warum wollen alles eurosport töten? versteh ich net. ^^ ES (eurosport) war doch mal unsere köstliche heimat. werdet ihr eigentlich nach federers #18 morgen auch das ES-forum überfluten??
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von KingRoger im Beitrag #4144Heather Watson ist hierfür verantwortlich!
Heather Watson und Kevin Anderson
Der Kevin ist eben ein Premium-Choker, dem darf man nicht zu große Vorwürfe machen. Solche Chokes sind in seinem Spiel einfach fest integriert.
Bin trotzdem mit dem Turnier zufrieden. Dass Muguruza überhaupt das Finale erreicht hat, ist schon eine super Leistung. Davor hatte sie ja auf Rasen gegen Rybarikova und Konta verloren, da hat mich das Winmbledonfinale sehr positiv überrascht...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4151warum wollen alles eurosport töten? versteh ich net. ^^ ES (eurosport) war doch mal unsere köstliche heimat. werdet ihr eigentlich nach federers #18 morgen auch das ES-forum überfluten??
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #4151warum wollen alles eurosport töten? versteh ich net. ^^ ES (eurosport) war doch mal unsere köstliche heimat. werdet ihr eigentlich nach federers #18 morgen auch das ES-forum überfluten??
Natürlich. Das Gesindel dort muss hin und wieder zurechtgewiesen werden.
Zitat von KingRoger im Beitrag #4153 Bin trotzdem mit dem Turnier zufrieden. Dass Muguruza überhaupt das Finale erreicht hat, ist schon eine super Leistung. Davor hatte sie ja auf Rasen gegen Rybarikova und Konta verloren, da hat mich das Winmbledonfinale sehr positiv überrascht...
Bin auch zufrieden. Und den Hintern würd ich gern öfters sehen...
#Real18ät "Federer dagegen ist der Beste aller Zeiten, der Schönste, Tollste, Größte Mensch ever." (Jürgen)
Zitat von KingRoger im Beitrag #4153 Bin trotzdem mit dem Turnier zufrieden. Dass Muguruza überhaupt das Finale erreicht hat, ist schon eine super Leistung. Davor hatte sie ja auf Rasen gegen Rybarikova und Konta verloren, da hat mich das Winmbledonfinale sehr positiv überrascht...
Bin auch zufrieden. Und den Hintern würd ich gern öfters sehen...
Bin mal die Spielerinnen der Top 20 durchgegangen.^^ Ausschließen kann ich: Hulk, Sharapova, Kvitova, Wozniacki, Ivanovic, Safarova, und Azarenka. Damit sind die restlichen 13 natürlich unter extremem Verdacht... Ich sag nur 10/13
Bin mal die Spielerinnen der Top 20 durchgegangen.^^ Ausschließen kann ich: Hulk, Sharapova, Kvitova, Wozniacki, Ivanovic, Safarova, und Azarenka. Damit sind die restlichen 13 natürlich unter extremem Verdacht... Ich sag nur 10/13
Bin mal die Spielerinnen der Top 20 durchgegangen.^^ Ausschließen kann ich: Hulk, Sharapova, Kvitova, Wozniacki, Ivanovic, Safarova und Azarenka. Damit sind die restlichen 13 natürlich unter extremem Verdacht... Ich sag nur 10/13
#läuftbeidir
Nene, dafür habe ich mein "Fachwissen" genutzt. Mouratoglu, Dimitrov, Stepanek, McIllror, Basti, Berdych und dieser komische Typ von Azarenka.