mich wundert, dass noch gar keiner was von hottie ana kourfapikova gepostet hat.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
jürgen, elisha cuthbert kannt ich vorher nich. aber die ist wirklich sehr fappig und n echter hingucker! jaaa, maaaan. was is nur mit pandrea petblowic los? sie meinte es geht ihr gesundheitlich und privat net gut und fühlt sich momentan nich in der verfassung tennis zu spielen. und fap sab lisicki verliert gegen irgendeine unbekannte tschechin, von der ich noch nie was gehört habe. maaaaan ich seh das schon kommen. alle hoffnungen ruhen auf kerber und dahinter is es reine lotterie wen man aufstellt. der druck für kerber eigentlich 2 punkte holen zu müssen bei der form der anderen wird dann auch kerber das genick brechen. also ich glaub nich so richtig dran, dass das was werden kann. leider. oh mist, jetzt hab ich im goldenen fapthread echt was über tennis geschrieben. lmfao dabei bin ich gedanken doch noch ganz bei den faptastischen bildern von ana kourfapikova, ana ifapovic, maria fapilenko und fapgenie bocuhard, meine lieblingstennishotties.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
maaan seit 10 stunden is hier schon tote hose, das geht doch net! passend zu den fapionships un weil sie hier noch net aufgetaucht ist, aga fapwanska! un sie bekommt verstärkung von ihrer schwester, faptastisch! n 3er mit denen wär schon sehr köööstlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
darth roger, was steht auf der tüte deines profilpics?