Ha, man merkt dass du von Tennis keine Ahnung hast. Görgi gewinnt mindestens zwei GS in ihrer Karriere. Und wären da nicht ihre Handgelenks-Verletzungen, dann wär sie dauerhaft in den Top10. Ich sag nur: Talent-Nummer 1.
Alle 3 deutschen Damen haben ihre Matches heute gewonnen. Geiler Scheiss. Und Kvitova wills anscheind richtig wissen. Gerade mal 3 Spiele in 2 Matches verloren
Die Göttliche-Görgi steht übrigens im Live-Race bereits vor der Kanada-Bitch. I like!
#Görges = WomenOfTheYear2015
wie hat tittenjule alias unsere miss first round loss queen eigentlich in wimbledon fapgeschnitten???
erbitte report! hab das damenturnier bisher echt gar nicht verfolgt.
die Antwort steckt in meinem aber auch deinem Beitrag!
danke, hab ich gar net druff geachtet, beiträge vom träumianer liest man ne durchweg bis zum ende. hat unsere miss first round (qualfication) loss julia also wieder erwartungsgemäß 1. runde verloren...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Natürlich habe ich heute Super-Linda net aus den Augen gelassen und muss sagen, wenn nix gravierendes passiert, steht das Mädel in 2, 3 Jahren hier im Finale... (Sie hat als Juniorin hier ja schon gewonnen) Sorgen bereitet mir derzeit ihr Knie und ich hoffe, übers Weekend kriegt man des wieder etwas besser hin...