Zitat von vollstrecker im Beitrag #3600Mit der Bouchard gehts wirklich steil bergab... ob ihr Stecher daran schuld ist...??
seit ende letzten jahres kriegt die gar nix mehr gebacken und hat in diesem jahr ne bilanz von 8:13
ihr stecher, meinste etwa faggot bieber? ich hoffe sehr, dass die nix mit der schwutte zu tun hat
Da gingen hier doch ein paar Gerüchte in diese Richtung rum... Naja, ich mag sie eh net besonders... Was meinste, schlägt die BumBumBiene in WIM zu und holt für Deutschland mal endlich wieder einen GS...?? Deren Aufschlag muss ja auf Rasen net spielbar sein...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3601ihr stecher, meinste etwa faggot bieber? ich hoffe sehr, dass die nix mit der schwutte zu tun hat
Da gingen hier doch ein paar Gerüchte in diese Richtung rum... Naja, ich mag sie eh net besonders... Was meinste, schlägt die BumBumBiene in WIM zu und holt für Deutschland mal endlich wieder einen GS...?? Deren Aufschlag muss ja auf Rasen net spielbar sein...
fapgenie meinte bei den AO 14, dass sie (wenn sie die wahl hätte) am liebsten mit justine gayber ausgehen würde, armes blondchen
puuuh was kann man in wimby von fap sab lisicki erwarten? ihr aufschlag ist schon heftig und ihr ass-rekord gegen belinda fapcic war echt beeindruckend. dass sie aber 14 tage lang bzw. über 7 matches mim aufschlag peakt, halte ich dann doch für unwahrscheinlich. fapgelique kerber ist auch ne gute rasenspielerin und hat letzte woche den titel iwo gewonnen, unterwegs hat sie lisicki mit 3:6 3:6 zergrast hat mich schon gewundert, dass fap sab so oft gebreakt wurde^^ ich würde sagen, meine bumbum-BBW bine schaffts bei köstlicher auslosung bis ins viertelfinale titel ist nahezu ausgeschlossen.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #3603Bouchard sollte sich mal wieder mehr aufs Tennis konzentrieren, anstatt überall zu posieren und dann alles auf die sozialen Netzwerke posten!!
Bekanntes Problem bei selbstverliebten "Sternchen"...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #3601ihr stecher, meinste etwa faggot bieber? ich hoffe sehr, dass die nix mit der schwutte zu tun hat
fapgenie meinte bei den AO 14, dass sie (wenn sie die wahl hätte) am liebsten mit justine gayber ausgehen würde, armes blondchen
puuuh was kann man in wimby von fap sab lisicki erwarten? ihr aufschlag ist schon heftig und ihr ass-rekord gegen belinda fapcic war echt beeindruckend. dass sie aber 14 tage lang bzw. über 7 matches mim aufschlag peakt, halte ich dann doch für unwahrscheinlich. fapgelique kerber ist auch ne gute rasenspielerin und hat letzte woche den titel iwo gewonnen, unterwegs hat sie lisicki mit 3:6 3:6 zergrast hat mich schon gewundert, dass fap sab so oft gebreakt wurde^^ ich würde sagen, meine bumbum-BBW bine schaffts bei köstlicher auslosung bis ins viertelfinale titel ist nahezu ausgeschlossen.
Bei den Girls ist ne Prognose wirklich schwer... Habe mich auch sehr über den Sieg von Kerber gegen Sabine gewundert... Kerber hat meiner Meinung nach eigentlich keine wirklichen Killerschläge, aber auf Rasen reicht vielleicht ihre Sicherheit zum einten oder anderen Ausrufezeichen... Wie oft hat der Hulk den schon WIM gewonnen...?? Müsste ihr ja eigentlich liegen, ein sehr schneller Belag...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3606Bei den Girls ist ne Prognose wirklich schwer... Habe mich auch sehr über den Sieg von Kerber gegen Sabine gewundert... Kerber hat meiner Meinung nach eigentlich keine wirklichen Killerschläge, aber auf Rasen reicht vielleicht ihre Sicherheit zum einten oder anderen Ausrufezeichen... Wie oft hat der Hulk den schon WIM gewonnen...?? Müsste ihr ja eigentlich liegen, ein sehr schneller Belag...
das stimmt net ganz: hab mir natürlich das finale fapgie kerber - fapo pliskova mit meterlangen beinen gegönnt, die kerber hat ne echt starke vorhand-longline! damit hat sie die tschechin mit stelzen einige male "düpiert"
war mal so elokwent und hab nachgeschaut.. die schwarze witwe hat bereits 5 mal in wimby gewonnen. aber zuletzt verlor sie in der 3. runde (faplize cornet) und davor im achtelfinale (fap sab lisicki)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3608Wie erklär ich einem Kind den Begriff 'White Trash'? ...
Der Bengel sollte die Schirmmütze richtig tragen, damit er nicht so ein verstörtes unansehnliches Gesicht machen muss. Wie kann man sich nur mit so etwas ablichten lassen ?
Zitat von Jürgen im Beitrag #3611Naja, Kerber-Lisicki 6:0 im H2H, für mich war das keine Überraschung.
Naja, die WTA nehme ich eher peripher war... Auf Sand oder HC wäre für mich schon Kerber klar stärker als das Lisi...
@Jinzo-Lord Faptastischen Dank für die Info... Klar, Kerber hat schon gute Bälle, lebt aber sicher auch von ihrer überdurchschnittlichen Sicherheit... Oh man... wie ich den Tag herbeisehne, an dem der Hulk endlich abtritt und die Profi-Bodybuilder-Karriere einschlägt...
genie im freien fall, shice. das wars dann wohl mit den top20... da steht wohl eine richtig lange pause an, mit der unterform könnte sie auch gleich den schläger an den nagel hängen.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Jürgen im Beitrag #3611Naja, Kerber-Lisicki 6:0 im H2H, für mich war das keine Überraschung.
ja gut, aber so ziemlich jede serie muss doch irgendwann mal enden
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3612Klar, Kerber hat schon gute Bälle, lebt aber sicher auch von ihrer überdurchschnittlichen Sicherheit... Oh man... wie ich den Tag herbeisehne, an dem der Hulk endlich abtritt und die Profi-Bodybuilder-Karriere einschlägt...
stimmt, fapgie kerber ist net so die holzhackerin a la fap sab oder busty görges maaan wie lange warte ich schon auf den tag.. wenn der bodybuilder eeendlich von der bildfläche verschwindet und damentennis wieder damentennis ist^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #3613genie im freien fall, shice. das wars dann wohl mit den top20... da steht wohl eine richtig lange pause an, mit der unterform könnte sie auch gleich den schläger an den nagel hängen.
...und nun stimmt dich dies traurig...?? Ich mag Leute nicht, die sich in ihren noch bescheidenen Leistungen sonnen und die Bodenhaftung verlieren...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #3612Klar, Kerber hat schon gute Bälle, lebt aber sicher auch von ihrer überdurchschnittlichen Sicherheit... Oh man... wie ich den Tag herbeisehne, an dem der Hulk endlich abtritt und die Profi-Bodybuilder-Karriere einschlägt...
stimmt, fapgie kerber ist net so die holzhackerin a la fap sab oder busty görges maaan wie lange warte ich schon auf den tag.. wenn der bodybuilder eeendlich von der bildfläche verschwindet und damentennis wieder damentennis ist^^
Die Schwarze Witwe muss nur noch den GS holen, Graf knacken und wird sich dann zur Ruhe begeben.
Wir brauchen im Damentennis eine zuverlässige Top 5, welche fast alles abräumt.
Der neue Fila-Dress für Wimbledon unserer geliebten, verehrten und angebeteten Tennis-Göttin Queen Julietta von der Gorgeous Görges! Untitled.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)