Zitat von Görgianer im Beitrag #3820das Forum ist ja voller perverser Gestalten ... aber soweit dass es einen Williams-Fan gäbe, gehts dann doch nicht oder? ;)
Klaro hier, ich bin halt leidenschaftlicher Erfolgsfan.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #3800Geil, gleich Tiebreak!!
Das glaube ich erst wenn da 6:6 steht.
Jetzt habe ich das erst verstanden. Ich dachte wirklich die ganze Zeit, das wäre noch der 2.Satz.^^ War wohl doch etwas heiß hier, kann mir nicht erklären wie so etwas passieren konnte. Plötzlich steht Willi beim Interview und dann habe ich erst gecheckt, dass es vorbei ist.
watson darf sich jetzt wohl höchstselbst mit dem titel "grösster choker der tour" schmücken. peak WTA... GOATra im finale sollte das ding aber dann doch regeln können, hoffe ich mal.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3830watson darf sich jetzt wohl höchstselbst mit dem titel "grösster choker der tour" schmücken. peak WTA
Bist du noch bei Sinnen? Als Vikafan dürfte dir das Match in diesem Jahr nicht entgangen sein. Ich meine, ich habe von dem heutigen Watson-Choke nichts gesehen, aber Vika hatte zum Match aufgeschlagen, führte bereits mit 40-0 und dann kamen wie viele Doppelfehler nacheinander, zwei oder sogar drei?
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3714Natürlich habe ich heute Super-Linda net aus den Augen gelassen und muss sagen, wenn nix gravierendes passiert, steht das Mädel in 2, 3 Jahren hier im Finale... (Sie hat als Juniorin hier ja schon gewonnen)
also so wie genie bouchard. 2012 wimbledonsiegerin bei den girls, 2014 finalistin bei den damen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3830watson darf sich jetzt wohl höchstselbst mit dem titel "grösster choker der tour" schmücken. peak WTA
Bist du noch bei Sinnen? Als Vikafan dürfte dir das Match in diesem Jahr nicht entgangen sein. Ich meine, ich habe von dem heutigen Watson-Choke nichts gesehen, aber Vika hatte zum Match aufgeschlagen, führte bereits mit 40-0 und dann kamen wie viele Doppelfehler nacheinander, zwei oder sogar drei?
DF waren es zwei an der zahl nacheinander in madrid, der rest waren krasse returnwinner von serena. vika hat da ordentlich gechoked, keine frage, aber immerhin war das match damals wenigstens recht hochklassig. heute war serena einfach nur grottenschlecht, und irgendwie hat es watson geschafft, den dritten nach 3:0 zu verschenken. kannst eigentlich froh sein, das nicht gesehen zu haben, war kein schöner anblick nicht...
ja den hätte sogar ich verwandelt. Muguruza hat den besseren Aufschlag, die härteren Grundschläge, nur hat Kerber die besseren Beine und Schauflerfähigkeiten. Wie man ernsthaft drauf kommen kann, sie hätte auch nur irgendetwas mit dem Titelgewinn in W. zu tun, ist mir ein Rätsel. Kerber kommt vielleicht ins AF, mit Glück ins VF, aber mehr sollte mit diesem Tennis einfach nicht möglich sein.
naja soo schlimm spielen die net, wenn man mal die brutalen fehler und chokes der beiden ausblendet^^ fapgie kerber hat eben den 21. satzball vergeigt..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3842ja den hätte sogar ich verwandelt. Muguruza hat den besseren Aufschlag, die härteren Grundschläge, nur hat Kerber die besseren Beine und Schauflerfähigkeiten. Wie man ernsthaft drauf kommen kann, sie hätte auch nur irgendetwas mit dem Titelgewinn in W. zu tun, ist mir ein Rätsel. Kerber kommt vielleicht ins AF, mit Glück ins VF, aber mehr sollte mit diesem Tennis einfach nicht möglich sein.
Es ist sogar eines der besseren WTA-Matches. Diese Rally am Anfag des Tiebreaks...
Dass Kerber mit einer derart bescheidenen Technik überaupt in die Nähe der Weltspitze kommt, hat sie ohnehin nur den Schauflerfähigkeiten zu verdanken. Für ein GS kann und darf das niemals reichen.
Generell ist das Niveau auf der WTA-Tour sehr niedrig. Es kann doch nicht sein, dass jemand wie Errani oder Niculescu Matches gewinnt! mMn gibt es nur wenige Spielerinnen, die man sich angucken kann, ohne verrückt zu werden.
ACHT satzbälle net genutzt maaan aber gut, fapuruza haut dabei echt geile winner und triff oft die linien! jetzt hat sie bei 9:8 satzball und vergeigt den
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
boah 12:12, das nimmt ja gar kein ende mehr.. muguruza hat eben schon wieder n satzball mim winner auf der linie abgewehrt XD jetzt 4. satzball fapuruza... und den nutzt die! XD
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3847boah 12:12, das nimmt ja gar kein ende mehr.. muguruza hat eben schon wieder n satzball mim winner auf der linie abgewehrt XD jetzt 4. satzball fapuruza... und den nutzt die! XD
Du Spoiler-Troll, du! Danach habe ich den Stream aktualisiert und der Tiebreak war vorbei.
Aber ich kann dir verzeihen, da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.