@Maxi Ja wenn die zur Höchstform aufläuft, sind 900 km wie gefühlte 900 Meter!
Hey mal was anderes warum hab ich nicht mehr die Funktion (Beitrag zitieren) in meiner Leiste? Ich kann keinen Beitrag mehr von euch zitiren wtf?!?!?!?!?!?!?!?
Also an dieser Stelle hier nochmal ein fettes Kompliment und Danke Schön an FTO. Du hast hier eine super Arbeit gemacht mein Freund. Das Forum ist einsame Spitze!
Wen findet ihr eigtl. von den Spielerfrauen im Tennis am besten?
Also ich finde ja, dass die Kim Sears eine echte Sahneschnitte fap fap fap!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #36Also an dieser Stelle hier nochmal ein fettes Kompliment und Danke Schön an FTO. Du hast hier eine super Arbeit gemacht mein Freund. Das Forum ist einsame Spitze!
Wen findet ihr eigtl. von den Spielerfrauen im Tennis am besten?
Also ich finde ja, dass die Kim Sears eine echte Sahneschnitte fap fap fap!
Ehrlich gesagt kenne ich nicht so viele Frauen von den Tennisspielern, die von den Fab4, dann hörts aber auch schon auf bei den aktiven, die zwar hübsch aber so richtige Kracher sind da nicht bei. Eine würde mir einfallen, die von Roddick, der ist zwar nicht mehr aktiv, aber so lange ist seine aktive Zeit ja noch nicht her.
Brooklyn Decker
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
lmfao ihr schlawiner habt echt ahnung! chubby vicky aka. faparenka is natürlich auch sehr fappig, die würd ich gern mal durchkneten loooool! so n seuchenjahr, schlimmer als bei "beste rückhand was gibt" gasquet maaan!
die bilder hier werden immer fappiger und köstlicher fap fap fap fap fap fap
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!