Zitat von Görgianer im Beitrag #1310Interview mit der Achtelfinal-Göttin!
Grandios, Gigantisch, Görges
OMG..., was für eine hocherotische Frau!!! Nicht nur dieses süße Lächeln und diese wundervolle Haut, dann scheint Sie auch noch ein grandioses Sprachentalent zu sein Weist du ob Sie längere Zeit im englischsprachigen Raum gewohnt hat oder ist Sie einfach ein Naturtalent? Gott was würde ich tuen für so eine Frau als Freundin, hmm 100%!!!
Ich nehm dann Vica <3 die ist jetzt im Überfahrungsmodus gegen Zhahlovla-Stzrzyczowha Ich frag mich ob die mit Buben-Grigor auch immer so rumkreischt Gott was würde ich geben für eine Nacht mit diesem Prachtweib
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1328Ich nehm dann Vica <3 die ist jetzt im Überfahrungsmodus gegen Zhahlovla-Stzrzyczowha Ich frag mich ob die mit Buben-Grigor auch immer so rumkreischt Gott was würde ich geben für eine Nacht mit diesem Prachtweib
LOL bubengrigor is net mit chubby vicky zusammen, sondern mit shafapova ihr schlawiner mit eurer damenauswahl, so so^^ da ihr bereits die zuckerpuppen beschlagnahmt habt, nehm ich halt wie so oft die dtb-ladies, bestehend aus den BBWs fap sab lisicki, fapgelique kerber und grönefap. dazu noch mature rittner, petblowic mit kirschrotem erdbeermund und fapina witthöft als neuzugang
das interview find ich übrigens net so köstlich, weil das bild der kamera zu hoch ist...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
@jinzo, wieso nimmst du nicht maria fapilenko, donna vekic oder deine kristina fapdenovic oder pliskova mit meterlangen beinen. ^^ sind doch noch genügend andere übrig. lol
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1333@jinzo, wieso nimmst du nicht maria fapilenko, donna vekic oder deine kristina fapdenovic oder pliskova mit meterlangen beinen. ^^ sind doch noch genügend andere übrig. lol
sehr köstliche auswahl! ich war halt so frei un hab einfach mehrere gewählt. war ja im ES-forum net anders^^ fapdenovic hat einfach faptastische augen maaan, so schön wie das meer! dafür muss sie aber geknebelt werden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1333@jinzo, wieso nimmst du nicht maria fapilenko, donna vekic oder deine kristina fapdenovic oder pliskova mit meterlangen beinen. ^^ sind doch noch genügend andere übrig. lol
sehr köstliche auswahl! ich war halt so frei un hab einfach mehrere gewählt. war ja im ES-forum net anders^^ fapdenovic hat einfach faptastische augen maaan, so schön wie das meer! dafür muss sie aber geknebelt werden
aber die Zahnlücke muss beseitigt werden! Das Auge fickt mit!
Zitat von Struffi im Beitrag #1326 OMG..., was für eine hocherotische Frau!!! Nicht nur dieses süße Lächeln und diese wundervolle Haut, dann scheint Sie auch noch ein grandioses Sprachentalent zu sein Weist du ob Sie längere Zeit im englischsprachigen Raum gewohnt hat oder ist Sie einfach ein Naturtalent? Gott was würde ich tuen für so eine Frau als Freundin, hmm 100%!!!
Ohja, Görgi ist einfach umwerfend und zum dahinschmelzen. Schade dass es kein Geruchs-Youtube gibt, denn dann könnte man riechen wie sie nach Honigzuckervanille duftet...
Naja, mit dem Leben im Ausland ist das sone Sache. Eigentlich leben die Tennis-Profis überall auf der Welt, die reisen doch immer von A nach B. Julietta von der Görges hat zudem als Hobby auch noch "Reisen". Und sie hat englischsprachige Leute in ihrem (beneidenswerten)Team. Da wunderts mich auch nicht wenn man sehr flüssiges Englisch spricht. Ich finds eher schräg wenn einer wie Nadal trotzdem kaum nen Satz zusammenbekommt...
Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #1328Ich nehm dann Vica <3 die ist jetzt im Überfahrungsmodus gegen Zhahlovla-Stzrzyczowha Ich frag mich ob die mit Buben-Grigor auch immer so rumkreischt Gott was würde ich geben für eine Nacht mit diesem Prachtweib
LOL bubengrigor is net mit chubby vicky zusammen, sondern mit shafapova
Gott, was hab ich da schon wieder für nen Scheiß verzapft Restalkohol ^^ Chubby Tubby Vica war doch früher mal mit dem Rastafarifreak von der Band mit dem köstlichen Namen LMFAO zusammen, weiß jemand was die grade am Laufen hat? Die Shafapova ist ja noch ne größere Furie, ich kann mich erinnern, dass es bei der ES app immer sonen Lustmolch gab, der ewige Texte verfasst hat, wie sehr er sie vergöttert und wie sie wohl quiekt, wenn er sie lecken würde etc. Dagegen sind die Lobpreisungen des Görgianers hier gar nichts
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1329wenn ihr euch busty gorgeous görges und chubby tubby vicky aussucht, werde ich ganz bescheiden fapgenie zur "beköstigung" auswählen.
Für mich sind die AO nur noch aus Sicht der WTA interessant, bei den Herren interessiert mich das Finale, mehr nicht. Die Damenkonkurrenz birgt noch einiges an Interessantem. Wie schlägt sich Vika? Sie muss nun gegen die Vorjahres-Finalisten, 'ne Runde darauf kommt wohl die schwarze Antwort auf Hulk. Schafft Jule das Unfassbare und knockt Makaroni aus? Kommen Masha und Bouchard weiter, kommt es zum absoluten Kracher der Fappigkeit.
ich wollte noch miss von und zu görgianer sehen und noch die schreierova hören... aber hast recht, das wichtigste von heute nacht is gelaufen... geh nun also pennen...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1344häää... du pennst ja auch net...
ich wollte noch miss von und zu görgianer sehen und noch die schreierova hören... aber hast recht, das wichtigste von heute nacht is gelaufen... geh nun also pennen...
von wegen, das wichtigste fängt gerade an mit nadal vs anderson
busty jule also raus und das auch noch hochkant gegen makarova. sie sollte wirklich mal ernsthaft über ihre zweitkarriere im horizontalen nachdenken, da hätten wir wohl alle mehr davon...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."