Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4124wie viele verwarnungen darf ich mir eigentlich erlauben?
das sehen wir dann morgen beim match nole-grassquet...
LOL steh ich dann unter beobachtung? es kommt aufs match an, wie ich mich so im griff haben werde. hoffentlich benimmt sich der kinder zerbrüller mal und peakt nicht so sehr
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Bruce im Beitrag #4067wow die ist ja wirklich hübsch wie sonst was ... spanierinnen sind doch meistens recht attraktiv wie kommst du auf "für ne spanierin ist sie ganz hübsch ?".
Der hat wohl schon einige traumatische Erlebnisse mit Spaniern gehabt
Spanien ist ein Traumland, einfach herrlich. Die Leute sind auch super nett und freundlich. Wer mal in Sevilla war, der will nie wieder irgendwo anders sein ;)
Aber ehrlich, Spanierinnen sind klein, fett, laut, mit Männerstimmen und haben Übergebiss...nix für ungut. Dafür haben sie wohl auch die Nr. 1
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von Senelis im Beitrag #4115Hoffentlich gewinnt Serena den Grand Slam.
Was für eine Weak Era bei den Damen.
Steffi Graf kann sich schon mal darauf einstellen, überholt zu werden. Goodbye 22. Dafür wird Williams Grafs 377 kaum einholen können.
22 ist eigentlich egal, denn graf hält sowieso net den gs-rekord. [...]
Ich finde das ist überhaupt nicht egal, wenn Graf von einer schlechteren Tennisspielerin in der Statistik überholt wird. Zugegeben, das ist eine subjektive Einschätzung, aber meine Meinung hinsichtlich taktischem Spiel und Technik dürfte ja bekannt sein. Wie sich Williams in der Defensive bewegt ist nicht mehr als ein Witz.
williams hat vielleicht nicht so gute defensivqualitäten, aber gegen williams offensivqualitäten und aufschläge sind die offensivqualitäten und aufschläge der anderen mehr als ein witz!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!