busty gorgeous görges hat leider gegen die nudistin agi fapwanska verloren, meine augen und ich sind also eher weniger zufrieden! die BBWs fap sab lisicki und fapgie kerber waren dagegen erfolgreicher, auch fapina witthöft hat gewonnen, jawoll! petblowic mit kirschrotem erdbeermund ist auch weiter, muss aber in der nächsten gegen den wilden willi spielen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4411oh, chubby vicky hat gegen die grässliche krähe verloren? naja, die letzten tage passiert im tennis eh nur noch scheiße...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4416im zweiten Satz (3-6), den ich nicht gesehen habe, war es dann sogar noch schlimmer. Im ersten Satz "nur" 24 UEs, im zweiten dann 29 (!!)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4416im zweiten Satz (3-6), den ich nicht gesehen habe, war es dann sogar noch schlimmer. Im ersten Satz "nur" 24 UEs, im zweiten dann 29 (!!)
Zitat von Maestro im Beitrag #4419 88 km/h? You can not be serious. Ist das der langsamste Aufschlag aller Zeiten im Profibereich?
Wow, so langsam kann ich kaum als Laie aufschlagen. Ich schätze mal M. Changs Aufschläge von unten gegen Lendl bei den French Open waren aber ähnlich langsam ;)
Erstes HF bei einem Master sowas von NID...^^ Ne ne, wird nochmals ne "Hercules-Aufgabe", aber Belinda spielt sehr erfolgreich und HC ist neben Rasen Ihr bester Belag... Wenn Sie beim Aufschlag noch zulegen kann, wirds ne große Karriere...
Belinda hat die Ana Ich-kann-doch-nix-ausser-mit-Schweini-possieren ziemlich gebürstet. Die Frauen-Konkurrenz dürfte sich vor der 18jährigen ziemlich fürchten. Wer weiss - vielleicht beendet Belinda jetzt schon die Era vom Hulk. Hopp, linda Belinda!
Zitat von Görgianer im Beitrag #4423Belinda hat die Ana Ich-kann-doch-nix-ausser-mit-Schweini-possieren ziemlich gebürstet. Die Frauen-Konkurrenz dürfte sich vor der 18jährigen ziemlich fürchten. Wer weiss - vielleicht beendet Belinda jetzt schon die Era vom Hulk. Hopp, linda Belinda!
Wenn jemand den schwarzen Mann zerberstet, dann Superstar Belinda Fapic... Die kleine spielt ein tolles Turnier und auf HC, ist definitiv mit ihr zu rechnen...
Ihr habt da echt zwei Schnuckel am Start, die sogar noch Tennis spielen können. Schweizer Tennis ist up
Nachdem 4 Deutsche im Achtelfinale von Toronto standen, war deutsches Tennis ebenfalls up. Bloß sind die allesamt gefallen wie Polen '39. Demnach ist deutsches Tennis wieder down down down...