Zitat von Knecht001 im Beitrag #4360wohl der choke des jahres von flavia, demnach geht der bagel im dritten als sühne völlig in ordnung. was ne trulla...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4362Hmm...Ich sehe nur einen Weg, wie man Serena stoppen kann, nur ist dieser nicht gerade legal.
gott behüte... imo wird sich das noch früh genug selbst regeln, wenn sie den grand slam im sack hat. ich denke nämlich nicht, dass sie dann noch ein jahr wird weiter spielen wollen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vor genau einem Jahr sagten viele, dass die Zeit von Williams wohl endgültig gekommen sei. Keines der drei GS-Turniere konnte sie gewinnen, was mit fast 33 Jahren auch selbstverständlich sei bla bla bla.
Nun ist sie so stark wie nie^^
Wir hier in Bielefeld kommen leicht an Waffen, schießen damit oft wild um uns. Manchmal trifft ne Kugel nen Bus, manchmal ein Haus. Bald wird es das Monster sei.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #4362Hmm...Ich sehe nur einen Weg, wie man Serena stoppen kann, nur ist dieser nicht gerade legal.
gott behüte... imo wird sich das noch früh genug selbst regeln, wenn sie den grand slam im sack hat. ich denke nämlich nicht, dass sie dann noch ein jahr wird weiter spielen wollen...
Ich meinte sie auf dem Weg zum Grand Slam zu stoppen.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4360wohl der choke des jahres von flavia, demnach geht der bagel im dritten als sühne völlig in ordnung. was ne trulla...
Nö den hat deine Pliskova geliefert
deswegen habe ich mich ja auch nicht direkt festgelegt. vika in madrid war ja auch nicht von schlechten eltern...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4366Vor genau einem Jahr sagten viele, dass die Zeit von Williams wohl endgültig gekommen sei. Keines der drei GS-Turniere konnte sie gewinnen, was mit fast 33 Jahren auch selbstverständlich sei bla bla bla.
Nun ist sie so stark wie nie^^
Wir hier in Bielefeld kommen leicht an Waffen, schießen damit oft wild um uns. Manchmal trifft ne Kugel nen Bus, manchmal ein Haus. Bald wird es das Monster sei.
Ich werde liefern!
Und das TFW-Forum im Gerichtssaal à la "Oh Captain, My Captain!"
warum? den hat sie sich redlich verdient, no?
Ich finde es nicht fair, wenn Mann auf der WTA-Tour mitspielen darf.
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4365ich denke nämlich nicht, dass sie dann noch ein jahr wird weiter spielen wollen...
Das ist doch Schwachsinn!
Dass Williams erfolgssüchtig ist, dürfte auch dir nicht entgangen sein. Wer einfach mal jede (!) Spielerin auf der Tour dominiert, warum sollte man dann aufhören? Vielleicht gewinnt sie im nächsten Jahr nochmal den Grand-Slam^^
Ich finde es nicht fair, wenn Mann auf der WTA-Tour mitspielen darf.
ich hatte zwar noch nie beischlaf mit serena, aber nach allgemeinen dafürhalten und auch offizieller lesart ist sie weiblich und darf demnach die WTA tour nach belieben zerdengeln. tut sie ja auch mit nachdruck...