Zitat von Knecht001 im Beitrag #1375verflucht noch mal, cibu im anti-choke-mode wirft also vika aus dem turnier. was erlauben??
maaan fapulkova the butt is wirklich irre! letztes jahr hat sie nach dem AO-finale NULL gerissen, hat bei den USO sogar in der 1. runde gegen die nr. 1156 oder was weiß ich verloren. lmfao un bei den AO dreht sie wieder auf, verrückte alte. aber wenigstens sehr fappig das kleine standgebläse.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
ich hab noch den anfang geschaut. da hat cubby tubby vicky azarenka mit kampfgewicht 2-0 geführ und domi fapulkova hatte im gießkannen-modus gespielt und gestreut ohne ende. azarenka hat wohl fapsichtlich verloren, um im vf net gegen serena mit hulkkörper spielen zu müssen und faked somit wieder das h2h! rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak ajde nole!
Das war auf jeden Fall ein tolles Damen-Match. Über weite Strecken hochklassig, mit auf und abs. Cibu hat im ersten Satz wohl den Satz ihres Lebens gespielt, würde bestimmt Kerber sagen, rofl.
alter schwede choked die williams nr.2 grad. bei 0-0 im 3. easy schmetterball zum 40-0 vergeben, dann gebreaked worden. bei 3-1 40-15 macht sie 3 mal den punkt und spielt 3 mal knapp ins aus, wo fapwanska chancenlos war. breakball. statt 5-0 nun vllt nur 3-2. only women can do. obwohl...
Ich frag mich immer wieder warum es so oft heisst die Polin hätte so ein attraktives Spiel. Die rennt eigentlich nur hin und her und löffelt Mondbälle. Sie lebt einzig und allein von den Fehlern der Gegner. Was in aller Welt soll daran attraktives Tennis sein?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1378Das war auf jeden Fall ein tolles Damen-Match. Über weite Strecken hochklassig, mit auf und abs. Cibu hat im ersten Satz wohl den Satz ihres Lebens gespielt, würde bestimmt Kerber sagen, rofl.
Die ersten 2 Sätze hab ich auch gesehen, hätte nicht gedacht das Aza sich das Ding noch nehmen lässt. Ich bin ja sonst nicht so der Damentennis-fan *GÄHN*, aber was Cibu im ersten Satz gespielt hat war wirklich sehenswert, Aza war da aber auch ziemlich passiv, im 2ten hat sich Aza dann etwas aufgedreht und zu ihrem Spiel gefunden und Cibu wurde schwächer.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Görgianer im Beitrag #1381Ich frag mich immer wieder warum es so oft heisst die Polin hätte so ein attraktives Spiel. Die rennt eigentlich nur hin und her und löffelt Mondbälle. Sie lebt einzig und allein von den Fehlern der Gegner. Was in aller Welt soll daran attraktives Tennis sein?
welche Polin??? ach du meinst wahrscheinlich Radwanska
Hab mir gerade mal den Draw der Damen angesehen, das waren ja 2 Amimädels im AF von denen ich noch nie gehört habe Madison Keys vs. Madison Brengle Das heißt Venus hat ganz gute Chancen mal wieder seit 2010 ein HF zu erreichen, und dann wahrscheinlich noch gegen ihre Schwester
Zitat von Görgianer im Beitrag #1381Ich frag mich immer wieder warum es so oft heisst die Polin hätte so ein attraktives Spiel. Die rennt eigentlich nur hin und her und löffelt Mondbälle. Sie lebt einzig und allein von den Fehlern der Gegner. Was in aller Welt soll daran attraktives Tennis sein?
gerade bei dir als fan einer ebenso hirn- wie talentbefreiten BBB wie die tittenmaus wundert mich so ein spruch schon mal gar nicht.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
gerade bei dir als fan einer ebenso hirn- wie talentbefreiten BBB wie die tittenmaus wundert mich so ein spruch schon mal gar nicht.
du musst aber auch wegen jedem scheiß auf dem görgianer rumhacken oder?
fedex, waaat? du hats noch nie von madison keys gehört? die schlägt genauso hart wie williams. die hat kvitova die runde zuvor überpowert. ihre aufschläge kommen manchmal sogar bis 195 km/h. brengle hab ich bis dieses jahr aber auch noch nie gehört. keine ahnung wer das is und wie die spielt.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1387fedex, waaat? du hats noch nie von madison keys gehört? die schlägt genauso hart wie williams. die hat kvitova die runde zuvor überpowert. ihre aufschläge kommen manchmal sogar bis 195 km/h. brengle hab ich bis dieses jahr aber auch noch nie gehört. keine ahnung wer das is und wie die spielt.
ne noch nie gehört, ich verfolg die WTA aber auch nicht wirklich, hab auch heute erst mitbekommen das Azarenka wohl länger verletzt war, weil ich mich gewundert habe warum die nicht gesetzt ist
krass. ich bekomme auch nich sooo viel mit. verfolge aber schon n bissl, v.a. wie genie spielt. aber dass azarenka ewig verletzt war und n seuchenjahr hatte, haben die meisten hier mitbekommen und wurde immer mal thematisiert hier. ich guck aber auch nur selten damentennis. checke aber immer mal die ergebnisse vom ende der großen turniere.
Also Radwanska ist einfach nur ne lahme Ballwand. Die macht selbst so gut wie nie Druck. Venus hat verdient gewonnen. Hut ab vor ihr, immerhin schon 34 und seit Jahren dauernd verletzt.
Sie soll ihre Hulk-Schwester im HF demoralisieren und vernichten :-) Das letzte Match hat sich im vergangenen Herbst sogar in 2 gewonnen glaub ich!
Heute Nacht gibt es ordentlich was zu fappen!!! Stöhnipowa gegen FapfapfapfapfapfapBouchard!! Fapfap :-)
IRGENDEINE Spielerin MUSS das Hulkmonster S. Williams stoppen. Die 19 darf die nicht erreichen. Erfolgreicher als Navratilova oder Evert darf die nicht werden.
tennisfanatic, wie wär's wenn genie bouchard ordentlich mit williams im finale schlitten fährt? so wie dieses jahr beim hopman cup? da hat genie serena in 50min mit 62 61 zerlegt. das war sehr köstlich. ajajaja
...ich seh gerade dass die hochverehrte und heilige Julietta von Görges im Doppel im Halbfinale schon wieder auf Makaroni treffen könnte. Die ist ja fast so nervig wie ein Steinchen im Schuh, oder wie die proletenaft rumgrölenden Druckluft-Nole-Fans in diesem Forum.
PS: ,...das Foto oben von Hulk ist doch ein Photoshop-Fake, odr? Wie kann man einen stählernen Waschbrettbauch haben und gleichzeitig einen riesigen Fett-Arsch?
...ich seh gerade dass die hochverehrte und heilige Julietta von Görges im Doppel im Halbfinale schon wieder auf Makaroni treffen könnte. Die ist ja fast so nervig wie ein Steinchen im Schuh, oder wie die proletenaft rumgrölenden Druckluft-Nole-Fans in diesem Forum.
Katharina Makaroni ist für jede Spielerin recht unangenehm, da sie öfters Turnierfavoritinnen aus dem Rennen geworfen hatte. Große Erfolge hatte sie wohl nicht, aber konstant gut ist sie ja und derzeit in guter Form. Bei allem Respekt Görges gegenüber, die Makaroni ist in gewisserweise auch sympathisch, wie ich finde, wenn man das Foto mal ausblendet...
Katharina Makaroni ist für jede Spielerin recht unangenehm, da sie öfters Turnierfavoritinnen aus dem Rennen geworfen hatte. Große Erfolge hatte sie wohl nicht, aber konstant gut ist sie ja und derzeit in guter Form. Bei allem Respekt Görges gegenüber, die Makaroni ist in gewisserweise auch sympathisch, wie ich finde, wenn man das Foto mal ausblendet...
halleluja... wenn mir auf der anderen seite des netzes ein solches gesicht entgegensabbern würde, wäre mir das auch sehr unangenehm und ich hätte lieber ein steinchen im schuh...
Hoffe wirklich, dass V. Williams mal wieder ein GS-Turnier gewinnt. Ehrlich, sie ist überaus sympathisch, ganz anders als ihre Schwester. Allerdings nacheinander ihre Schwester und Masha rauszukegeln, gleicht einer Mammutaufgabe. Egal. Hopp Venus!
Gewinnt V. Williams ihr nächstes Match gegen Keys, absolut machbar, ist sie seit gefühlt 100 Jahren mal wieder in den Top10. Ablösen würde sie Kerber, die seit knapp 3 Jahre dem erlesenen Kreis angehört.
Verliert S. Williams ihr nächstes Match gegen die Vorjahresfinalistin, sie ist allerdings schon die Favoritin, und darüber hinaus gewinnt Masha ihr nächstes Match, würde es einen Wechsel auf dem Thron geben. S. Williams ist mittlerweile schon zwei Jahre ununterbrochen die Nr. 1