Ich gestehe, dass ich mir WTA-Matches nicht mehr oft anschaue. Das tat ich mal, als ich noch Fan der Victoria Azarenka war. Auch wenn das Turnier parallel mit dem von Basel stattfinden wird, denke ich, kann man sich hier ja auch mal austauschen. Die Top 8 versprechen tolles Power-Tennis und ich werde mir das ein oder andere Match sicher gönnen.
PS: Die zuckersüße Bouchard grüßt uns schon aus Singapur, wo das Turnier zum ersten Mal stattfinden wird. Davor in Istanbul
WTA-Tennis schaue ich eigentlich auch nie an! Bei den GS und den Tour Finals aber schaue ich schon mal das ein oder andere Match an (zum Teil auch zwangsweise, danke ES-Programm). Wenn Williams spielt, dürfte sie wieder gewinnen, da sie im Normalfall leider einige Klassen besser ist als der Rest. PS Kein schlechtes Bild ;)
maaaan das bild ist einfach faptastisch fap fap fap fap fap fap fap!! ich glaub aber, dass fapgenie bouchard auf jedem bild faptastisch aussieht. sogar eurosport hat es noch net geschafft, n unköstliches bild von fapgenie zu finden, und das heißt schon wat!
die finals bei den damen sollten doch sehr fappig sein. ex-busty halep, shafapova, chubby kvitova, fapgenie bouchard, fapwanska, ifapovic, fapniacki und leider williams mit hulkkörper! vielleicht sagt die alte doch noch ab, dann wird sie durch die bbw fapgelique kerber ersetzt, das wär doch sehr köstlich! wie auch immer, in singapur sollte es viel fap fap geben. forza ladies!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schade natürlich, dass Kerber nicht dabei ist. Rank 9 ist genauso bitter wie der 4. Platz wenn es in andere Sportarten um Medaillen geht. Kann man die Radwanska nicht dafür rausschmeißen :D Auf die könnte ich am Besten verzichten. Die Williams ist mir jetzt gar nicht soo unsympathisch. Also schon ein bisschen, gibt aber noch schlimmere.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Schade natürlich, dass Kerber nicht dabei ist. Rank 9 ist genauso bitter wie der 4. Platz wenn es in andere Sportarten um Medaillen geht. Kann man die Radwanska nicht dafür rausschmeißen :D Auf die könnte ich am Besten verzichten. Die Williams ist mir jetzt gar nicht soo unsympathisch. Also schon ein bisschen, gibt aber noch schlimmere.
ich kann dir net ganz folgen: was haste gegen fapwanska? sie sieht doch sehr fappig aus, vor allem nackt muahahahaha! für mich wie gesagt können die veranstalter williams mit hulkkörper rauskicken, diesen wilden unsympathen braucht niemand und die linienrichter werden sich sicherer fühlen lmfao!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6Schade natürlich, dass Kerber nicht dabei ist. Rank 9 ist genauso bitter wie der 4. Platz wenn es in andere Sportarten um Medaillen geht. Kann man die Radwanska nicht dafür rausschmeißen :D Auf die könnte ich am Besten verzichten. Die Williams ist mir jetzt gar nicht soo unsympathisch. Also schon ein bisschen, gibt aber noch schlimmere.
ich kann dir net ganz folgen: was haste gegen fapwanska? sie sieht doch sehr fappig aus, vor allem nackt muahahahaha! für mich wie gesagt können die veranstalter williams mit hulkkörper rauskicken, diesen wilden unsympathen braucht niemand und die linienrichter werden sich sicherer fühlen lmfao!
Nun, ihr Tennis gefällt mir einfach nicht. Kerbers Tennis mag nicht anders sein, aber sie ist immerhin deutsch :D
Radwanska + Williams = Raus Kerber + Azarenka = Rein
jungs jungs.... also mal ehrlich wenns ums frauentennis geht, sollte man schon beim Thema bleiben, also: Ich finde die Eugenie am geilsten udn danach sofort Ivanovic, würde gern beide nehmen, aber naja das ist wohl wunschkonzertmusik! Auf den schwarzen Hulk kann ich eig pupsen, die schaut mir zu schirch aus! Wie dem auch sei, Finale Eugenie gegen Ivanovic.... <3....ein traum!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Zitat von Fedexpress im Beitrag #11Fap fap fap fap fap fap fap fap fap einfach herrlich die Bouchard. Ich hab das irgendwie im Gefühl, die wird die Tour früher oder später dominieren.
Vom Aussehen ist sie mit Abstand the hottest bitch in circuit! Danach kommt lange nichts und dann mMn Azarenka!
Die Azarenka würde ich auch mit nach Hause nehmen.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #11Fap fap fap fap fap fap fap fap fap einfach herrlich die Bouchard. Ich hab das irgendwie im Gefühl, die wird die Tour früher oder später dominieren.
Vom Aussehen ist sie mit Abstand the hottest bitch in circuit! Danach kommt lange nichts und dann mMn Azarenka!
Die Azarenka würde ich auch mit nach Hause nehmen.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #17echt jetzt? VIKA?! ich finde die olle grauenhaft, einfach nur zum hinspeiben.... fast so hässlich wie die Petra Phillipsen!
Heiraten will ich sie nicht, aber einmal fap,fap geht schon.
Gleiche Meinung wie Maxi zum fappen perfekt für den Rest nicht! Aber Bouchard wäre für beides ideal, würde meine sofort für Genie eintauschen ;) Nur sagen darf ich es ihr nicht, denn sonst hab ich nicht nur Probleme mit ihr, sondern die liebe Schwiegermama läuft dann auch zur Hochform auf!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #17echt jetzt? VIKA?! ich finde die olle grauenhaft, einfach nur zum hinspeiben.... fast so hässlich wie die Petra Phillipsen!
JA VIKA. gibt sicher noch hübschere, aber ja, bissi fapi fapi und zwar zacki zacki geht schon
Zitat von Fedexpress im Beitrag #21Gleiche Meinung wie Maxi zum fappen perfekt für den Rest nicht! Aber Bouchard wäre für beides ideal, würde meine sofort für Genie eintauschen ;) Nur sagen darf ich es ihr nicht, denn sonst hab ich nicht nur Probleme mit ihr, sondern die liebe Schwiegermama läuft dann auch zur Hochform auf!
Wie soll deine Schwiegermama denn zur Höchstform auflaufen? Du hast ja 900km Entfernung dazwischen..willst du mir nicht nur 100km abgegeben?