Vika hat schon sehr ordentlich gespielt, auch wenn Stephens nicht mehr ganz die Stephens von vor zwei Jahren ist. Komisch eigentlich bei ihren Alter... Zweite Runde gegen Wozi ist dann wirklich der Kracher schlechthin, zumindest auf WTA-Ebene :D
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1227Vika hat schon sehr ordentlich gespielt, auch wenn Stephens nicht mehr ganz die Stephens von vor zwei Jahren ist. Komisch eigentlich bei ihren Alter... Zweite Runde gegen Wozi ist dann wirklich der Kracher schlechthin, zumindest auf WTA-Ebene :D
Sollte Caro aber packen. Vika ist noch lange nicht in Topform. Schon Pech das sie gleich auf Fozniacki trifft.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1227Vika hat schon sehr ordentlich gespielt, auch wenn Stephens nicht mehr ganz die Stephens von vor zwei Jahren ist. Komisch eigentlich bei ihren Alter... Zweite Runde gegen Wozi ist dann wirklich der Kracher schlechthin, zumindest auf WTA-Ebene :D
Sollte Caro aber packen. Vika ist noch lange nicht in Topform. Schon Pech das sie gleich auf Fozniacki trifft.
bei den girlies ist's doch bei dem meisten machts 50% - 50%...
Man sieht vor allem im oberen Bild, dass Vika mal weniger auf den Rippen (und auch im Gesicht) hatte. Aber nicht wirklich tragisch, wir alle stehen ja auf BBWs
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1234Man sieht vor allem im oberen Bild, dass Vika mal weniger auf den Rippen (und auch im Gesicht) hatte. Aber nicht wirklich tragisch, wir alle stehen ja auf BBWs
faparenka is doch keine BBW! sie zählt noch zu der kategorie chubby, was ja auch recht fappig ist. anastasia faplyuchenkova is z.b. ne BBW:
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1234Man sieht vor allem im oberen Bild, dass Vika mal weniger auf den Rippen (und auch im Gesicht) hatte. Aber nicht wirklich tragisch, wir alle stehen ja auf BBWs
faparenka is doch keine BBW! sie zählt noch zu der kategorie chubby, was ja auch recht fappig ist. anastasia faplyuchenkova is z.b. ne BBW:
auch ne bbw: espnw_g_townsend1x_800.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hab heute noch das Match von Townsend verfolgt, das ist ja mal grauenhaft wie dieser Pommespanzer über den Platz trampelt!! Willy bekommt echte Konkurrenz was die Fülle und Körbchengrösse angeht...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #1241Hab heute noch das Match von Townsend verfolgt, das ist ja mal grauenhaft wie dieser Pommespanzer über den Platz trampelt!! Willy bekommt echte Konkurrenz was die Fülle und Körbchengrösse angeht...
"Pommespanzer" , was für eine köstliche Allegorie @Stepphanek
Was die Fülle angeht, mache ich keinen gravierenden Unterschied zwischen Pavlu und Vika fest. Beide müssen schon ein und der selben Kategorie angehören. Du entscheidest welche.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1244Was die Fülle angeht, mache ich keinen gravierenden Unterschied zwischen Pavlu und Vika fest. Beide müssen schon ein und der selben Kategorie angehören. Du entscheidest welche.
von der figur her gibts aber große unterschiede. liegt aber auch daran, dass chubby vicky wesentlich größer ist und weniger auf die waage bringt. aber sag mal.. machste das mit fapsicht, um mich vom tippen abzuhalten?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1244Was die Fülle angeht, mache ich keinen gravierenden Unterschied zwischen Pavlu und Vika fest. Beide müssen schon ein und der selben Kategorie angehören. Du entscheidest welche.
von der figur her gibts aber große unterschiede. liegt aber auch daran, dass chubby vicky wesentlich größer ist und weniger auf die waage bringt. aber sag mal.. machste das mit fapsicht, um mich vom tippen abzuhalten?
noch was um dich vom tippen abzubringen Yoga-Pants-Girl-GIF-019.gif - Bild entfernt (keine Rechte) Sports-Illustrated-Swimsuit-South-Africa-2013-0181.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
wenn das hier so weitergeht, schießt mein schwengel noch bis zur decke paris hilton = obergeile sau, die ich gerne mal fapulieren würde. nur leider ist sie dumm und blöd wie strohrum!