Zitat von Bruce im Beitrag #4049sagt mal muss man diese murguza kennen ? hab von der noch nie gehört die hat ja den ganzen schlitten dabei in WIM. welche position bekleidet denn die, bzw wie alt ist die olle ?
Alter 21, Rangliste Top 20 vor dem Turnier, hat 2014 Hulk in RG geschlagen und wie 2015 hier das VF erreicht. Dieses Jahr in Australien auch gut gegen Williams ausgesehen.
Saisonhighlight war bisher VF RG und Halbfinale Dubai, dass sie sehr kanpp gegen Pliskova verloren hat. Wimbledon überstraht jetzt natürlich alles.
Zitat von Bruce im Beitrag #4049sagt mal muss man diese murguza kennen ? hab von der noch nie gehört die hat ja den ganzen schlitten dabei in WIM. welche position bekleidet denn die, bzw wie alt ist die olle ?
Seit dem sie Williams 2014 bei den FO bezwungen und eine Nacht bei Nadal und Fuentes verbracht hat, ist sie bekannt geworden.
Frisch geschlüpft. Dafür spielt sie auch wirklich stark.
Und man muss zugeben, für ne Spanierin ist sie recht hübsch:
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4061garbs zerknüppelt aga, nicht schlecht. da geht sie dahin, meine vorhersage...
Schade, hatte mehr von Radwanska erwartet. Muguruza dürfte gegen Williams und Sharapova untergehen.
Sie hätte mehr Chancen gegen Williams als Radwanska.
Ja, leider ist das so aus jetziger Sicht. Ich dachte, dass die Polin endlich zur Überfahrung für ihren ersten Titel hier ansetzt, wo sie 2012 scheiterte.
Ich werde jedenfalls Williams anfeuern und mich hier outen.
wow die ist ja wirklich hübsch wie sonst was ... spanierinnen sind doch meistens recht attraktiv wie kommst du auf "für ne spanierin ist sie ganz hübsch ?".
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //
Zitat von Knecht001 im Beitrag #4061garbs zerknüppelt aga, nicht schlecht. da geht sie dahin, meine vorhersage...
Schade, hatte mehr von Radwanska erwartet. Muguruza dürfte gegen Williams und Sharapova untergehen.
Sie hätte mehr Chancen gegen Williams als Radwanska.
Ja, leider ist das so aus jetziger Sicht. Ich dachte, dass die Polin endlich zur Überfahrung für ihren ersten Titel hier ansetzt, wo sie 2012 scheiterte.
Ich werde jedenfalls Williams anfeuern und mich hier outen.
Novak Djokovic - wimbledon quarter finalist 2015 (mark my words)
Zitat von Bruce im Beitrag #4067wow die ist ja wirklich hübsch wie sonst was ... spanierinnen sind doch meistens recht attraktiv wie kommst du auf "für ne spanierin ist sie ganz hübsch ?".
Der hat wohl schon einige traumatische Erlebnisse mit Spaniern gehabt
Zitat von Bruce im Beitrag #4067wow die ist ja wirklich hübsch wie sonst was ... spanierinnen sind doch meistens recht attraktiv wie kommst du auf "für ne spanierin ist sie ganz hübsch ?".
Der hat wohl schon einige traumatische Erlebnisse mit Spaniern gehabt
kann gut möglich sein er wird wohl liefern müssen, denn die ist echt hot wie frittenfett. und als ich auf ibiza war hab ich ne woche lang eig auch nur wahnisnns mädels gesehen ^^
2 (!) matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //