DAS soll Halep sein?! Never, ihr verarscht uns doch.
glaub auch nich, dass das halep is. hab mal den bei chrome nen namen zu dem bild suchen lassen. chrome sagt aber tatsächlich vermutung für dieses bild:"simona halep hot". das gesicht sieht aber irgendwie anders aus.
lustigerweise findet man aber bei google unter simona halep hot auch das hier:
vielleicht is ne verwandlungskünstlerin. das wäre faptastisch. mal kann sie sich so verwandeln, dass man glatt denken könnte sie wär anna kournifapkova.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
DAS soll Halep sein?! Never, ihr verarscht uns doch.
glaub auch nich, dass das halep is. hab mal den bei chrome nen namen zu dem bild suchen lassen. chrome sagt aber tatsächlich vermutung für dieses bild:"simona halep hot". das gesicht sieht aber irgendwie anders aus.
lustigerweise findet man aber bei google unter simona halep hot auch das hier:
vielleicht is ne verwandlungskünstlerin. das wäre faptastisch. mal kann sie sich so verwandeln, dass man glatt denken könnte sie wär anna kournifapkova.
Das ist definitiv nicht Halep. Dieses Chick kenne ich vom Aussehen her, weiß aber den Namen nicht. Aber Halep ist es bestimmt nicht.
@fedo: wo haste das bild von "halep" denn gefunden? irgendwo steht bestimmt ne beschreibung, wer genau das ist^^ maaan das interessiert mich jetz aber sehr, die sieht saugeil aus! aber die kleine ist never ever 16-17
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1284@fedo: wo haste das bild von "halep" denn gefunden? irgendwo steht bestimmt ne beschreibung, wer genau das ist^^ maaan das interessiert mich jetz aber sehr, die sieht saugeil aus! aber die kleine ist never ever 16-17
gib Halep bei Google Bilder ein und scroll dich nach unten durch dann findest du es. Die alte sieht schon echt hammer geil aus, das ist echt Halep untypisch das muss ich zugeben
hab das bild gefunden, aber.. trotz intensiver recherche konnte ich keinen namen finden, bin also sehr unzufrieden! omg wie schon wieder die zeit vergeht... ich seh schon, das wird dank dem tippen mal wieder ne lange nacht
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1286hab das bild gefunden, aber.. trotz intensiver recherche konnte ich keinen namen finden, bin also sehr unzufrieden! omg wie schon wieder die zeit vergeht... ich seh schon, das wird dank dem tippen mal wieder ne lange nacht
Wir sollten mal die Deadline runtersetzen Extra für dich Jinzo
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1286hab das bild gefunden, aber.. trotz intensiver recherche konnte ich keinen namen finden, bin also sehr unzufrieden! omg wie schon wieder die zeit vergeht... ich seh schon, das wird dank dem tippen mal wieder ne lange nacht
dafuq.. ich glaub ich les net richtig! ich geh mich direkt beim admin @FedererTheOne beschweren
dafuq.. ich glaub ich les net richtig! ich geh mich direkt beim admin @FedererTheOne beschweren
ich warte auch noch mit dem tippen, hab angst das jinzo meine tipps abschreibt
ich warte auch noch mit dem tippen, hab angst das jinzo meine tipps abschreibt
noledjoker, gib doch gefakete tipps ab, lass jinzo falsch abschreiben und kurz vor 1 uhr änderst du deine tipps.
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
lmfao, hat die olle keinen kamm? sieht aus, als wär sie eben erst aufgestanden gegen den potthässlichen panzer hradecka drück ich ihr natürlich die daumen, forza busty görges! beim nächsten bild müssen aber die melonen mit drauf^^