Dieser Thread hier ist doch völlig aus dem Ruder gelaufen ;) Eigtl. sollte es doch um die WTA Championships gehen und es wird nur über das Aussehen von Frauen, bzw. über deren "Fap-Potenzial" geredet. Ihr seid mir ein paar Schlawiner man man maaaaan!
Gut weil wir gerade beim Thema sind: Ich sage euch mal die schonungslose Wahrheit :) Es gibt eine Frau auf dem Planeten, für die würde ich SOFORT meine Verlobte, Vika, Genie usw. links liegen lassen. Und die Glückliche heßt Sara Carbonero. Die Frau von Casillas ist mMn die mit Abstand schönste Frau, die ich kenne. Ich finde die mega klasse.
Ohh man ja die Frau von Casillas ist wirklich oberhammer aber auf gleicher Stufe sehe ich Irina Shayk (Freundin von Christiano Ronaldo) Bei Real Madrid tummeln sich eh die geilsten Frauen herum...ich sollte dort auch mal einen Vertrag abschliessen...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #52Ohh man ja die Frau von Casillas ist wirklich oberhammer aber auf gleicher Stufe sehe ich Irina Shayk (Freundin von Christiano Ronaldo) Bei Real Madrid tummeln sich eh die geilsten Frauen herum...ich sollte dort auch mal einen Vertrag abschliessen...
Jetzt verlasst ihr aber wirklich das Thema, hier war von Tennisspielerfrauen die Rede! Wenn jetzt noch Fußball dazu kommt dann stoßen wir in ganz andere Dimensionen vor!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Dieser Thread ist echt was für's. Auge ..Sara Carbonereo ist aber auch ne Granate@fedexpress pass bloß auf, dass deine Verlobte hier nie sieht was du so schreibst
Schaut euch mal die Alte von Hewitt, Bec Cartwright an. In meinen Augen die beste, auch wenn ich sonst eher auf nen anderen Typ stehe. Da hat Rusty schon das ganz große Los gezogen.
Zitat von Vicht im Beitrag #57Schaut euch mal die Alte von Hewitt, Bec Cartwright an. In meinen Augen die beste, auch wenn ich sonst eher auf nen anderen Typ stehe. Da hat Rusty schon das ganz große Los gezogen.
Für meinen Geschmack nicht mehr als oberer Durschnitt, keine Granate. An Roddicks Süße kommt die nicht ansatzweise ran!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Also vom Gesicht her ist Bouchard ganz klar vorne auf der Tour. Leider fehlts ihr etwas an Boobs...Den Körper von Willy sollte sie haben dann wärs ein geiles Stück
Finde die deutlich besser als Bouchard und vor allem als Azarenka. Die Bouchard hat natürlich etwas extrem unschuldiges an sich, was vielen sicherlich gefällt. Decker und Cartwright machen da eher auf versaute Luder :D
Jupp, wir sind wohl etwas vom eigentlichen Thema abgekommen. Aber mei, macht euch nichts draus, die Championships fangen sowieso erst nächste Woche an. Bis dahin ist das hier der offizielle und völlig versaute Fap-Thread
Da die Auswahlkriterien erweitert wurden, nämlich um die Komponente der Spielerfrauen, mag ich selbiges tun und Hollywood mit ins Boot nehmen
Jessica Alba, hier zu sehen in Honey, mit Anfang 20
Genielord, schön, dass du auch den Weg hier ins Forum gefunden hast. Ehrlich, freut mich.
Und nun schaue ich weiter die Deutschen beim Verlieren zu.
O M G fappica alba, wahrscheinlich DIE geilste sau was gibt! auch jahre später sieht sie immer noch so faptastisch aus fap fap fap fap fap fap!
ja grüß dich genie-lord, wo warste die letzten tage rofl rofl! übrigens haste da n fappiges bild von fapgenie bouchard, da fappt mein profilbild automatisch lmfao!
@FedererTheOne: der mourat ist wohl das einzige lebewesen im universum, das den williams mit hulkkörper fappig findet. ist der blind oder bekommt der sonst keine ab?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
fto, jupp, schön. ist sehr köstlich hier. fast noch köstlicher als mit deiner m**, ähm, äh, gut lassen wir das hier. rofl rofl. ein gentlman schweigt und genießt. rof rofl. muss dir echt ein lob aussprechen. zu 100% sehr köstlich hier. na, bei den deutschen bin ich auch net ganz sicher was das heute wird. viele gute chancen. bestimmt schiessen sie noch eins. aber aus dem spiel gegen polen wissen wir, ein verkehrtes ding und es klatscht.
wie fügt man denn hier nun bilder ein? und welches format oder welche größe müssen die haben? bei mir hat's net funktioniert mit dieser img img funktion, dieses bildchen da rechts mit dem plus und dem einfügen der url dazwischen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
grüß dich auch fapoleon bopfaparte. hier kann man endlich mal ganz ungefappt über die wta fapionships plaudern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
so siehts aus! außerdem wird hier net jedes 3. wort zensiert loooool! ich freu mich schon auf die fapionships, nur muss williams mit hulkkörper noch absagen maaaan!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1Ich gestehe, dass ich mir WTA-Matches nicht mehr oft anschaue. Das tat ich mal, als ich noch Fan der Victoria Azarenka war. Auch wenn das Turnier parallel mit dem von Basel stattfinden wird, denke ich, kann man sich hier ja auch mal austauschen. Die Top 8 versprechen tolles Power-Tennis und ich werde mir das ein oder andere Match sicher gönnen.
PS: Die zuckersüße Bouchard grüßt uns schon aus Singapur, wo das Turnier zum ersten Mal stattfinden wird. Davor in Istanbul