Zitat von Maestro im Beitrag #4111Das burschikose Drecks Weib wird wieder gewinnen! Dabei ist es auch völlig egal, ob dies nun glatt oder in 3 Sätzen geschieht.
na, wer wird denn gleich überreagieren??
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Bruce im Beitrag #4067wow die ist ja wirklich hübsch wie sonst was ... spanierinnen sind doch meistens recht attraktiv wie kommst du auf "für ne spanierin ist sie ganz hübsch ?".
ist sara carbonero nicht auch spanierin?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Senelis im Beitrag #4115Hoffentlich gewinnt Serena den Grand Slam.
Was für eine Weak Era bei den Damen.
Steffi Graf kann sich schon mal darauf einstellen, überholt zu werden. Goodbye 22. Dafür wird Williams Grafs 377 kaum einholen können.
22 ist eigentlich egal, denn graf hält sowieso net den gs-rekord. der rekord liegt bei 24. da hat serena noch was zu tun. wenn sie dieses jahr aber den echten gs schafft, steht bei 22 und hat ganz ordentliche karten die 24 zu knacken. zwar wird sie nöchstes jahr schon 35, aber irgendwie kann ihr noch immer keine das wasser reichen. wenn williams net einbricht, kann sie auch mit 36 oder 37 noch gs-turniere gewinnen. sie hat selber gesagt, dass sie nicht wüsste, warum sie jetzt aufhören sollte.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Steffi Graf kann sich schon mal darauf einstellen, überholt zu werden. Goodbye 22. Dafür wird Williams Grafs 377 kaum einholen können.
22 ist eigentlich egal, denn graf hält sowieso net den gs-rekord. [...]
Ich finde das ist überhaupt nicht egal, wenn Graf von einer schlechteren Tennisspielerin in der Statistik überholt wird. Zugegeben, das ist eine subjektive Einschätzung, aber meine Meinung hinsichtlich taktischem Spiel und Technik dürfte ja bekannt sein. Wie sich Williams in der Defensive bewegt ist nicht mehr als ein Witz.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
22 ist eigentlich egal, denn graf hält sowieso net den gs-rekord. [...]
Ich finde das ist überhaupt nicht egal, wenn Graf von einer schlechteren Tennisspielerin in der Statistik überholt wird. Zugegeben, das ist eine subjektive Einschätzung, aber meine Meinung hinsichtlich taktischem Spiel und Technik dürfte ja bekannt sein. Wie sich Williams in der Defensive bewegt ist nicht mehr als ein Witz.
sehr dünnes eis, pete. muss ich hier wirklich monica seles bemühen, um die damaligen kräfteverhältnisse der graf-ära zu erhellen?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."