Das im getarnten "Fap-Thread" wirklich nochmal etwas ernstgemeintes über die WTA-Tour geschrieben wird, schlimm...Mit dem Forum geht es eindeutig bergab!
5-1 könnte genauso gut auch 3-3 stehen. Vika ist schon die (leicht) Bessere, vor allem bei den Bigpoints, aber eine Überfahrung, so wie es das Ergebnis einem suggeriert, ist es nicht.
Switterlina weist Ähnlichkeiten mit dem Spiel Radwanskas auf. Gut so, ist daher ein totes Matchup für sie^^
Zitat von Grigor Dimitrov im Beitrag #4342Maestro eigentlich nur weil ich eine Mail bekam dass Shotmaker mich hier erwähnt hat :D Ist ja egal, freu mich wieder da zu sein :D
Passend dazu spielt ja auch Dimitrov gerade. Hat er eigentlich seinen Aufschlag verändert?
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4345fapia pennetta führt grad mit 3:2 und break gegen die schwarze witwe, forzaaa!
Die Monster-Grätsche-des-Grauens gewinnt sowieso in 3 Sätzen...
hoffnungsschweiß stirbt zuletzt!
mit 6:2 gewinnt mature fapia den 1. satz, forza! im gegensatz zu fapuruza, fapcsinszky, stephens etc. sollte sie erfahren genug sein und heute NICHT choken!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Nun auch das Break im zweiten für Fapnetta. Maaaaaan Masha nimmt nicht teil, Williams vielleicht raus und Kvitova hat Pfeiffersches Drüsenfieber, was natürlich sehr unköstlich ist, aber der Titel geht daher nur über Vika
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4348Nun auch das Break im zweiten für Fapnetta. Maaaaaan Masha nimmt nicht teil, Williams vielleicht raus und Kvitova hat Pfeiffersches Drüsenfieber, was natürlich sehr unköstlich ist, aber der Titel geht daher nur über Vika