so, kerber hat in shitney 36 26 abgelost. business as usual. nichmal nen breakball hatte sie. gegen den chubby tubby vicky albtraum von brisbane '15 war heut wohl nix zu holen...
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Petko hat vor knapp 2 Wochen in einem Interview erwähnt, dass sie von einem GS-Titel träumt. Da kann sie noch weiter träumen, 2x raus in Runde 1 gegen Fallobst. Maaan maaan, gar nicht fappig!!
Kerber wird wohl bald aus den Top10 rutschen. Naja, mit ihrem Gurkenaufschlag und ihrer Statur hat sie da auch nichts verloren wenn wir ehrlich sind.
na ja, ich hab auch meine zweifel, ob kerber die top 10 hält. sie hat auch einen gurkenaufschlag. aber rennen kan sie doch gut, the ben. aber dass sie nix in den top 10 verloren hat, kann man so nich sagen. sie steht doch fast 3 jahre am stück ununterbrochen in den top 10. das is schon sehr beachtlich. viele andere waren die letzten 3 jahren auf jeden fall nich besser.
mit pechko haste recht. 2 mal 1.runde raus. barthel glaub ich auch 2 mal 1.runde raus. beck ebenso. ich glaub fap sab hat auch 2 mal direkt verloren. nur busty gorgeous görges hat es ins vf geschafft und eben kerber 1 mal vf, 1 mal hf.
mich hat nur gewundert, dass unsere tittenmaus alias miss first round (qualification) loss für die quali in sydney gekniffen hat. sie war doch gemeldet und weil sie ins dingensbums im vf verloren hat, hätte sie doch in der quali starten können. vermutlich wollte sie kein erneutes quali-aus riskieren. oder sie war überspielt. 3 matches in einem turnier kommen bei ihr selten vor. da muss sie sich jetzt erstmal wieder wochenlang erholen. rofl rofl
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1128 mich hat nur gewundert, dass unsere tittenmaus alias miss first round (qualification) loss für die quali in sydney gekniffen hat.
Die Weltpräsidentin und hochverehrte, einzigartige, traumhafte Julietta von Görges hat in Sydney leider verletzt abgesagt...
da hat die BBW fapgelique kerber eine ordentliche klatsche kassiert, andererseits ist das turnier jetz nicht so wichtig. die AO fangen nächste woche an, da braucht sie sich net vorher zu verausgaben! fapolina pliskova mit meterlangen beinen hat sich in den letzten monaten stark verbessert, sie hat diese woche die top 20 geknackt und die top 10 wird sie in zukunft auch erreichen! sie ist noch recht jung und hat gegenüber den anderen damen den vorteil, dass sie aufschlagen kann! deswegen is z.b. hulk williams seit jahren die nr. 1 und hat x GS-titel gewonnen. sie soll aber auch nach shafapova die größte frau auf der tour sein, das macht das aufschlagen nomma einfacher
wann spielt denn busty gorgeous görges wieder, muss sie bei den AO in die quali? ich hab nirgends gelesen, dass die verletzt sein soll.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1130 wann spielt denn busty gorgeous görges wieder, muss sie bei den AO in die quali?
Ich glaube nicht dass die Nummer 71 (Race 62) der Welt in die Quali muss?
wos, queen julietta in und auf görges ist die nr. 71 im ranking und sogar die 62 im race? alle achtung, dieses jahr will sie wohl wirklich in die top 20^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1128na ja, ich hab auch meine zweifel, ob kerber die top 10 hält. sie hat auch einen gurkenaufschlag. aber rennen kan sie doch gut, the ben. aber dass sie nix in den top 10 verloren hat, kann man so nich sagen. sie steht doch fast 3 jahre am stück ununterbrochen in den top 10. das is schon sehr beachtlich. viele andere waren die letzten 3 jahren auf jeden fall nich besser.
mit pechko haste recht. 2 mal 1.runde raus. barthel glaub ich auch 2 mal 1.runde raus. beck ebenso. ich glaub fap sab hat auch 2 mal direkt verloren. nur busty gorgeous görges hat es ins vf geschafft und eben kerber 1 mal vf, 1 mal hf.
mich hat nur gewundert, dass unsere tittenmaus alias miss first round (qualification) loss für die quali in sydney gekniffen hat. sie war doch gemeldet und weil sie ins dingensbums im vf verloren hat, hätte sie doch in der quali starten können. vermutlich wollte sie kein erneutes quali-aus riskieren. oder sie war überspielt. 3 matches in einem turnier kommen bei ihr selten vor. da muss sie sich jetzt erstmal wieder wochenlang erholen. rofl rofl
Dass die unfappige Kerber letztes Jahr noch in den Top10 stand, hat sie aber auch der verletzten fapAzarenka zu verdanken, die ja verletzt war und das Na Li ihre Karriere beendet hat. Ansonsten wäre sie schon mal auf 11 abgerutscht.
Die anderen in den Top10 haben halt deutlich bessere Spielanlagen, mehr Talent als sie. So richtig rein gehört sie in meinen Augen leider nicht. Lificki und Görges sind z.B. auch deutlich talentierter, nur im Hirn zu blöd was draus zu machen.
Nur Talent hilft halt nix. Da ist Kerber halt die bessere Fighterin und hat sich daher oben gehalten.
in sydney hätte sie in die quali gemusst, hat aber gekniffen. verletzung, hm, klar doch! hahaha letztes jahr hat görges doch auch in der quali bei 2-3 aufgegeben, rutschte dann als LL ins hauptfeld und hat dann in 3 sätzen gegen wozi verloren. ich glaub sie hatte 2 turniere gemeldet, um min. 2 matches vor den ao zu haben. jetzt hatte sie beim 1.turnier 3 und so viele matches bei eiem turnier is sie net gewöhnt. nicht, dass sie in sydney auch noch 2-3 runden quali und 2 runden hauptfeld gehabt hätte. dann wäre sie doch völlig überspielt gewesen. ^^
Diese Pliskova, ich verfolge die WTA-Tour ja wirklich nur noch am Rande, aber ihren Namen lese ich immer öfter. Sie scheint einen vergleichbaren kometenhaften Aufstieg zu feiern wie vor ungefähr einem Jahr die Bouchard und Faplep. Pliskova wird nach dieser Woche die Top20 knacken, Mit dem Turniersieg ist sogar schon Rank 17 drin.
Nach Sharafapova die zweitgrößte Spielerin auf der Tour. Hm, kommt drauf an, was mit Tour gemeint ist. Ich kenne da eine, die sogar 1,90m ist^^
the ben, mit faparenka haste recht. die wäre bestimmt noch vor ihr ohne die ganzen verletzungen. na li spielt keine rolle. kerber war die nr.10 der welt und ist durch na lis rücktritt jetzt an 9 gesetzt. sie war aber als azarenka noch gespielt hat und top 10 stand, trotzdem die ganze zeit top 10. kerber war die letzten rund 3 jahre immer platz 5-10. görges und fap sab können nur druffballern, auf sich bewegen und mal mit taktik spielen, haben sie zu selten den bockmodus an. kerber is die einzige, die weitestgehend kontanz zeigt, wenn auch nich auf absolutem topniveau. aber is die beständigste spielerin von allen deutschen. da weißte wasde kriegst. görges und fap sab sind nur in der hinsicht talentierter, dass sie besser aufschlagen und den ball schneller beschleunigen können. das is aber für die top 10 zu wenig.
Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #1138the ben, mit faparenka haste recht. die wäre bestimmt noch vor ihr ohne die ganzen verletzungen. na li spielt keine rolle. kerber war die nr.10 der welt und ist durch na lis rücktritt jetzt an 9 gesetzt. sie war aber als azarenka noch gespielt hat und top 10 stand, trotzdem die ganze zeit top 10. kerber war die letzten rund 3 jahre immer platz 5-10. görges und fap sab können nur druffballern, auf sich bewegen und mal mit taktik spielen, haben sie zu selten den bockmodus an. kerber is die einzige, die weitestgehend kontanz zeigt, wenn auch nich auf absolutem topniveau. aber is die beständigste spielerin von allen deutschen. da weißte wasde kriegst. görges und fap sab sind nur in der hinsicht talentierter, dass sie besser aufschlagen und den ball schneller beschleunigen können. das is aber für die top 10 zu wenig.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1137Diese Pliskova, ich verfolge die WTA-Tour ja wirklich nur noch am Rande, aber ihren Namen lese ich immer öfter. Sie scheint einen vergleichbaren kometenhaften Aufstieg zu feiern wie vor ungefähr einem Jahr die Bouchard und Faplep. Pliskova wird nach dieser Woche die Top20 knacken, Mit dem Turniersieg ist sogar schon Rank 17 drin.
Nach Sharafapova die zweitgrößte Spielerin auf der Tour. Hm, kommt drauf an, was mit Tour gemeint ist. Ich kenne da eine, die sogar 1,90m ist^^
der inhalt kommt mir sehr bekannt vor, woran das wohl liegt...
seit den USO 14 hat sich pliskova ordentlich gesteigert und dabei 2 turniere gewonnen. außerdem sieht sie faptastisch aus und wegen ihren meterlangen beinen verpass ich meist den großteil ihrer matches! bin mal gespannt, was sie bei den AO so anstellen wird, das achtelfinale sollte drin sein.
diese 1,90 m alte ist glaub ich so ne usbekin, aMANNmuradova oder sowas. hab aber seit ewigkeiten nix mehr von der gehört
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1140der inhalt kommt mir sehr bekannt vor, woran das wohl liegt...
Worauf spielst du an?
nix. ich meine aber, gut 20 minuten vor deinem kommentar hätte ich was ähnliches gelesen. besonders zu den themen "pliskova in dieser woche =top 20, nach shafapova die größte spielerin auf der tour"
die AO-auslosung bei den damen schaut sehr interessant aus:
busty gorgeous görges trifft auf belinda fapcic, mit anderen worten es ist mal wieder in der 1. runde schluss petblowic mit kirschrotem erdbeermund spielt gegen brengle, wer auch immer das sein soll. streusal Barthel spielt gegen die süße donna vekic = die schöne und das biest! fap sab lisicki trifft auf mladenovic mit wunderschönen blauen augen. fapgelique kerber gegen begu is wohl das einfachste los. fapina witthöft spielt gegen carlo suarez. dann gibts noch schöne und das biest nr. 2: friedsam gegen bouchard, forza fapgenie!
görgantic görges leider wie immer mit grossem Lospech. Gegen Miss Federer wirds ganz schwer - die hat ähnlich wie Julietta ein enormes Potenzial. Beiden traue ich hier durchaus das Halbfinal zu...hoffentlich schaffts Görgi die Mozartin zu vorhanden...
görges/bencic = halbfinale daraus wird nix, in runde 3 wird analvanovic mit bencic schlitten fahren.
mir ist aufgefallen, dass chubby vicky zum 3. mal hintereinander bei den AO auf stephens trifft lol! 2013 im fastfinale, 2014 im achtfinale und 2015 in der 1. runde. 2016 bleibt dann noch die quali^^ a propos chubby vicky: der echte knecht war schon seit tagen net mehr on und hat auch nix geschrieben, was da los?