Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3908mmmh garbine fapuruza mit köstlichen rundungen
hm! 100%
forza Senelis! morgen spielt sie übrigens gegen caroline fapniacki. meinst du, sie hat da ne chance, oder juckt dich die WTA-tour net?
Eigentlich wollte ich ja Kerber gewinnen sehen. Wozniacki habe ich bei dem Turnier nicht wirklich verfolgt. Daher gehe ich davon aus, dass Muguruza Chancen hat. Keine der Beiden wird wohl das Turnier gewinnen. Mich interessiert da eher die Sister Act und Radvanska-Jankovic Begegnung. Beide Treffen könnten je eine Finalistin produzieren.
#W17E UP #FOR17ER #T17ST ME It s17ply won't happen. Out and O17r. GO FOR #3 OR #9 !
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3908mmmh garbine fapuruza mit köstlichen rundungen
hm! 100%
forza Senelis! morgen spielt sie übrigens gegen caroline fapniacki. meinst du, sie hat da ne chance, oder juckt dich die WTA-tour net?
Eigentlich wollte ich ja Kerber gewinnen sehen. Wozniacki habe ich bei dem Turnier nicht wirklich verfolgt. Daher gehe ich davon aus, dass Muguruza Chancen hat. Keine der Beiden wird wohl das Turnier gewinnen. Mich interessiert da eher die Sister Act und Radvanska-Jankovic Begegnung. Beide Treffen könnten je eine Finalistin produzieren.
Senelis Rasentipps = keine Legende...
Mein Tipp: Finale Linda vs Timea... Hopp Schwiiz...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3910morgen spielt sie übrigens gegen caroline fapniacki. meinst du, sie hat da ne chance, oder juckt dich die WTA-tour net?
ich sehs n bisl anders fapniacki - fapuruza dürfte sehr ausgeglichen sein, möge die fappigere gewinnen. der "sister act" kann mir gestohlen bleiben, denn die schwarze witwe wird schon von ihrer großen schwester mal wieder zur nächsten runde getragen. markiert meine wörtchen! und bei fapwanska - jankovic sollte die polin klar die nase vorn haben. hab zufällig n teil von jankovic - kvitova gesehen: kvitova war am ende des matches im fehler-modus, so verliert sie gegen fast jede. das highlight war kvitovas challenge WÄHREND einem wichtigen ballwechsel, als sie n ball von jankovic im aus gesehen hat.. der ball war aber klar auf der linie = punkt an jankovic!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
hm! 100%
Senelis Rasentipps = keine Legende...
Mein Tipp: Finale Linda vs Timea... Hopp Schwiiz...
Würde mir auch diese Finale wünschen, ajde Schwiiz
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3917ich wäre mir da nicht so sicher, ND. JJ schlägt zur zeit sehr gut auf und wirkt von der grundlinie überaus stabil...
Wünschen würd ich es ihr ja aber ist eher unwahrscheinlich, der schwarze Mann wird wohl alle fertig machen...
Zitat von Timo im Beitrag #3880DO mal wieder am Lügen verbreiten, Klassiker
DO wurde geboren, um zu lügen. jetzt weiß ich auch wie die wissenschaftler darauf kommen, dass jeder mensch im durchschnitt 240 mal pro tag lügen soll. wir alle sind jeweils ne ehrliche haut und lügen fast nie und DO lügt dafür täglich ungefähr 183674994528027452749054 mal und so kommt man auf den schnitt. tadaaaaaa
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3921Serena mogelt immer weiter durch.. Wer Doppelbreak gegen sie trotzdem verliert, verstehe ich das Damentennis nicht.
federer hat gegen tsonga auch mal nach 5-1 im 3. noch 6-7 verloren. ^^ gegen nadal hat der altmeister auch schon öfter sätze nach doppelbreak verloren. passiert eben auch den besten playern!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3921Serena mogelt immer weiter durch.. Wer Doppelbreak gegen sie trotzdem verliert, verstehe ich das Damentennis nicht.
federer hat gegen tsonga auch mal nach 5-1 im 3. noch 6-7 verloren. ^^ gegen nadal hat der altmeister auch schon öfter sätze nach doppelbreak verloren. passiert eben auch dem besten player!
federer hat gegen tsonga auch mal nach 5-1 im 3. noch 6-7 verloren. ^^ gegen nadal hat der altmeister auch schon öfter sätze nach doppelbreak verloren. passiert eben auch dem besten player!
ftfy
köstlich timo, genie mit auffallend vielen aufmerksamkeits fehlern in letzter zeit.
4 matches for immortality. #H18torY The year of eight. Halle // Wimbledon // Basel //