Zitat von fedo94 im Beitrag #3868ach haut ab... kvitova is auch raus, wer soll das shwarze monstrum denn sonst aufhalten?
Gewinnt S. Williams die nächsten zwei Matches, sprich sie kommt ins HF, gewinnt sie auch das Turnier. V. Williams oder Vika, eine muss es richten. Auch wenn ich allgegenwärtig den rise von der Weißrussin smelle, auf Rasen mag ich nicht wirklich dran glauben^^
Insgeheim hoffe ich ja, dass ich mit solchen Sätzen DR den Gnadenstoß gebe^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3868ach haut ab... kvitova is auch raus, wer soll das shwarze monstrum denn sonst aufhalten?
Gewinnt S. Williams die nächsten zwei Matches, sprich sie kommt ins HF, gewinnt sie auch das Turnier. V. Williams oder Vika, eine muss es richten. Auch wenn ich allgegenwärtig den rise von der Weißrussin smelle, auf Rasen mag ich nicht wirklich dran glauben^^
Insgeheim hoffe ich ja, dass ich mit solchen Sätzen DR den Gnadenstoß gebe^^
Insgeheim hoffe ich ja, dass ich mit solchen Sätzen DO den Gnadenstoß gebe^^
robert downey jr thumbs up.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Timo im Beitrag #3880DO mal wieder am Lügen verbreiten, Klassiker
Ich dachte, Du wolltest Dich dazu nicht äußern?
Tu ich auch nicht. Nur du hast keine Informationen, ob meine Eltern geschieden sind. Daher ist "Scheidungsopfer" eine Lüge da du keine Aussage machen kannst. Muss man dir eigentlich alles erklären? Langweilt mich auch gerade schon wieder ziemlich hart
Zitat von Timo im Beitrag #3884Aha, sehr einfallsreich. Ist mir zu dumm mit dir, ist ja eh immer die gleiche Schallplatte... schlimmer als Björn in Federer-Matchthreads
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3886da es hier in den letzten ca. 10 seiten nur off-topic gab, hier mal wieder was passendes kombiniert mim ratespielchen... wer ist die person??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3886da es hier in den letzten ca. 10 seiten nur off-topic gab, hier mal wieder was passendes kombiniert mim ratespielchen... wer ist die person??
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3893die ganzen infos von dir ham mich bisl überrascht, wie viel du so von laura fapson weißt maaaan so eine natürliche schönheit mim bezaubernden lächeln
Waren zwei Fakten, warum dann gleich Beaver?^^
joa 2 fakten, die hier im forum kaum jemand weiß^^
das mit der justine war ne art komplizierter "insider"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!