Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4251Zahl mit 6 stimmt noch, aber die Name habe ich nicht nachgeschaut. Steffi weiss ich im Kopf mit 5 vom 1988-1989!
Steffi hätte schon sogar 9. GS-Titel in Serie gewesen wenn sie gegen Sanchez im Jahr 1989 in RG bei Satz 3 nicht vermasselt hätte.
Dazu ist aber Steffi die einzige Spielerin, die 8 GS-Titel in 9 gespielte GS-Turnieren schaffen.
Egal was Serena macht, wird sie nie Steffi erreichen.
bei der wichtigsten statistik (= anzahl der gs-titel) könnte serena graf auf jeden fall überflügeln. graf hat 22 gs-titel (= die 2.meisten) und serena 21. beeindruckend, was hulk so im hohen alter mit fast 34 jahren noch alles gewinnt. graf guckt ehrfürchtig auf die erfolge und leistungen von serena im oma-alter!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #4251Zahl mit 6 stimmt noch, aber die Name habe ich nicht nachgeschaut. Steffi weiss ich im Kopf mit 5 vom 1988-1989!
Steffi hätte schon sogar 9. GS-Titel in Serie gewesen wenn sie gegen Sanchez im Jahr 1989 in RG bei Satz 3 nicht vermasselt hätte.
Dazu ist aber Steffi die einzige Spielerin, die 8 GS-Titel in 9 gespielte GS-Turnieren schaffen.
Egal was Serena macht, wird sie nie Steffi erreichen.
bei der wichtigsten statistik (= anzahl der gs-titel) könnte serena graf auf jeden fall überflügeln. graf hat 22 gs-titel (= die 2.meisten) und serena 21. beeindruckend, was hulk so im hohen alter mit fast 34 jahren noch alles gewinnt. graf guckt ehrfürchtig auf die erfolge und leistungen von serena im oma-alter!
Ist doch egal. Wenn Serena schafft, dann respektiere ich sie. Muss mitdenken, dass Steffi mit 30 Jahre alt mit 22 Grandslam (die 1. meisten in der Open Era) schon aufgehört hat!! Das ist beeindruckend. Wenn Steffi bis 34 spielen würde, hätte sie sicher 2-4 GS-Titel holen können.
Aber Golden Slam, 377 Wochen Nr. 1 und Grandslam wird Serena nicht erreichen... ich glaube nicht dass Serena in NY gewinnt. Dazwischen in der während des Turnier hatte sie oft Probleme, doch uberstand sie weiter. aber auf Dauer wird es nicht.
Trotzdem ist Serena sehr gut.. Aber Steffi ist die beste aller zeiten, ist so eben.
Watn Sommerloch hier ^^ Mona Barthel steht also im Finale von Bastad und hat die Möglichkeit ihren Titel zu verteidigen. Hab mal n bisschen ins Halbfinale reingeschaut und war teilweise schockiert, wie langsam das Spiel war. Kein Plan obs an der Perspektive, am Untergrund oder doch an einer grundsätzlich veränderten Spielweise von Barthel lag. Klar, dieses Haudrauftennis, was sie noch vor ein paar Jahren gespielt hat, das geht halt nur alle Jubeljahre gut, aber so ja fast ängstlich hab ich sie lange nicht gesehen. Gegen Arruabarrena oder wie die Gegnerin auch immer hieß, geht das natürlich gut, aber obs so für sie nach oben geht, darf bezweifelt werden. Sehe bei ihr echt gute Ansätze bei ner gewissen Konstanz in die Top 20 vorzustoßen. Sie hat morgen immerhin die Chance auf ihren 4. Titel auf der Tour und hats trotzdem noch nie in die Top 20 geschafft. Schon komisch.
Die Mona konnte ihren Titel aus dem letzten Jahr nicht verteidigen und hat gegen die Schwedin Larsson 3-6 6-7 (2-7) verloren. Vielleicht kann ihr der Finaleinzug ja ein bisschen Schwung mitgeben für die nächsten aufgaben.
Hmmm.... schon eine zeit lang nichts mehr fappiges hier gepostet, muss das umgehend ändern
maaan busty gorgeous görges, jedes mal zaubert die mir ne delle auf die hose deswegen schaue ich mir unterwegs überraschenderweise keine görgi-bilder an..
he, echter Knecht, was für ne art von potenzial meinste überhaupt (höhö)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4267na was wohl, jinzo. das dirndl von der tittenmaus is viel zu züchtig und verdeckt ja komplett ihre monströsen "talente"...
danke^^ besser hätte ich es kaum formulieren können!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
^ keine ahnung. ich selbst kenne keine afroamerikanische oder afrikanische spielerin, die so ein hierbei skizziertes größenmissverhältnis der füße im vergleich zum restlichen körper aufweist.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."