Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3847boah 12:12, das nimmt ja gar kein ende mehr.. muguruza hat eben schon wieder n satzball mim winner auf der linie abgewehrt XD jetzt 4. satzball fapuruza... und den nutzt die! XD
Du Spoiler-Troll, du! Danach habe ich den Stream aktualisiert und der Tiebreak war vorbei.
Aber ich kann dir verzeihen, da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
LOL welchen lahmen stream hattest du denn am laufen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3847boah 12:12, das nimmt ja gar kein ende mehr.. muguruza hat eben schon wieder n satzball mim winner auf der linie abgewehrt XD jetzt 4. satzball fapuruza... und den nutzt die! XD
Du Spoiler-Troll, du! Danach habe ich den Stream aktualisiert und der Tiebreak war vorbei.
Aber ich kann dir verzeihen, da ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
LOL welchen lahmen stream hattest du denn am laufen
BBC, leider langsamer als Graf Drakula, aber dafür besser. Hatte ihn aber noch nicht aktualisiert, nachdem er ein bisschen gehangen hat, da ich nichts verpassen wollte.
Zitat von KingRoger im Beitrag #3852BBC, leider langsamer als Graf Drakula, aber dafür besser. Hatte ihn aber noch nicht aktualisiert, nachdem er ein bisschen gehangen hat, da ich nichts verpassen wollte.
definiere mal besser, wenn deiner scheinbar dauernd hängt graf draculastream läuft nahezu problemlos und die qualität ist auch recht köstlich^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von KingRoger im Beitrag #3852BBC, leider langsamer als Graf Drakula, aber dafür besser. Hatte ihn aber noch nicht aktualisiert, nachdem er ein bisschen gehangen hat, da ich nichts verpassen wollte.
definiere mal besser, wenn deiner scheinbar dauernd hängt graf draculastream läuft nahezu problemlos und die qualität ist auch recht köstlich^^
Von 10 damen haben es immerhin 6 in die zweite Runde geschafft, und 4 in R 3, jetzt aber mit enttäuschenden Resultaten: Petko verliert und jetzt auch Kerber in drei Sätzen- Maria hat wohl gg. Keys keine Chance, so dass mal wieder Lisicki die zweite Woche erreichen muss.
petko und Kerber haben eigentlich nichts in den Top 10 zu suchen.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3859Kerber raus, WTA-Forum am cry
Bravo Garbinchen.
LOL das WTA-forum^^ hab mal überlegt, mich da anzumelden und die freds a la bouchard, shafapova, faparenka, ifapovic etc. mit geilen bildern etc. zu zerfappen. ich hab jedoch die vermutung, dass ich da net lange bleiben dürfte, weil der admin da den FTO damals so schnell gekickt hat
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #3860Von 10 damen haben es immerhin 6 in die zweite Runde geschafft, und 4 in R 3, jetzt aber mit enttäuschenden Resultaten: Petko verliert und jetzt auch Kerber in drei Sätzen- Maria hat wohl gg. Keys keine Chance, so dass mal wieder Lisicki die zweite Woche erreichen muss.
petko und Kerber haben eigentlich nichts in den Top 10 zu suchen.
die untere hälfte ist echt n witz caro fapniacki und garbine fapuruza sind auf rasen kaum ne gefahr, aga fapwanska ist dieses jahr in nem formtief + war noch nie ne gefahr für william und bacsinszky hat schon bei den FO fürchterlich gechoket.. in der oberen hälfte gebe es noch vika faparenka und belinda fapcic, aber die müssten im viertelfinale schon n echten sahnetag erwischen! im halbfinale käme dann shafapova, da ist die lage ja eh glasklar...
GOATra mutiert also mal wieder zu shitra. verflucht noch eins... demnach sieht der draw in wimby wie folgt aus: obere hälfte besteht aus 34 GS-titeln, die untere aus genau 0 stücker. oh dear...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Shotmaker im Beitrag #3859Kerber raus, WTA-Forum am cry
Bravo Garbinchen, 57 Winner
nicht übel. wieviel UE?
ich war mal so elokwent und habe nachgeschaut: bei 57 winner hatte sie 43 UE (macht +14). fapgelique kerber hatte bei 33 winner nur 15 UE. sie kommt somit auf +18!
Zitat von fedo94 im Beitrag #3868ach haut ab... kvitova is auch raus, wer soll das shwarze monstrum denn sonst aufhalten?
Gewinnt S. Williams die nächsten zwei Matches, sprich sie kommt ins HF, gewinnt sie auch das Turnier. V. Williams oder Vika, eine muss es richten. Auch wenn ich allgegenwärtig den rise von der Weißrussin smelle, auf Rasen mag ich nicht wirklich dran glauben^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #3868ach haut ab... kvitova is auch raus, wer soll das shwarze monstrum denn sonst aufhalten?
Gewinnt S. Williams die nächsten zwei Matches, sprich sie kommt ins HF, gewinnt sie auch das Turnier. V. Williams oder Vika, eine muss es richten. Auch wenn ich allgegenwärtig den rise von der Weißrussin smelle, auf Rasen mag ich nicht wirklich dran glauben^^