Zitat von Timo im Beitrag #4183Wenn der Gorilla das verliert
Kein Gorilla, Timoböy, ein Mensch. Ist ein geiles Finale, vornehmlich im zweiten Satz absolut hochklassig. Und ja, nenn mich politisch korrekt, aber solche menschenverachtenden Ausdrücke find ich scheiße. Wasn kannst du eigentlich so?
Ne Menge. Ich erinner dich nochmal dran, wenn du das nächste Mal User hier als Arschlöcher usw bezeichnest. Sind auch Menschen die du nicht mal persönlich kennst^^
Ich nenne Leute nicht ohne Grund Arschlöcher, wenn es denn mal vorkommt. Aber du diskreditierst ohne Grund einen Menschen, der nicht in dein Schönheitsraster zu fallen scheint. Ich wiederhole meine Frage: was kannst du eigentlich?
Man kann Federer nicht mit Gott vergleichen, das ist lästerlich und blasphemisch. Denn wisset...Gott ist gut, aber er ist nun mal nicht Roger Federer!
Kein Gorilla, Timoböy, ein Mensch. Ist ein geiles Finale, vornehmlich im zweiten Satz absolut hochklassig. Und ja, nenn mich politisch korrekt, aber solche menschenverachtenden Ausdrücke find ich scheiße. Wasn kannst du eigentlich so?
Ne Menge. Ich erinner dich nochmal dran, wenn du das nächste Mal User hier als Arschlöcher usw bezeichnest. Sind auch Menschen die du nicht mal persönlich kennst^^
Ich nenne Leute nicht ohne Grund Arschlöcher, wenn es denn mal vorkommt. Aber du diskreditierst ohne Grund einen Menschen, der nicht in dein Schönheitsraster zu fallen scheint. Ich wiederhole meine Frage: was kannst du eigentlich?
#signed
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vielleicht steh ich ja auf Gorilla, woher kennst du mein Schönheitsideal?
Zitat von KingRoger im Beitrag #4165und dieser komische Typ von Azarenka.
Der hat sie für mich verlassen.
?
In diesem Witz warst du schwul... #Stakhovski
Sie hat ihn für mich verlassen, daher "den"
Alter, was ist los mit dir Checkst du es echt nicht?
Na ja, ich war eben 3h an der Sonne und auch so fuckt mich diese Verbesserung, die keine ist, ab. Ich poche auf mein Recht ;)
Ich hab dich nicht verbessert Das war nen verfickter Witz, der nicht mal gut genug war, um jetzt hier so ausdiskutiert zu werden
ich fand den witz ganz gut. habe gleich mal ne runde geroflt. noch mehr geroflt, weil fto den net gleich gecheckt hat. dieser verwirrungsschweiß war einfach zum rofln. nix für ungut, fto.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
ich fand den witz ganz gut. habe gleich mal ne runde geroflt. noch mehr geroflt, weil fto den net gleich gecheckt hat. dieser verwirrungsschweiß war einfach zum rofln. nix für ungut, fto.
Wusste ich doch, dass es sich nicht lohnt. Ich sehe hier wurde ordentlich gehatet, ihr hättet mal nicht eure Energie vergeuden sollen, das braucht ihr morgen noch.^^ Hab im Ticker mal gesehen dass Garbi im 1. Break vor war, aber das ist ja bei der WTA inzwischen so bedeutend wie ein umgefallener Sack Reis in China. Naja, bei den US Open wird es hoffentlich einen Spielverderber geben.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)