Zitat von Shotmaker im Beitrag #3974sicher? gibts da eine Regel? Wenn dann müsste sie den Punkt verlieren oder?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da ein "Problem" im AO Finale gegeben hat. Das lässt mir keine Ruhe, ich muss das jetzt finden.^^
Ich weiß nur, dass sie schon öfters mal "Come on" gerufen hat obwohl der Punkt noch nicht aus war (also die Gegnerin nahe am Ball dran war) und dann hat sie den Punkt verloren.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3974sicher? gibts da eine Regel? Wenn dann müsste sie den Punkt verlieren oder?
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es da ein "Problem" im AO Finale gegeben hat. Das lässt mir keine Ruhe, ich muss das jetzt finden.^^
Ich weiß nur, dass sie schon öfters mal "Come on" gerufen hat obwohl der Punkt noch nicht aus war (also die Gegnerin nahe am Ball dran war) und dann hat sie den Punkt verloren.
Ich bin mir sicher das das ein Aufschlag nach außen vom Ad-Court war und Williams im Vordergrund gespielt hat.^^ Muss jetzt nur noch die 1,5 Stunden durchgehen...
Jawoll, hab es gefunden. Bei 57:45 war es noch grenzwertig, danach wurde ihr der Punkt abgezogen.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3980Ich bin mir sicher das das ein Aufschlag nach außen vom Ad-Court war und Williams im Vordergrund gespielt hat.^^ Muss jetzt nur noch die 1,5 Stunden durchgehen...
Jawoll, hab es gefunden. Bei 57:45 war es noch grenzwertig, danach wurde ihr der Punkt abgezogen.
Dat Hartnäckigkeit ^^
Der bei 57:45 war schon noch in Ordnung, sobald die Gegnerin den Ball berührt hat kann sie schreien, wenn der Ball nicht mehr zurückkommt. Beim nächsten Aufschlag war die Sache dann klar.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3981chubby vicky wild am "come on'en" liegt jetz aber 1:3 hinten im 3. satz, das wird wohl wieder nix
1:4, jetzt machts ihr die schwarze witwe nach maaaaan halts maul!!!
Danach gegen ihre Lieblingsgegenerin Sharapova.^^ Im Finale könnte sie auf Muguruza treffen (sie sollte mit Radwanska hoffentlich keine Probleme haben), das wird sie dann verlieren.
einfach ekelhaft, wie der wilde willi den court zerbrüllt und zerstampft, noch dazu ist der phasenweise n echter serve-troll = doppelt widerlich! im fastfinale spielt der hulk also gegen shafapova, da besteht ja immer donat-gefahr, arme zierliche shafapova
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die schlägt besser auf als Nishikori! Könnten ja mal ein Trainingsspiel machen, wollte schon immer mal sehen, was Kei mit seinen eigenen Aufschläge so anfangen könnte.^^