Glückwunsch an Görgi zum grandiosen Einzug ins Achtelfinale! Görges Forever! Jetzt fängt man als Julia-Fan-Verehrer-Anbeter natürlich langsam an vom Turniersieg zu träumen. Aber gegen Makarova wirds extrem schwer - die ist eine potenzielle Top5-Spielerin und grossartig in Form. Görgi spielt aber grandios auf derzeit, da kann sie einfach jede schlagen...
Hab endlich auch nen clip zum görgantischen Match gegen Bencic gefunden. Möglicherweise die beste Julietta ever, vor allem die Rückhand-longlines sind extrem beeindruckend (in Kombi mit der welt-aller-besten-Vorhand einfach nur tödlich):
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1306 glückwunsch görgianer...!! deine heiße jule ist ja noch weiter im rennen für ihren ersten GS titel... hast du eigentlich schon mal eine antwort auf deine heiratsanträge bekommen...??
Formulieren wir es mal positiv: ich hab noch kein Nein von ihr bekommen ;) Nachdem der CHF nun so aufgewertet wurde muss ich vielleicht mal einen Kontoauszug mitschicken. Und mein Doktor-Diplom. Vielleicht erhöht das meine nicht vorhandenen Chancen. Vamos Julietta!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1306 glückwunsch görgianer...!! deine heiße jule ist ja noch weiter im rennen für ihren ersten GS titel... hast du eigentlich schon mal eine antwort auf deine heiratsanträge bekommen...??
Formulieren wir es mal positiv: ich hab noch kein Nein von ihr bekommen ;) Nachdem der CHF nun so aufgewertet wurde muss ich vielleicht mal einen Kontoauszug mitschicken. Und mein Doktor-Diplom. Vielleicht erhöht das meine nicht vorhandenen Chancen. Vamos Julietta!
ach die frauen... die wollen umworben sein und zieren sich... obwohl sie dir sicher schon lange verfallen ist...
busty gorgeous görges normalerweise alias miss first round (qualification) loss aka unsere tittenmaus kommt bei einem gs-turnier weiter als federer. das ist unfapbar und wird das einzige und letzte mal sein! man man maaaaan jetzt kann miss titty ruhig noch n ründchen weiterfappen und ins vf kommen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Felix im Beitrag #1317 Kennst du Californication? Wenn ja, müsstest du das doch eigentlich wissen...sie ist eine gar nicht mal so unwichtige Person in der Serie!
Ne ziemlich geile olle ist das, die dürfte mir beim sex sogar ins gesicht schlagen
Zitat von Felix im Beitrag #1317 Kennst du Californication? Wenn ja, müsstest du das doch eigentlich wissen...sie ist eine gar nicht mal so unwichtige Person in der Serie!
Ne ziemlich geile olle ist das, die dürfte mir beim sex sogar ins gesicht schlagen
hahahahahaha zuuu vield etails fedo!
Ja felix kenne zwar californication habe aber da nicht so viele folgen geschaut, eine ist mir besonders gut in erinnerung, wo der glatzkopf mit seiner jungen freundin zu seiner ex frau fährt und die Ihm sagt, dass sie ein Kind von dem anderen Dödel da erwartet und dann vögelt der glatzköpfige die junge möse noch am parkplatz und die Putzfrau sieht das ich glaub die folge hab ich 2-3mal gesehn, komisch und dass immer im fernsehn, tja!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
hahahahahaha zuuu vield etails fedo!
Ja felix kenne zwar californication habe aber da nicht so viele folgen geschaut, eine ist mir besonders gut in erinnerung, wo der glatzkopf mit seiner jungen freundin zu seiner ex frau fährt und die Ihm sagt, dass sie ein Kind von dem anderen Dödel da erwartet und dann vögelt der glatzköpfige die junge möse noch am parkplatz und die Putzfrau sieht das ich glaub die folge hab ich 2-3mal gesehn, komisch und dass immer im fernsehn, tja!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1309busty gorgeous görges normalerweise alias miss first round (qualification) loss aka unsere tittenmaus kommt bei einem gs-turnier weiter als federer. das ist unfapbar und wird das einzige und letzte mal sein! man man maaaaan jetzt kann miss titty ruhig noch n ründchen weiterfappen und ins vf kommen.
das mögen die erlauchten götter aller universien doch bitte verhüten. der göringianer ist ja jetzt schon kaum auszuhalten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."