Zitat von Shotmaker im Beitrag #4205Serena-Slam wäre geschafft, in NY folgt dann CYGS.
ich kann schon den angstschweiß von tbf riechen. wenn serena die us open gewinnt, steht sie bei 22 gs-titeln im einzel und hat auch einen echten gs, wie graf. tbf am zittern.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4205Serena-Slam wäre geschafft, in NY folgt dann CYGS.
ich kann schon den angstschweiß von tbf riechen. wenn serena die us open gewinnt, steht sie bei 22 gs-titeln im einzel und hat auch einen echten gs, wie graf. tbf am zittern.
Graf hat aber dann immer noch den Golden Slam, also alle GS + Olympiagold in einem Jahr.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #4222man man man und ich sagte doch tötet es....
Die Bomben hatten Ladehemmung.
nö. die wurden höflich aber bestimmt von den stewards am eingang zu centre ordentlich und umweltverträglich entsorgt, als sie in den rucksäcken gefunden wurden...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4224Wusste ich doch, dass es sich nicht lohnt. Ich sehe hier wurde ordentlich gehatet, ihr hättet mal nicht eure Energie vergeuden sollen, das braucht ihr morgen noch.^^ Hab im Ticker mal gesehen dass Garbi im 1. Break vor war, aber das ist ja bei der WTA inzwischen so bedeutend wie ein umgefallener Sack Reis in China. Naja, bei den US Open wird es hoffentlich einen Spielverderber geben.
und wenn nicht?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #4224Wusste ich doch, dass es sich nicht lohnt. Ich sehe hier wurde ordentlich gehatet, ihr hättet mal nicht eure Energie vergeuden sollen, das braucht ihr morgen noch.^^ Hab im Ticker mal gesehen dass Garbi im 1. Break vor war, aber das ist ja bei der WTA inzwischen so bedeutend wie ein umgefallener Sack Reis in China. Naja, bei den US Open wird es hoffentlich einen Spielverderber geben.
und wenn nicht?
Wobei mich ihr Sieg heute auf andere Weise durchaus positiv stimmt...
und wenn nicht?
Wobei mich ihr Sieg heute auf andere Weise durchaus positiv stimmt...
Zitat von Timo im Beitrag #4242Sieger 2011 --> Sieger 2014 Sieger 2012 --> Sieger 2015 (?) Aber Sieger 2013 --> 2016 wäre nicht so schön. Roger soll mit einem WIM Titel abtreten
Bartoli kommt bestimmt noch einmal zurück. Die hatte nicht einmal eine Top 10 Spielerin als Gegnerin, oder? Ihr solltet mal ihr Gesicht sehen, nachdem Kvitova Bouchard zervernichtet hat. Bestimmt hat sie sich gedacht: Scheiße gegen die hätte ich kein einziges Spiel gewonnen...
6? smith court und connoly haben mal 6 in folge gewonnen. graf "nur" 5.
graf hat v.a. davon profitiert, dass seles abgestochen wurde. seles war damals die unangefochtene nr.1. grafs rekorde haben daher n faden beigeschmack. aber den gs-rekord hält graf trotzdem nicht. den hat auch court smith.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4244Respekt was Serena heute geschafft hat. Von mir aus kann sie in NY echten GS holen.
Graf bleibt eben auch die beste Spielerinnen aller Zeiten. Golden Slam, 377!!!
Golden Slam kommt nächstes Jahr
Was ist eigentlich der Rekord für GS-Siege in Folge?
6!! Navratilova, dann kommt Steffi mit 5!
alter, was is los mit dir tbf? sebst im statistiken jodeln machst du jetzt fehler! navratilova hat nie 6 gs-turniere in serie gewonnen. connolly und court smith hast du mal völlig vergessen. die kommen da noch vor graf mit je 6 in serie!
du baust ab, mein lieber tbf!