yo, köstlichen geschmack habt ihr. alle köstlichst fappig. die hübsche von jürgen find ich auch sehr fappig. die hat eher sone natürliche schönheit, so ein bisschen versteckt unauffällig schön. wirkt ziemlich anständig, die ihre fappigkeit nicht gleich so ins rampenlicht stellt. aber auch fappig. die anderen sehen so richtig sexbombmäßig aus, die in irgendwelchen filmchen mitspielen könnten. ich würd auch mal n bild posten, aber hier offenbart keiner wie man das anstellt. ihr bösen buben ihr! bei mir funktioniert's net, wenn man n bild einfügt. ist nur ein kästchen zu sehen dann ohne irgendwas zu sehen. auf bilder runterladen und dann vom rechner einfügen hab ich kein bock und wäre voll umständlich. muss ich wohl noch herausfinden wie man das am besten macht. ihr trolle wollt mir das eben nicht verraten trotz mehrfacher nachfrage. man man maaaaaaan
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
[quote="Genie-Lordüberfahrungsmassaka"|p2427]yo, köstlichen geschmack habt ihr. alle köstlichst fappig. die hübsche von jürgen find ich auch sehr fappig. die hat eher sone natürliche schönheit, so ein bisschen versteckt unauffällig schön. wirkt ziemlich anständig, die ihre fappigkeit nicht gleich so ins rampenlicht stellt. aber auch fappig. die anderen sehen so richtig sexbombmäßig aus, die in irgendwelchen filmchen mitspielen könnten. ich würd auch mal n bild posten, aber hier offenbart keiner wie man das anstellt. ihr bösen buben ihr! bei mir funktioniert's net, wenn man n bild einfügt. ist nur ein kästchen zu sehen dann ohne irgendwas zu sehen. auf bilder runterladen und dann vom rechner einfügen hab ich kein bock und wäre voll umständlich. muss ich wohl noch herausfinden wie man das am besten macht. ihr trolle wollt mir das eben nicht verraten trotz mehrfacher nachfrage. man man maaaaaaan [/quote]
Den Link einfügen, markieren und dann auf das Icon "img" klicken. Man man man
Zitat von Maestro im Beitrag #84Von den Hollywood-Sternchen hat sicherlich Jessica Alba die Nase vorn und die wurde aber schon längst aufgelistet, mit passendem Foto natürlich
FedererTheOne, du hast doch was auf den Augen. Und ein Kunstbanause bist du auch, wenn du Melanie Laurent nicht kennst. Sie ist halt nicht so billige Tussi wie die, die du gepostet hast. http://upload.wikimedia.org/wikipedia/co...rentIBAug09.jpg
so dann probier ich mal das mit der grafikadresse kopieren. und um mal bei ein wenig fappigkeit bei den tennisspielerinnen zu bleiben (aber net ganz so fappig wie manche tennisspielerfreundinnen oder hollywoodstars, aber auch sehr fappig):
fapniacki:
fapgelique:
faparenka (allerdings tewas wenig obenrum):
ana ifapovic:
so, reicht zum testen. test test test ajajajaja
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap