potzblitz, göringianer. busty jule gewinnt mal ein match im hauptfeld, weil ihre vorhand mal nicht ständig in die tribüne hochsegelt, und du wirst plötzlich immer mutiger... bettelst du etwa wieder nach einer überfahrung, du holzkopf?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
meine zufriedenheit hält sich heute extrem in grenzen: ana ifapovic raus, ebenso die BBWs fap sab lisicki und fapgelique kerber! die fappigkeit des turnier geht da doch sehr flott in den keller. wenigstens haben überraschend busty gorgeous görges und fapina witthöft ihre matches gewonnen. gleichzeitig wurde carlo suarez rausgekegelt, vamos!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #1209In 1-2 Jahren ist dieses Früchtchen reif
maaan hör mal auf, bei fapina witthöft könnte ich stundenlang fappen! nur geht das jetzt schlecht, weil ich noch tippen muss aber ich kann net widerstehen, eine fapastrophe!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
juuuuuuuungs was is los, wieso wird hier ernsthaft über damen tennis diskutiert? ich hab mich gefreut hier nochmal vorm schlafen gehn reinzuschauen und ihr quatscht ernsthaft über damentennis. Sehr negativ, auch wenn der trend mit den letzten post wieder ne leichte aufwärts tendenz hat.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1218ich hätte nie an dir gezweifelt, jinzo. klar kennst du heidi...
naja was heißt kennen. ich hab mal zufällig was von der gelesen, mehr net. auf der HP der WTA hat sie ja dieses überaus köstliche bild, was ich als 1. gepostet hab, faptastisch!
es sei dir verziehen, @Struffi ... leider ist ihr tennis so schlecht, dass sie kaum mal airtime bekommt und demnach nur recht eingefleischten fans der WTA bekannt ist. anna k. war wenigstens mal in den top10, davon kann heidi noch nicht mal auf ITF-level träumen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
ich find ihre tits fapsolut in ordnung. muss ja net jeder so riesige melonen haben wie busty gorgeous görges! dafür glänzt fapgenie bouchard in anderen kategorien! was soll eigentlich so schlimm sein an ihrer schulter, nacken oder was auch immer