Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1172Die gute AnaIfapovic hat's schon erwischt :/ vielleicht will sie einfach mehr Zeit für ein paar Schäferstündchen mit ihrem Fapastian haben.
dafuq, analvanovic hat es schon erwischt? eine fapsolute fapastrophe!
schweinsteiger is schuld. der hat schlechten einfluss und tut ihr nich gut!
case solved!
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
ohman mich kotzt eher an dass sich ivanovic von so ner qualifikantin rauskegeln lässt. maaaaaaaaaaaaan toll jz gibts für mich auch nichts mehr fürs auge bei den damen. eher unzufrieden
Zitat von Bruce im Beitrag #1179ohman mich kotzt eher an dass sich ivanovic von so ner qualifikantin rauskegeln lässt. maaaaaaaaaaaaan toll jz gibts für mich auch nichts mehr fürs auge bei den damen. eher unzufrieden
Zitat von Bruce im Beitrag #1179ohman mich kotzt eher an dass sich ivanovic von so ner qualifikantin rauskegeln lässt. maaaaaaaaaaaaan toll jz gibts für mich auch nichts mehr fürs auge bei den damen. eher unzufrieden
Keine Sorge, Bouchard hat gerade gewonnen.
Die ist noch fappiger!
Bouchard kann noch so fappig sein, aber Ivanovic bereichert die Wta tour schon seid viele Jahren, und hat daher einen gewissen Treue Bonus
Die ist noch fappiger!
Bouchard kann noch so fappig sein, aber Ivanovic bereichert die Wta tour schon seid viele Jahren, und hat daher einen gewissen Treue Bonus
Naja, sie hatte aber ca. 3 Jahre lang nix gerissen und rennt ihren Erwartungen hinterher. So wie jetzt wieder. Schade, sie hätte noch mehr GS-Titel holen können und länger auf der 1 verbringen können, aber mental ist sie halt zu labil.
Die ist noch fappiger!
waaaaaaaaaaaas ? NIEMALS für mich ist ivanovic das maß aller dinge. bouchard ist hübsch aber sooo ultra finde ich die jz auch ned. da ist ana schon in ner anderen liga mMn zumindest :D
Die ist noch fappiger!
waaaaaaaaaaaas ? NIEMALS für mich ist ivanovic das maß aller dinge. bouchard ist hübsch aber sooo ultra finde ich die jz auch ned. da ist ana schon in ner anderen liga mMn zumindest :D
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1185Und was ist mit Julietta von Görges aka Hupenqueen und Vorhandmonster ?!!!!!!!!
die is hübsch, aber nicht in einer liga mit bouchard und ifapovic und noch ein paar anderen. die größte stärken der hupenqueen (muss ich mir merken ^^) sind eben ihre hupen. beim tennis sorgt sie nur selten mal für furore.
Also Fapgenie Bouchard ist vom Gesicht her unschlagbar, auch Po und Beine sind äußerst fappig, allerdings ist die Schulter/Hals Region echt nicht der Burner und Möpse sind leider auch nicht vorhanden, daher nicht ganz zufrieden! Bei Analovic ist nur der fehlende Busen zu bemängeln, der Rest ist absolut faptastisch! Für mich ist Julia busty Görges auch die Nr.1 zur Zeit..., bin aber auch sehr busty affin. Das hier tatsächlich das Tennis als Argument angeführt wird finde ich doch seltsam. Wenn interessiert auf der WTA-Tour schon das Tennis.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1191ausser den dicken eutern bleibt bei der tittenmaus nicht viel übrig, leider. ihr gesicht ist schon ein wenig seltsam...
Knecht, schaust du dir um 01:00 Uhr Vika an? Bin noch am überlegen...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1191ausser den dicken eutern bleibt bei der tittenmaus nicht viel übrig, leider. ihr gesicht ist schon ein wenig seltsam...
also ich finde es schon eher interessant das Gesicht. Und die Figur ist schon auch der Hammer!
Knecht, schaust du dir um 01:00 Uhr Vika an? Bin noch am überlegen...
ich würde ja liebend gerne, aber als sklave der privatwirtschaft spielt sich das leider nicht...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
also ich finde es schon eher interessant das Gesicht. Und die Figur ist schon auch der Hammer!
maan was für mördermelonen da auf dem bild! auf manchen bildern wirken die net so. lmfao da werden die augen gleich mal um einiges größer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1196sie ist schon eine krasse sahneschnitte...
sehe ich da einen Pickel auf der Nase, unköstlich!
genau das ist das Problem bei so einer makelloser Schönheit, da sticht einfach alles direkt ins Auge
Was, Bouchard hat nen Pickel auf der Nase? Bouchard ist raus. Bouchard ist sowas von raus... Sie steht jetzt auf einer Stufe mit Petrova, und Williams. Wiederlich. Bouchard mit Pickel auf der Nase = keine Legende