Zitat von Verius im Beitrag #3774Aaaaaaaaaaaaaah zwei Breakbälle für den Hulk
Timo, du solltest den Stream doch auslassen Maaaaaan! :D
Zitat von Timo im Beitrag #3776Zitat von Verius im Beitrag #3774Aaaaaaaaaaaaaah zwei Breakbälle für den Hulk Nur noch einer
DAT Glück von Dr. Watson
Vamos beide abgewehrt
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #3777Timo, du solltest den Stream doch auslassen Maaaaaan! :D
aceson zum einstand, vamos!komm jetz maaaaaan 2 punkte noch..
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, Hulk wieder im Glück...
auch den dritten Breakball abgewehrt - das nenn ich Spannung
Och neeee
aaaach fuck.....
Chokson.
Maaaaaaaaaaaann
Ja gut, Fluch gebrochen. Mein Stream ist wieder an
Wenn Hulk jetzt noch Wimbledon gewinnt!
Einfach ohne Worte dieses Match
so ein Mist...man nehme meinen Hass auf Dopingvic, teile ihn durch 10^20 und dann weiss man wie sehr ich Hulk hasse
Zitat von KingRoger im Beitrag #3790Wenn Hulk jetzt noch Wimbledon gewinnt!
jetzt ist diese dumme fette sau auch noch am serve-trollen, widerlich²²²²²²²²²²
Zitat von Görgianer im Beitrag #3792so ein Mist...man nehme meinen Hass auf Dopingvic, teile ihn durch 10^20 und dann weiss man wie sehr ich Hulk hasse
Zitat von Timo im Beitrag #3796Zitat von Görgianer im Beitrag #3792so ein Mist...man nehme meinen Hass auf Dopingvic, teile ihn durch 10^20 und dann weiss man wie sehr ich Hulk hassenicht besonders viel? oder meintest du 10^-20?
Zitat von Görgianer im Beitrag #3797Zitat von Timo im Beitrag #3796Zitat von Görgianer im Beitrag #3792so ein Mist...man nehme meinen Hass auf Dopingvic, teile ihn durch 10^20 und dann weiss man wie sehr ich Hulk hassenicht besonders viel? oder meintest du 10^-20?Nö, das ist immer noch gigantisch viel^^
Zitat von Timo im Beitrag #3793Zitat von KingRoger im Beitrag #3790Wenn Hulk jetzt noch Wimbledon gewinnt!Ist das nur halb so schlimm, weil Nole nicht die FO geholt hat DAS war wichtig
Geil, gleich Tiebreak!!