hulk william war mir noch nie geheuer: dieses asoziale verhalten während der matches, die regelmäßigen schauspieleinlagen (als würde sie gleich umkippen und verrecken..), diesen aufgepumpten bodybuilder-körper, den man nirgends net mal ansatzweise auf der tour findet. alles in allem hinterlässt der wilde willi n extrem faden beigeschmack!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
die frauen spielen nächste woche in toronto. das highfaplight ist mit abstand das match belinda fapcic vs. fapgenie bouchard, fappiger gehts kaum! ein sieg von fapcic sollte NID sein, denn die barbie spielt in dieser saison nur noch schrott und nach der entlassung von sumyk wird sich das bestimmt net ändern
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4283die frauen spielen nächste woche in toronto. das highfaplight ist mit abstand das match belinda fapcic vs. fapgenie bouchard, fappiger gehts kaum! ein sieg von fapcic sollte NID sein, denn die barbie spielt in dieser saison nur noch schrott und nach der entlassung von sumyk wird sich das bestimmt net ändern
Ein Wunder ist geschehen: Vika ist mal nicht gleich die Drittrunden-Gegnerin des Grizzlys!
Erste Runde gegen Switterlina und anschließend gleich gegen Kvitova. Schon heftig, aber ihr Ranking lässt es derzeit nicht zu, mal nen ruhigen Weg durch's Turnier zu finden. Kvitova ist für Vika ein übles Matchup, die Tschechin liegt ihr nicht.
Es sollte aber schon solangsam mal geliefert werden...
Zu Sumyk: LOL. Hat der auch nicht anders verdient, kann er ja jetzt schon zum Arbeitsamt, nachdem er die souveräne und stabile Arbeit mit der Göttin aufgegeben hat. Vielleicht sehe ich ihn ja mal im Amt...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4285Ein Wunder ist geschehen: Vika ist mal nicht gleich die Drittrunden-Gegnerin des Grizzlys!
Erste Runde gegen Switterlina und anschließend gleich gegen Kvitova. Schon heftig, aber ihr Ranking lässt es derzeit nicht zu, mal nen ruhigen Weg durch's Turnier zu finden. Kvitova ist für Vika ein übles Matchup, die Tschechin liegt ihr nicht.
Es sollte aber schon solangsam mal geliefert werden...
Zu Sumyk: LOL. Hat der auch nicht anders verdient, kann er ja jetzt schon zum Arbeitsamt, nachdem er die souveräne und stabile Arbeit mit der Göttin aufgegeben hat. Vielleicht sehe ich ihn ja mal im Amt...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #4283die frauen spielen nächste woche in toronto. das highfaplight ist mit abstand das match belinda fapcic vs. fapgenie bouchard, fappiger gehts kaum! ein sieg von fapcic sollte NID sein, denn die barbie spielt in dieser saison nur noch schrott und nach der entlassung von sumyk wird sich das bestimmt net ändern
Wie hat die es durch die Quali geschafft?
naa 1 mal darfste raten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4286Ist Kvitova ausgeschaltet, ist das Finale NID
kvitova in der 2. runde ist net unbedingt n traumlos, aber die tschechin ist ne üble wundertüte und ist z.b. in wimby schon in der 3. runde geflogen. h2h ist recht irrelevant, das letzte match der beiden war 2011. fazit: für chubby vicky kann durchaus gewinnen, dann ist das feld frei. forza lilarenka!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4294Dat Peak WTA, 9 breaks im 2., ich kann nicht mehr
Haben Errani und Halep nicht einmal 12 geschafft?
Oder waren das nur 10, es ging auf jeden Fall in den Tiebreak...
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”
Zitat von Shotmaker im Beitrag #4297Die scheint eher ein Rückhand-Bot zu sein, nicht schlecht diese BH...
Die beste BH auf der WTA-Tour müsste eigentlich Sara Tomics sein. Sie hat jedenfalls einmal gesagt ihre Rückhand wäre besser als Bernies...
Du brauchst ein neues PB. Thiem ist jetzt nicht mehr aktuell.
Das stelle ich mir unter WTA vor. Nochmal 2 Breaks nachgelegt, wenn Kerber jetzt hält, darf sie zum Matchgewinn returnieren...
Zitat“For me that’s not a real match in tennis. I hope to play soon against him in clay court to show him what it is to play tennis, and play rallies, and run, and not serve.”