Glückwunsch Williams. Mit Grippe das intensivste Grand Slam zu gewinnen sagt alles. Nebenbei hat sie jetzt eine gute Chance den Grand Slam zu gewinnen.
wenn man hier die kommentare liest, haben sich wohl nicht wenige das match angetan, kompliment war ja klar, dass die schwarze witwe das finale gewinnt.. und das trotz böser grippe, husten, erkältung, tollwut und überdosis diverser anabolika! will mir net vorstellen, wie der hulk wieder geschauspielert hat und regelmäßig kurz vorm verrecken war
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
der wilde willi hat im 2.satz schon 4-1 40-15 mit aufschlag geführt, bei 6-5 zum match serviert und dann 0-2 im 3. hinten gelegen. sagt mein ticker zumindest.
willi hat in diesem turnier echt in 4 matches mit satz und break oder mit break im 3. zurückgelegen und noch gewonnen.
das kann doch wohl nicht warstein!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hulk hat am Ende wieder 6 Spiele in Folge gewonnnen ... wie oft hat er das schon dieses Turnier gemacht? Gegen Lilarenka, Timea, Lucie und sicher noch ein paar mal öfters...
Zitat von Görgianer im Beitrag #3518Hulk hat am Ende wieder 6 Spiele in Folge gewonnnen ... wie oft hat er das schon dieses Turnier gemacht? Gegen Lilarenka, Timea, Lucie und sicher noch ein paar mal öfters...
stephens...friedsam
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Exzellent, die überhebliche Kanadierin mal wieder in der 1. Runde raus. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt. Als Finalistin des Vorjahres in WIM sehe ich aber keinen Grund, wieso sie nicht weiter massig an Boden verlieren sollte
Zitat von Federer4President im Beitrag #3520Exzellent, die überhebliche Kanadierin mal wieder in der 1. Runde raus. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt. Als Finalistin des Vorjahres in WIM sehe ich aber keinen Grund, wieso sie nicht weiter massig an Boden verlieren sollte
Nachdem sie mal "Newcomerin des Jahres" bei der WTA wurde, dürfte sie nun der heisseste Kandidat für die "Loserin des Jahres" sein...
Zitat von Federer4President im Beitrag #3520Exzellent, die überhebliche Kanadierin mal wieder in der 1. Runde raus. Man kann nur hoffen, dass sich dieser Trend fortsetzt. Als Finalistin des Vorjahres in WIM sehe ich aber keinen Grund, wieso sie nicht weiter massig an Boden verlieren sollte
Nachdem sie mal "Newcomerin des Jahres" bei der WTA wurde, dürfte sie nun der heisseste Kandidat für die "Loserin des Jahres" sein...
ich glaube nicht, dass sie nachfolgerin von busty jule görgi als loserin des jahres wird...
Davon kann man mit Sicherheit ausgehen; eher die Un-Spielerin des Jahres
Ja ist schon heftig ihr Absturz! Letztes Jahr bei jedem GS-Turnier mindestens im HF und 1x Finale. 2015 läuft mal gar nichts zusammen. Eine Katastrophe was sie spielt, ähnelt aber tatsächlich etwas unserer süßen Julia.
Am Jahresende ist Genie höchstens noch auf Platz 15 zu finden, wenn sie so weiter spielt. Einige hatten 2014 von der künftigen Nr. 1 gesprochen