzt der Sache den i-Punkt auf.
Zitat von Kein im Beitrag #2746FTO, also dass ausgerechnet du hier den mahnenden Zeigefinger über das Postverhalten Dritter erhebst, spricht für sich.
Dass du als Admin zudem dann noch, jetzt bereits mehrfach, den Inhalt meiner PN an dich gezielt in ein anderes Licht rücken willst, setzt der Sache den i-Punkt auf.
Und dass der kleine Klein hier NOCH IMMER postet, setzt der Torte sozusagen die Kirsche auf.
Dein Trollverhalten ist nicht mehr messbar, out of control, daher kann ich hier so einiges erheben. Vor allem wenn es um dich geht. Was machst du eiegntlich in einem Tennisforum? Der Sport an sich interessiert dich doch gar nicht.
Die PN war unter aller Sau. Der Inhalt ist noch nicht mal so wirklich entscheidend. Wenn die Nachricht von wem anders gekommen wäre, hätte ich sie vielleicht sogar ernst genommen, nur dass DU mir was sagen willst, wie ich mich zu verhalten habe, puhh, schwierig bis heikel...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2748Dein Trollverhalten ist nicht mehr messbar, out of control, daher kann ich hier so einiges erheben. Vor allem wenn es um dich geht. Was machst du eiegntlich in einem Tennisforum? Der Sport an sich interessiert dich doch gar nicht.
Die PN war unter aller Sau. Der Inhalt ist noch nicht mal so wirklich entscheidend. Wenn die Nachricht von wem anders gekommen wäre, hätte ich sie vielleicht sogar ernst genommen, nur dass DU mir was sagen willst, wie ich mich zu verhalten habe, puhh, schwierig bis heikel...
private Nachricht an unseren Admin vom 24.01. um 8.31 Uhr
"Guten Morgen @FTO!
Ich habe quasi per Zufall deine Umfrage zu Nadal-Anderson gelesen.
Also nichts gegen (auch unsere) Spitzen, Sprüche etc. im Forumstagesgeschäft .... in beide Richtungen völlig ok. Aber was soll so ein Sch... dickes Fragezeichen?
Finde du hast hier mit dem Forum echt starke Arbeit geleistet. Großen Respekt! Aber mit so einem Stil disqualifizierst du ja nicht nur dich als Admin, sondern auch die Außenwirkung "deines Forums".
Ich weiß, es wird dich wahrscheinlich kaum stören, aber ob ich mich in Zukunft auf so einem Level weiter bewegen möchte .... hm, darüber muss ich mir dann mal Gedanken machen.
Ich finde es einfach schade, dass du nicht an einem nach außen neutralen Rahmen für alle Teilnehmer interessiert bist. Diese Tendenz ist bei dir mal mehr, mal weniger ausgeprägter. I.d.R. und leider besonders, wenn Federer irgendwo ausgeschieden ist.
Möchte dir überhaupt nicht in deine Posts reinreden oder die Art kritisieren. Da schreibst du unter deinem Namen. Das ist völlig ok, wenn du für deinen Mann schreibst.
Ich finde halt nur, dass der Rahmen für alle neutral gehalten sein sollte, sonst du tatsächlich ein reines Federer-Forum überdenken.
Ansonst finde ich, dass die Entwicklung des Gesamtforums deine Idee "weg von ES" absolut rechtfertigt. Großer Sport @FTO